edurino.com- Logo - Bewertungen

edurino.com

717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.471 Bewertungen insgesamt

16.12.2023
Es ist toll zu sehen, wie einfach die Kinder mit diesem Produkten umgehen können. Weiterhin können die Kinder so spielerisch an die wichtigen Themen herangeführt werden.
PW
Philip W.
Nettetal

26.12.2023
Bei juki zb könnte man in den ersten Welten die Zeit geben um Kreise, Linien usw zu Beenden. Meine Tochter war etwas irritiert und ich als Heilerziehungspflegerin die in Schule arbeitet fand es auch etwas ungünstig. Beim Farben Mischen könnten die verwendeten Farben noch mal aufblinken wenn sie in die Vorgesehenen Farben gekippt werden. Bei Robin fehlte mir die Benennung der Ausgespuckten Formen. Zu dem könnte man beim Zählen und einkreisen als Hilfe die Tiere auf blinken lassen oder ähnliches. Mehr Welten haben wir noch nicht bespielt. Bei Interesse gebe ich gerne noch mehr Feedback. Falls dies der Fall ist bitte ich um Rückmeldung an ichliegimklee@gmx.de. Lieber Gruß Katharina

Bewertungen für edurino.com

Kind (5,5 J.) macht es Spaß. Die altersspanne von 4-8 halte ich für zu weit bei Kindern ohne Einschränkung. Teilweise relativ schnell durchgespielt.
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Wir freuen uns, dass dein Kind so viel Spaß mit unseren Lernwelten hat und geben dein Feedback gern an unser Entwicklerteam weiter. Weiterhin viel Spaß beim Lernen und Entdecken. Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
so weit gut aber der stift die kappe hatte bei uns nicht lange gehalten nach 2 wochen ist abgefallen
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine Bewertung und Feedback! Wir bedauern, dass es bei euch zu Schwierigkeiten mit dem Stift kam. Bitte wende dich unter kundenservice@edurino.com an unseren Kundenservice, so dass wir uns umgehend darum kümmern können. Vielen Dank und Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
26.10.2023
Mein Enkel 4J. liebt es und kann spielerisch lernen, ersetzt aber nicht haptische Erfahrung
04.01.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind froh, dass der Kleine so viel Freude beim Spielen habt. Weiterhin viel Spaß beim Lernen und Entdecken und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
16.09.2023

EDURINO App...

Irgendwie öffnet sich der EDURINO App nicht beim Tablett auf aber warum?
19.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Bitte wende dich unter Angabe deines Gerätes und Betriebssystems via kundenservice@edurino.com an unseren Kundenservice - hier wird dir gerne weitergeholfen :) Liebe Grüße, dein EDURINO Team
Schnelle Lieferung. Über die Qualität kann ich nichts sagen da es noch verschenkt wird.
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell ablief und du unsere Lernwelten verschenken möchtest. Viel Spaß den Beschenkten beim Lernen und Spielen und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
SR
26.11.2023
Bei alten Tablets funktioniert nicht, die Stifte sind schnell kaputt.
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung und das Feedback! Melde dich wegen des Stifts oder bei Fragen zu Endgeräten gerne bei unserem Kundenservice unter kundenservice@edurino.com - hier helfen wir dir gerne weiter. Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß mit unseren Lernwelten und senden liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
16.12.2023
Die Lieferzeit hat länger gedauert als angekündigt.
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für dein Feedback! Wir bedauern, dass es zu Lieferverzögerungen durch den Versanddienstleister gekommen ist und danken dir für deine Geduld! Viel Spaß mit unseren Lernwelten und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
10.12.2023
Lieferung erfolgte schnell und in guter Qualität
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass alles so reibungslos geklappt hat und die Bestellung schnell bei euch war. Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
Schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen.
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind froh, dass die Lieferung so zügig bei euch war und ihr zufrieden seid. :) Liebe Grüße, dein EDURINO Team
Großzügige Abwicklung, gutes Produkt
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine Bewertung und das Feedback! Wir freuen uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist. Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
Alles gut
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind froh, dass alles gut geklappt hat. Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
17.08.2024
JB