beate-uhse.com

1.045 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.076 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Der Online-Shop ist übersichtlich, hat eine dekorative und benutzerfreundliche Oberfläche und wenn ich ein paar Mal Probleme mit einem Produkt oder dem Versand hatte, hat der Kundenservice sein Bestes gegeben, um mir zu helfen – ohne mich in unangenehme Situationen zu bringen oder warten zu lassen . Sie sind immer freundlich, höflich, respektvoll und ich habe noch nie eine schlechte Erfahrung mit ihnen gemacht. Das einzig Negative, was ich sagen kann, ist, dass die Lebensdauer einiger Produkte sehr kurz ist – es handelt sich meist um die reduzierten Produkte –, obwohl dieses Problem in meinem Fall sehr schnell behoben wurde. Der Verbesserungsvorschlag, den ich habe, ist die Möglichkeit, über den Shop Artikel nachzubestellen, die nicht mehr im Sortiment sind (ich weiß nicht, wie realistisch das ist, aber ich würde mich freuen, alte Favoriten wieder bestellen zu können). Alles in allem bin ich mit BU sehr zufrieden und hoffe, dass sie so weitermachen :)

13.02.2024
Die Bestellung bestand aus ca. 7 Artikeln. Sowohl der Karton, als auch 4 der 7 Einzelverpackungen waren beschädigt/aufgerissen, als wäre der Karton 4 Wochen auf Hoher See unterwegs gewesen. Kann vielleicht passieren, sieht beim entgegennehmen und auspacken trotzdem nicht vertrauen erweckend aus. Das war mehr als ein "normales" anecken eines Paketes beim Transport. Hinzu kam, das ein Akku eines Produktes nicht die angegebene Laufleistung hatte (Soll: 60min, IST: 3-5min) und nun wieder zurückgeschickt wurde und vermutlich ausgetauscht wird. Der Support hat aber sehr zügig geantwortet und das Rücksendeetikett zugeschickt. Eine kleine Gutschrift oder ein kleiner Gutschein für eine neue Bestellung wurde aber nicht geliefert. Das hätte man noch besser machen können, da alle o.g. Punkte mit Bildern/Videos dokumentiert wurden.

Bewertungen für beate-uhse.com

MH
Michaela H.
Schwerte
31.08.2024
Was mir nicht gefällt, ist das man einen Artikel nur mit unversehrter Blombe retournieren kann.
02.09.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Ich verstehe, dass die Rückgabebedingung mit unversehrter Versiegelung nicht immer praktisch ist. Diese Regelung ist jedoch notwendig, um die Qualität und Hygiene unserer Produkte zu gewährleisten. Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Ellen

Nicht sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung, allerdings hält das Produkt nicht was es verspricht!
Antwort von beate-uhse.com
Lieber Tom, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass das Produkt, das Sie gekauft haben, nicht die gewünschten Ergebnisse gebracht hat. Die Wirkung dieser Art von Produkten kann von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein. Jeder Mensch reagiert anders auf ein Produkt. Leider ist es nicht möglich, dieses Produkt zurückzugeben. Mit freundlichen Grüßen, Sabine
24.08.2024
Die gewünschte Einstellung muss jedes Mal wieder neu eingestellt werden
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir verstehen, dass es etwas unpraktisch sein kann, dass die gewünschte Einstellung nach jedem Gebrauch neu eingestellt werden muss. Dies liegt daran, dass das Gerät so konzipiert ist, dass es mit einer einzigen Taste die Intensität schrittweise erhöht und nach dem Ausschalten wieder bei der ersten Stufe beginnt.  Dies ist völlig normal für diesen Typ Vibrator. Wenn Sie noch Fragen haben oder mehr über die Funktionsweise erfahren möchten, stehen wir Ihnen gerne mit Tipps und Ratschlägen zur Verfügung! Liebe Grüße, Adriën
Der Masturbator ist zu schwach und wenig Steigerung und Auswahl.
Antwort von beate-uhse.com
Es ist ärgerlich zu lesen, dass das erhaltene Produkt nicht nach Ihrem Geschmack ist, mangelhaft. Um Ihnen weiter zu helfen, möchte ich Sie bitten, sich mit uns unter der folgenden E-Mail-Adresse in Verbindung zu setzen, um Ihre Bewertung zu erläutern. kundenservice@beate-uhse.com Mit freundlichen Grüßen, Sabine
Material und Verarbeitung rechtfertigen nicht diesen Preis
Antwort von beate-uhse.com
Liebe Bettina, ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Laut den Angaben zu Ihrer Bestellung wurden Sie inzwischen kontaktiert und die Angelegenheit sollte geklärt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, möchte ich Sie bitten, sich mit uns unter folgender E-Mail Adresse in Verbindung zu setzen: kundenservice@beate-uhse.com Mit freundlichen Grüßen, Sabine
Ich bin völlig enttäuscht von der Intensität
27.08.2024

zu wenig zurück

es wurde zu wenig zurück überwiesen
29.08.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir können Ihnen bestätigen, dass der gesamte Betrag an Sie zurückerstattet wurde. Sollte es dennoch Unklarheiten geben oder wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Adriën
26.08.2024
Das produkt hat nichts bewirkt
27.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Erektionsmittel mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt bei Ihnen nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt hat. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unsere Nahrungsergänzungsmittel aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen, deren Wirksamkeit von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Was bei einer Person gut funktioniert, kann bei einer anderen Person weniger wirksam sein. Sollten Sie spezifische Beschwerden über das Produkt haben, laden wir Sie herzlich ein, sich an unseren Kundendienst zu wenden. Dieser kann Ihnen weiterhelfen und gemeinsam mit Ihnen eine passende Lösung finden. Zwei Wochen nach der Lieferung Ihrer Bestellung senden wir Ihnen außerdem eine Einladung per E-Mail, um eine Produktbewertung auf unserer Website abzugeben. Diese Plattform (TrustedShops) dient dazu, uns als Shop zu bewerten, sodass Sie Ihre Erfahrungen mit unserer Website, unserem Service und dem Bestellvorgang teilen können. Bei produktbezogenen Reklamationen empfehlen wir, sich direkt über den Kundenservice an uns zu wenden. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft ein Produkt finden, das besser zu Ihnen passt! Mit freundlichen Grüßen, Adriën