kayoo.eu- Logo - Bewertungen

kayoo.eu

678 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.397 Bewertungen insgesamt

Top Preis der Versandkartons,sehr schnelle Lieferung.Probleme hatte ich nur mit der Sendeverfolgung,wobei das wohl nicht das Manko der Firma war,ich hatte in meine Paketstation in AT kommen lassen,bin aber aus der nahen Grenze in der Schweiz,und die Sendeverfolgung war nicht verfügbar,erst nach der Lieferung,das war ein wenig mühsam,zumal ich nicht täglich nach AT(ca.40min.)fahren konnte um den Erhalt zu kontrollieren.Aber wie gesagt,das wird einen Administrativen Grund haben der Lieferfirmen und hat nichts mit dem Versender zu tuen.Die Versandkartons kosten hier min.die Hälfte mehr,bei gleicher Qualität..

09.12.2023
Falsches Regal geliefert, aber kurzfristig neues Regal nachgeliefert. Hierbei wurde dieses durch GLS an einer falschen Lieferaderesse angeliefert. Dort musste ich es mit einer Sackkarre abends bei Dunkelheit abholen. Die Falschliferung des ersten Regals sollte am 04.12.2023 durch GLS abgeholt werden. Es war kein Zeitfenster möglich, sodass ich den ganzen Tag zu Hause bleiben musste, aber vergeblich auf GLS wartete. Schließlich kam GLS dann einen Tag später, wobei ich die Kartonage lediglich vor die Haustür stellte, da ich nicht wieder zu Hause bleiben konnte. Die Abholung erfolgte dann irgendwann.

Bewertungen für kayoo.eu

15.03.2024

Baustrom Kleinverteiler

Der Artikel war anders, als abgebildet, schade. Abgebildet mit abschließbarem Knebelschalter, geliefert mit günstigem ohne Möglichkeit abzuschliessen.
24.04.2024
Rechnung für Vorkasse kam erst auf Anfrage. Kartons sind stark lediert und z.T. aufgerissen angekommen - kann natürlich am Versandunternehmen liegen
22.03.2024

Kundenservice mangelhaft

Schnelle Lieferung, faire Preise, aber das wichtigste fehlt: der Kundenservice ist mangelhaft. Kein Entgegenkommen, keine Wertschätzung.
AD
Atilla D.
Pottendorf
23.04.2024

1 Pakete bis jetzt nicht gekommen

Firma 2 Pakete geschickt aber nur eine gekommen, 2 mal angerufen sagt wir warten Bescheid von DHL, das ist nicht normal
13.04.2024

etwas langwierig

Ware okay bzw. wie bestellt, igE-Abwicklung etwas kompliziert, Dauer des Bestellvorgangs bis zur Zustellung mangelhaft.
14.05.2024

Kundenservice geht anders

Bestellung wurde nach einer Woche einfach storniert, ohne irgendeine Erklärung oder Ersatz. Kundenservice geht anders!
31.10.2023
Ware nie erhalten, Geld auch nicht zurück bekommen.
19.10.2023
keine Rückmeldung auf Anfrage bezüglich Bezahlung
23.10.2023
kein support. furchtbar.
14.05.2024
Telefonisch ist diese Firma nicht erreichbar auf der Email Adresse gibt es auch keinerlei Antwort
11.05.2024
Leider die Ware zu wenig geliefert. Nach vielen Telefonaten hoffe ich, dass es jetzt klappt.
'Leider hatte die Sendung 2 Tage Verspätung, da im Verteilerzentrum ein Fehler passierte
04.02.2024
Da Die Antwort schnellst möglich beantwortet wird, wenn man auf Anfrage stellt.
17.05.2024
Muss erst noch alle Witterungen testen. Bis jetzt ok. Dankeschön und Grüßle
09.04.2024
Das bestellte Produkt (Schlüsselanhänger) , bereits bezahlt, LIEFERN!!!
07.04.2024

Keine Ware!

Habe die Ware nicht erhalte. Verkäufer antwortet auf Mails nicht.
Bestellung wurde ohne Grund storniert. Geld noch nicht zurück
Leider kam nie eine Antwort zur Reklamation
04.01.2024
Keine Rechnung erhalten, trotz Rückfrage
Antwort von kayoo.eu
Die Rechnung ging bereits und gerade erneut an die angegeben Mailadresse danke mfg
China Müll, mehr gibt’s nicht zu sagen…