beate-uhse.com

1.035 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.123 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Der Online-Shop ist übersichtlich, hat eine dekorative und benutzerfreundliche Oberfläche und wenn ich ein paar Mal Probleme mit einem Produkt oder dem Versand hatte, hat der Kundenservice sein Bestes gegeben, um mir zu helfen – ohne mich in unangenehme Situationen zu bringen oder warten zu lassen . Sie sind immer freundlich, höflich, respektvoll und ich habe noch nie eine schlechte Erfahrung mit ihnen gemacht. Das einzig Negative, was ich sagen kann, ist, dass die Lebensdauer einiger Produkte sehr kurz ist – es handelt sich meist um die reduzierten Produkte –, obwohl dieses Problem in meinem Fall sehr schnell behoben wurde. Der Verbesserungsvorschlag, den ich habe, ist die Möglichkeit, über den Shop Artikel nachzubestellen, die nicht mehr im Sortiment sind (ich weiß nicht, wie realistisch das ist, aber ich würde mich freuen, alte Favoriten wieder bestellen zu können). Alles in allem bin ich mit BU sehr zufrieden und hoffe, dass sie so weitermachen :)

13.02.2024
Die Bestellung bestand aus ca. 7 Artikeln. Sowohl der Karton, als auch 4 der 7 Einzelverpackungen waren beschädigt/aufgerissen, als wäre der Karton 4 Wochen auf Hoher See unterwegs gewesen. Kann vielleicht passieren, sieht beim entgegennehmen und auspacken trotzdem nicht vertrauen erweckend aus. Das war mehr als ein "normales" anecken eines Paketes beim Transport. Hinzu kam, das ein Akku eines Produktes nicht die angegebene Laufleistung hatte (Soll: 60min, IST: 3-5min) und nun wieder zurückgeschickt wurde und vermutlich ausgetauscht wird. Der Support hat aber sehr zügig geantwortet und das Rücksendeetikett zugeschickt. Eine kleine Gutschrift oder ein kleiner Gutschein für eine neue Bestellung wurde aber nicht geliefert. Das hätte man noch besser machen können, da alle o.g. Punkte mit Bildern/Videos dokumentiert wurden.

Bewertungen für beate-uhse.com

Höchste Zufriedenheit

Der Online Shop ist einfach zu bedienen, hat eine tolle Auswahl, die Beschreibung enthält alle wichtigen Informationen und die bestellte Ware kam diskret, blitzschnell und einwandfrei an. Sehr gerne wieder.
IH
Ingo H.
Bispingen
Habe ein sehr gutes Produkt zum vernünftigen Preis gekauft. Versand war sehr schnell. Bis jetzt sind meine Erfahrungen nur positiv, somit könnt ihr in meinem Fall nichts besser machen. macht weiter so
Die bestellte Ware war wie angekündigt innerhalb von 2 Tagen da. Leider stimmte die Größe nicht. Wir hatten zu groß bestellt. Rückabwicklung verlief schnell und unkompliziert.
03.05.2024
ja sehr geil, mal was Neues ... erst dachte ich "Was'n das für ein Scheiß?" ... aber dann hab ich's probiert, sitzt supa, also bin begeistert ^^ - alles gut! Danke!
WH
Wolfgang H.
Werneuchen
17.10.2023
Schnelle Lieferung. Gute Beschreibung Ich war etwas unsicher, da ich zum ersten Mal eine Bestellung getätigt habe. Bin nicht enttäuscht worden. Mädels traut euch.
Anne S.
Gute Qualität . Die Ware ist unbeschadet angekommen und war dezent verpackt so das niemand erkennen kann das es erotische Produkte sind . Bin sehr zufrieden .
Der Shop ist toll. Leider ist das Paket nie bei uns angekommen. Ich hatte eine Ablageerlaubnis erteilt. Das werde ich wohl so schnell nicht mehr erteilen.
29.04.2024
Der Kundenservice ist super nett und unkompliziert. Meine Retoure wurde sehr schnell bearbeitet und nach nur zwei Tagen hatte ich mein Geld schon zurück.
Antwort von beate-uhse.com
01.05.2024
Liebe Yvonne, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Schön zu hören, dass Ihre Rücksendung schnell und zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet wurde. Wir tun unser Bestes, um jedem so gut wie möglich zu helfen, daher ist es toll, dass dies für Sie funktioniert hat. Ihre Erfahrung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wenn Sie sonst noch Hilfe benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Danke und bis zum nächsten Mal! Viele Grüße, Adriën
09.05.2024
Schnelle Lieferung, Ware super! Aber einen riesigen Karton , als Verpackung für eine Strumpfhose, geht gar nicht. Musste sie im Paketshop abholen.
Die Ware wird schnell versendet. Der Kundendienst ist sehr freundlich und konnte eine Reklamation schnell und zu meiner Zufriedenheit lösen.
BC
Beat C.
Stettlen
16.04.2024
Unkomplizierter Neuversand der Ware, nachdem der DHL-Bote unsere Wohnung 'nicht gefunden' und das Paket hat zurückgehen lassen. Vielen Dank!
22.05.2024
Die schnelle diskrete Lieferung . Der tolle Kontakt der schnell reagiert. Und die Qualität natürlich. Wirklich angenehm zu tragen.
Antwort von beate-uhse.com
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen und diskreten Lieferung, dem schnellen Kontakt und natürlich der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Es freut uns besonders, dass Sie das Produkt angenehm zu tragen finden. Mit freundlichen Grüßen, Ellen
17.02.2024
Es war ein sicherer Einkauf, schneller Versand und meine Frau und ich waren begeistert :-) Sehr zu empfehlen, ich bestelle wieder.
18.03.2024
Gutes Angebot und kurze Lieferzeit. Toll. Eines gefällt mir nicht. Wenn mir etwas gefällt, gibt es dieses in meiner Größe nicht.
Sehr zufrieden mit dem Prozedere Bestellung und Lieferung. Einfaches Handling. Die Sendung war anonym und Problemlos. 5 Sterne.
13.05.2024

Sehr schnelle Lieferung

Ich habe schnell gefunden, was ich gesucht habe. Die Bezahlung über Klarna lief reibungslos und das Paket kam sehr schnell.
WP
Willi P.
Duisburg
Im Shop finded man seine Wunschartikel. Eine schnelle Lieferung rundet das ganze ab. Daumen hoch für dieses Unternehmen.
Schnelle Lieferung , dezente und sichere Verpackung für den kleinen Gegenstand vielleicht etwas sehr aufwändig
28.04.2024
Bei meiner letzten Bestellung hat das Ladekabel gefehlt, hatte ich in zwei Tagen nachgeliefert bekommen
CH
Claus H.
Bingen
ich wurde perfekt bedient Probleme wurden perfekt aus der Welt geräumt zu meiner vollsten Zufriedenheid