beate-uhse.com

1.035 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.037 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Der Online-Shop ist übersichtlich, hat eine dekorative und benutzerfreundliche Oberfläche und wenn ich ein paar Mal Probleme mit einem Produkt oder dem Versand hatte, hat der Kundenservice sein Bestes gegeben, um mir zu helfen – ohne mich in unangenehme Situationen zu bringen oder warten zu lassen . Sie sind immer freundlich, höflich, respektvoll und ich habe noch nie eine schlechte Erfahrung mit ihnen gemacht. Das einzig Negative, was ich sagen kann, ist, dass die Lebensdauer einiger Produkte sehr kurz ist – es handelt sich meist um die reduzierten Produkte –, obwohl dieses Problem in meinem Fall sehr schnell behoben wurde. Der Verbesserungsvorschlag, den ich habe, ist die Möglichkeit, über den Shop Artikel nachzubestellen, die nicht mehr im Sortiment sind (ich weiß nicht, wie realistisch das ist, aber ich würde mich freuen, alte Favoriten wieder bestellen zu können). Alles in allem bin ich mit BU sehr zufrieden und hoffe, dass sie so weitermachen :)

13.02.2024
Die Bestellung bestand aus ca. 7 Artikeln. Sowohl der Karton, als auch 4 der 7 Einzelverpackungen waren beschädigt/aufgerissen, als wäre der Karton 4 Wochen auf Hoher See unterwegs gewesen. Kann vielleicht passieren, sieht beim entgegennehmen und auspacken trotzdem nicht vertrauen erweckend aus. Das war mehr als ein "normales" anecken eines Paketes beim Transport. Hinzu kam, das ein Akku eines Produktes nicht die angegebene Laufleistung hatte (Soll: 60min, IST: 3-5min) und nun wieder zurückgeschickt wurde und vermutlich ausgetauscht wird. Der Support hat aber sehr zügig geantwortet und das Rücksendeetikett zugeschickt. Eine kleine Gutschrift oder ein kleiner Gutschein für eine neue Bestellung wurde aber nicht geliefert. Das hätte man noch besser machen können, da alle o.g. Punkte mit Bildern/Videos dokumentiert wurden.

Bewertungen für beate-uhse.com

12.08.2024
Totale Katastrophe. Das Ding ist so laut, dass man Angst hat, die Nachbarn laufen zusammen. Schrott wäre noch geprahlt.
14.08.2024
Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung und es hat uns geärgert zu lesen, dass der Artikel nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt hat. Sie werden per E-Mail kontaktiert werden. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice
12.08.2024

Artikel wurden einfach retourniert

Artikel wurden einfach retour geschickt ohne zu klingeln daher keine Bewertung möglich
14.08.2024
Liebe Mirjam, die Rücksendung ist inzwischen eingegangen und bearbeitet worden. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice
24.08.2024
Die gewünschte Einstellung muss jedes Mal wieder neu eingestellt werden
Antwort von beate-uhse.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir verstehen, dass es etwas unpraktisch sein kann, dass die gewünschte Einstellung nach jedem Gebrauch neu eingestellt werden muss. Dies liegt daran, dass das Gerät so konzipiert ist, dass es mit einer einzigen Taste die Intensität schrittweise erhöht und nach dem Ausschalten wieder bei der ersten Stufe beginnt.  Dies ist völlig normal für diesen Typ Vibrator. Wenn Sie noch Fragen haben oder mehr über die Funktionsweise erfahren möchten, stehen wir Ihnen gerne mit Tipps und Ratschlägen zur Verfügung! Liebe Grüße, Adriën

zu wenig zurück

es wurde zu wenig zurück überwiesen
Antwort von beate-uhse.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir können Ihnen bestätigen, dass der gesamte Betrag an Sie zurückerstattet wurde. Sollte es dennoch Unklarheiten geben oder wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Adriën
Das produkt hat nichts bewirkt
Antwort von beate-uhse.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Erektionsmittel mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt bei Ihnen nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt hat. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unsere Nahrungsergänzungsmittel aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen, deren Wirksamkeit von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Was bei einer Person gut funktioniert, kann bei einer anderen Person weniger wirksam sein. Sollten Sie spezifische Beschwerden über das Produkt haben, laden wir Sie herzlich ein, sich an unseren Kundendienst zu wenden. Dieser kann Ihnen weiterhelfen und gemeinsam mit Ihnen eine passende Lösung finden. Zwei Wochen nach der Lieferung Ihrer Bestellung senden wir Ihnen außerdem eine Einladung per E-Mail, um eine Produktbewertung auf unserer Website abzugeben. Diese Plattform (TrustedShops) dient dazu, uns als Shop zu bewerten, sodass Sie Ihre Erfahrungen mit unserer Website, unserem Service und dem Bestellvorgang teilen können. Bei produktbezogenen Reklamationen empfehlen wir, sich direkt über den Kundenservice an uns zu wenden. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft ein Produkt finden, das besser zu Ihnen passt! Mit freundlichen Grüßen, Adriën
AC
Andrea C.
Schwabach
02.08.2024
Mangelhafte Ware zugeschickt. Seltsame Batterien und Kontakte, ergo Vibration ade. Wahrscheinlich deswegen reduziert oder? Chinaware nehme ich an. Ausgepackt, zurückschicken nicht möglich. Aber Artikel sehr attraktives Aussehen. Geb ich ab in Männerehre.
02.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben. Das ist natürlich nicht unsere Absicht! Sie können defekte Ware jederzeit bei uns reklamieren, auch wenn sie bereits ausgepackt wurde. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei der Lösung des Problems. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, und möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, und wir werden gemeinsam nach einer geeigneten Lösung suchen. Mit freundlichen Grüßen, Adriën
29.07.2024

Gerät defekt

Gerät kaputt
29.07.2024
Liebe Jana. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Gerät kaputt ist. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir Ihnen weiterhelfen und eine Lösung für dieses Problem finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ellen
06.07.2024
Seeehr laut, die Abdeckfolie der Buttons löste sich beim ersten Mal. Motor viel zu schwach. Total enttäuscht.
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von Ihrem Kauf enttäuscht waren. Unser Kundendienstteam ist immer bereit, Ihnen bei Beschwerden und Fragen zu helfen. Wir beraten Sie gerne und bieten Ihnen Lösungen an, damit Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Außerdem haben wir ausgezeichnete Garantiebedingungen für den Fall, dass ein Mangel auftritt. Wir würden Ihnen gerne bei der Lösung dieses Problems helfen und laden Sie ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir gemeinsam eine geeignete Lösung finden können. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und freuen uns, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Adriën
12.06.2024
Produk ist nicht gut.
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihnen eine E-Mail mit Tipps geschickt. Wir sorgen auf jeden Fall für eine Lösung. Viele Grüße, Ellen
30.05.2024
Auf meine Reklamation mit email ans Kundencenter hab ich bis heute keine Reaktion erhalten
31.05.2024
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir haben am 23. Mai eine E-Mail mit einer Antwort auf Ihre Frage geschickt. Vielleicht ist sie im SPAM gelandet? Ich habe die Nachricht erneut an Sie gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Adriën
HK
Herbert K.
Stuttgart
30.05.2024
Ich habe meine Ware nicht erhalten. Sie wurde bereits Storniert!
31.05.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Nach Angaben des Spediteurs war die Adresse falsch, weshalb das Paket zurückgeschickt wurde. Wir verstehen, dass dies sehr frustrierend ist. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen, Adriën
05.06.2024
06.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir würden gerne wissen, wie wir uns verbessern können. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen besser helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Adriën
22.05.2024
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir würden gerne mehr über Ihr Erlebnis erfahren, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Adriën
21.05.2024
Ein einfacher Post/Paketweg zur Packstation hat nicht funktioniert obwohl das Paket kurz vor der Station war. Und das beim ersten Mal bestellen dort. Aber auch das letzte mal !!
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass die Zustellung Ihres Pakets durch den Spediteur nicht erfolgreich war. Die Sendungsverfolgung zeigt an, dass das Paket die Bedingungen nicht erfüllt hat. Wie ich sehe, haben Sie Ihren Kaufpreis inzwischen zurückerhalten. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Adriën, Kundendienst
25.02.2024
Bestellung an Poststation. Diese war voll und Produkt wurde zurückgeschickt. Letztlich sollte es schbell ankommen und ich habe entschieden, dass sie es behalten können.
Antwort von beate-uhse.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es ist schade zu lesen, dass Sie so lange warten mussten. Wir hätten es natürlich vorgezogen, Ihnen Ihr Paket so schnell wie möglich zuzustellen, leider hat das nicht geklappt. Wir würden dennoch gerne mit Ihnen nach einer geeigneten Lösung suchen, wenn Sie dafür offen sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüßen, Adriën

Mangelnde Qualität

Leider ist das bestellte Produkt sehr schnell defekt gewesen. Nach der ersten Nutzung hat sich das Gerät nicht mehr aufladen lassen. Sehr enttäuschend
Antwort von beate-uhse.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass die bestellten Produkte nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir mit Ihnen eine Lösung finden können. Diese Bewertung bezieht sich auf uns als Shop. Wir hoffen, dass Sie mit der Lieferung, den Informationen und dem Kontakt, den Sie mit uns hatten, zufrieden sind. (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüßen, Adriën
27.09.2023
Ich habe das packet bis heute nicht bekommen angeblich DHL konnte es nicht Zustellen was nicht sein kann da ich fast jeden tag von DHL packet bekomme
10.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Angaben zufolge wurden Sie inzwischen kontaktiert. Ein schönes Wochenende wünsche ich ihnen. Mit freundlichen Grüße, Kundendienst
02.03.2024
Die Sachen haben einen so fürchterlichen Geruch gehabt, der nicht einmal nach zweimaligen waschen verging. Kann ich nicht auf meiner Haut tragen
Antwort von beate-uhse.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit dem Geruch der Kleidung gemacht haben, die Sie bei uns gekauft haben. Dies ist natürlich nicht unsere Absicht! Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und haben dieses Problem sofort mit unserem Qualitätskontroll- und Produktionsteam besprochen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Wie ich sehe, wurde die Angelegenheit inzwischen mit Ihnen geklärt. Sollte es noch Fragen oder Unklarheiten geben, lassen Sie es uns bitte wissen! Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten. (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüßen, Adriën
18.01.2024
Dildo Material viel zu weich,knickt weg.In der größte nur der Artikel zu bestellen.Bin nicht zufrieden 🙁
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu erfahren, dass Ihr bestellter Artikel nicht wie erwartet ist. Bei Fragen und Beschwerden wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden uns freuen, mit Ihnen eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Adriën