Das Hotel war anders als Beschrieben, ich hatte schon Monate vor Reisebeginn angerufen wegen einem Schwerbehinderten (meine Frau 100% Schwerbehindert) Zimmer da sagte man mir kein Problem das machen wir wenn Sie kommen. Der Speisesaal wurde umgebaut über das der Reiseveranstalter vom Hotel informiert wurde aber leider wurden wir nicht informiert. Daher gab es nur ein abgespecktes Frühstück und das Abendessen war überwiegend einfach eine Frechheit. Ein Konferenzraum wurde als Speisesaal ach was sage ich Speiseraum umfunktioniert die Sitzplätze und die Möbel nur schäbig. Ein Raum der für die Gäste zur Verfügung stand mit Tischen, Stühlen und Sofas der wurde gesperrt für Gäste und umfunktioniert. Ein Fahrstuhl blieb ständig stecken und sollte repariert werden was auch nach 5 Tagen immer noch nicht geschehen ist. Meine Schwiegereltern sind 86 und 87 Jahre alt und haben den 2 Weltkrieg mit erlebt und hatten Panik als Sie mit dem Aufzug stecken geblieben sind. Nach etwa 15 Minuten wurden Sie aus der misslichen Lage befreit und alles wurde runter gespielt mit den Worten man müsse richtig drücken. Die Zimmer soweit in Ordnung aber mit Schimmel im Bad und Möbel die auf den Sperrmüll gehören. Zerrissene Gardienen wurden mit Vorhängen kaschiert. Als Antwort vom Hotel wir haben das Hotel erst vor wenigen Monaten übernommen, alles Ausreden. Dann sollte man wenigstens über verschlissene Sitzpolster Überwürfe machen was zumindest besser ausgesehen hätte. Den Reiseveranstalter und auch Penny Reisen hat es nicht Interessiert was wir zu beanstanden hatten. Also eines ist sicher Penny Reisen und auch Clever Tours verdienen nicht einen Euro mehr an uns.
Weiterlesen