parfuemerie-duftsinne.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-duftsinne.de

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für parfuemerie-duftsinne.de

16.09.2024
Mein Gesprächspartner war ein "Mensch", der meine Bestellung unkompliziert telefonisch entgegen nahm und mir sein Vertrauen entgegenbrachte. Er sorgte für einen schnellen Versand, so dass das Parfüm rechtzeitig als Geschenk auf dem Geburtstagstisch lag. Nochmals vielen Dank an Herrn Thorsten Krause Kleines Mango: Die Parfümerie Duftsinne war ein paar Tage telefonisch nicht erreichbar. Einen kleine Ansage auf dem Telefon hätte geholfen damit der Kunde weiß, wann er die Parfümerie wieder erreichen kann und nicht erst Mails schreiben muss
17.09.2024
Schön dass Sie zufrieden sind und die Sendung zugeschickt bekommen haben trotz fehlender Bezahlung. Der Hinweis dass wir in den Betriebsferien sind war auf unserer Homepage zu finden, wir waren aber per Email gerne für Sie da. Viel Freude mit der Sendung wünscht Team Duftsinne.
05.09.2024
Toller Duft und am nächsten Tag war dieser schon da.
05.09.2024
Herzlichen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Bewertung. Ihre Parfümerie Duftsinne.
02.09.2024
Transparenter und schneller Versand. Ware top.
04.09.2024
Viel Freude mit dem Parfum und vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Parfümerie Duftsinne.
Schnelle unkomplizierte Lieferung
05.09.2024
Vielen Dank für Ihren Einkauf und herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Parfümerie Duftsinne.
16.09.2024
Hat alles geklappt
17.09.2024
Vielen Dank für Ihren Einkauf und viel Freude mit dem Parfüm wünscht Team Duftsinne.
perfekt
Antwort von parfuemerie-duftsinne.de
Vielen Dank für Ihren Einkauf und für Ihre tolle Bewertung. Team Duftsinne wünscht viel Freude mit dem schönen Duft.
vor 1 Tag
Antwort von parfuemerie-duftsinne.de
Schön dass Sie zufrieden sind, wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem schönen Duft. Ihre Parfümerie Duftsinne.
Antwort von parfuemerie-duftsinne.de
Vielen Dank für Ihren Einkauf und viel Freude mit Ihrem Wunschprodukt. Ihre Parfümerie Duftsinne.
Antwort von parfuemerie-duftsinne.de
Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Bewertung. Ihre Parfümerie Duftsinne.
MJ
Mike J.
ECKENTAL
15.09.2024
15.09.2024
Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Bewertung. Viel Freude mit dem Parfüm wünscht Team Duftsinne.
05.09.2024
Wir freuen uns dass Sie zufrieden sind und bedanken uns herzlich für den Einkauf und die Bewertung. Ihre Parfümerie Duftsinne.
05.09.2024
Die Parfümerie Duftsinne dankt Ihnen für Ihren Einkauf und wir freuen uns dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.
25.08.2024
Die Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung ging schnell über die Bühne
04.09.2024
Vielen Dank für ihren Einkauf, schön dass Sie zufrieden sind. Ihre Parfümerie Duftsinne.
27.08.2024
gerne wieder