beate-uhse.com

1.009 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.796 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Der Online-Shop ist übersichtlich, hat eine dekorative und benutzerfreundliche Oberfläche und wenn ich ein paar Mal Probleme mit einem Produkt oder dem Versand hatte, hat der Kundenservice sein Bestes gegeben, um mir zu helfen – ohne mich in unangenehme Situationen zu bringen oder warten zu lassen . Sie sind immer freundlich, höflich, respektvoll und ich habe noch nie eine schlechte Erfahrung mit ihnen gemacht. Das einzig Negative, was ich sagen kann, ist, dass die Lebensdauer einiger Produkte sehr kurz ist – es handelt sich meist um die reduzierten Produkte –, obwohl dieses Problem in meinem Fall sehr schnell behoben wurde. Der Verbesserungsvorschlag, den ich habe, ist die Möglichkeit, über den Shop Artikel nachzubestellen, die nicht mehr im Sortiment sind (ich weiß nicht, wie realistisch das ist, aber ich würde mich freuen, alte Favoriten wieder bestellen zu können). Alles in allem bin ich mit BU sehr zufrieden und hoffe, dass sie so weitermachen :)

13.02.2024
Die Bestellung bestand aus ca. 7 Artikeln. Sowohl der Karton, als auch 4 der 7 Einzelverpackungen waren beschädigt/aufgerissen, als wäre der Karton 4 Wochen auf Hoher See unterwegs gewesen. Kann vielleicht passieren, sieht beim entgegennehmen und auspacken trotzdem nicht vertrauen erweckend aus. Das war mehr als ein "normales" anecken eines Paketes beim Transport. Hinzu kam, das ein Akku eines Produktes nicht die angegebene Laufleistung hatte (Soll: 60min, IST: 3-5min) und nun wieder zurückgeschickt wurde und vermutlich ausgetauscht wird. Der Support hat aber sehr zügig geantwortet und das Rücksendeetikett zugeschickt. Eine kleine Gutschrift oder ein kleiner Gutschein für eine neue Bestellung wurde aber nicht geliefert. Das hätte man noch besser machen können, da alle o.g. Punkte mit Bildern/Videos dokumentiert wurden.

Bewertungen für beate-uhse.com

sehr schönes Babydoll, gute Passform, schöner Stoff habe leichte Rundungen, wird durch den Stoff gut kaschiert klare Kaufempfehlung 👍
Antwort von beate-uhse.com
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie so zufrieden mit dem Babydoll sind. Superfine zu lesen, dass der Artikel Ihnen so gut gefällt! Wir freuen uns über Ihre klare Empfehlung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Adriën
18.06.2024
Die Beschreibung der Ware ist sehr gut. Bewertungen anderer Kunden sind sichtbar. Das Produktmaterial gefällt mir gut.
17.06.2024
Schnelle Kommunikation schnelle Zusendung , gute Beschreibung, tolle Produkte, schnelle Bearbeitung der Rücksendung

Lebenslust

Ausgezeichnet der Kauf-Sendungsablauf, wie das Dessous. Ein Highlight in der jetzigen Gesellschaft!
DK
Dieter K.
Angelbachtal
Schnelle Abwicklung, des beanstandeten Artikels, ohne viel Aufwand!!!!
Antwort von beate-uhse.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Bearbeitung des defekten Artikels schnell und mühelos war. Wir bemühen uns, es unseren Kunden so einfach wie möglich zu machen. Nochmals vielen Dank und viel Spaß mit Ihrem neuen Artikel! Mit freundlichen Grüßen, Adriën
05.06.2024
Gute Auswahl und die Qualität ist auch gut 👍. Schnelle Lieferung
JV
Jürgen V.
Garmisch-Partenkirchen
14.06.2024
Alles wie beschrieben und in Rekordzeit geliefert, gerne wieder!
Schnelle Lieferung . Qualität der Stoffe ist auch super . ☆☆☆☆☆
SW
Alles in Ordnung, gute Verpackung, gute Absenderangabe 😉
06.06.2024
Sehr gute und schnelle Lieferung und die Wahre war gut !
11.06.2024
Produkt wie beschrieben Kontakt gut Alles super
12.06.2024
Die Qualität ist Super, die Lieferung ist schnell
Schneller Versand und zuverlässige Lieferung.
07.06.2024
Toll Ware und günstige Preise Super Lieferung
Tolle Textilqualität und schnelle Lieferung
06.06.2024
Ich hatte sehr viel Spaß mit den Produkten
Die Bestellung wie Ausführung,, optimal!

Sexy Unterwäsche

Schöne erotischer BH`s und Stringtanga.
13.06.2024
Tolle Qualität und schnelle Lieferung