edurino.com- Logo - Bewertungen

edurino.com

720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.481 Bewertungen insgesamt

16.12.2023
Es ist toll zu sehen, wie einfach die Kinder mit diesem Produkten umgehen können. Weiterhin können die Kinder so spielerisch an die wichtigen Themen herangeführt werden.
PW
Philip W.
Nettetal

26.12.2023
Bei juki zb könnte man in den ersten Welten die Zeit geben um Kreise, Linien usw zu Beenden. Meine Tochter war etwas irritiert und ich als Heilerziehungspflegerin die in Schule arbeitet fand es auch etwas ungünstig. Beim Farben Mischen könnten die verwendeten Farben noch mal aufblinken wenn sie in die Vorgesehenen Farben gekippt werden. Bei Robin fehlte mir die Benennung der Ausgespuckten Formen. Zu dem könnte man beim Zählen und einkreisen als Hilfe die Tiere auf blinken lassen oder ähnliches. Mehr Welten haben wir noch nicht bespielt. Bei Interesse gebe ich gerne noch mehr Feedback. Falls dies der Fall ist bitte ich um Rückmeldung an ichliegimklee@gmx.de. Lieber Gruß Katharina

Bewertungen für edurino.com

Sehr schneller versand toller Internetauftritt einfacher Bestellvorgang
24.08.2024
Schnelle und komplikationsfreie Bestellung und Lieferung. Gerne wieder.
29.08.2024
Besten Dank für deine positive Bewertung. Wir sind froh, dass deine Bestellung und die Lieferung so reibungslos abgelaufen sind! Viel Spaß beim Spielen und Entdecken und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
02.09.2024
Mein Enkelkind nutzt die Spiele sehr gerne, der Aufbau gefällt mir.
06.09.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es macht uns froh, dass deine Enkelkinder so gerne mit unseren Figuren auf Lernreise gehen! :) Viel Freude weiterhin beim Entdecken und Spielen und liebe Grüße, dein EDURINO Team
21.08.2024
Ein ganz toller Shop mit super Produkten und tollem Kundenservice!
21.08.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass ihr mit unserem Shop und den Produkten so zufrieden seid und leiten das liebe Feedback gerne an unseren Kundenservice weiter. :) Viel Freude beim Spielen und Lernen und liebe Grüße, euer EDURINO Team

Insgesamt toll!

Tolle Produkte, schnelle Lieferung, Top Kundenservice bei Fragen

Alles bestens

Schneller Versand , tolle Figuren, funktionieren einwandfrei
01.09.2024
Schneller Versand. Tolle Produkte. Mein Kind ist begeistert.
06.09.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns, dass alles schnell ablief und dein Kind so begeistert ist! Viel Freude mit unseren Figuren und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
NK
Nicole K.
Weimar (Hessen)

Komplettset

Schnelle Lieferung, preiswerter als Einzelkauf über Amazon.
Super Kundenservice und die Produkte sind einfach super 😊
06.09.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unseren Produkten und dem Kundenservice so zufrieden bist und leiten das Feedback gerne an unser Team weiter. :) Viel Spaß euch beim Erkunden unserer Lernwelten und liebe Grüße, dein EDURINO Team
04.09.2024
Super einfach zu installieren, die Kids sind begeistert
06.09.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns, dass ihr alles schnell einrichten konntet und deine Kids so begeistert mit unseren Welten lernen und spielen! :) Weiterhin ganz viel Spaß und liebe Grüße, dein EDURINO Team
HH
Heike H.
Neuwied
27.08.2024
Schnelle Lieferung. Rückerstattung nach Retoure zügig.
29.08.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns, dass deine Bestellung und die Retoure so zügig und reibungslos geklappt haben! Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
YI
Yvi I.
Stuttgart
27.08.2024
Wir lieben Edurino, perfekt für unser Vorschulkind!
29.08.2024
Vielen Dank für eure positive Bewertung. Wir freuen uns, dass ihr so begeistert von unseren Lernwelten für euer Vorschulkind seid! :) Viel Freude weiterhin beim Vorbereiten für die Schule und liebe Grüße, euer EDURINO Team
YS
Figuren super, Anwendung super, Kundenservice super
22.08.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass dir unsere Figuren und Lernwelten so gefallen und geben das Feedback gerne an unseren Kundenservice weiter. :) Weiterhin viel Spaß beim Lernen und Entdecken und liebe Grüße, dein EDURINO Team
Alles super. Schnelle Lieferung, super Produkt
06.09.2024
Besten Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass alles so zügig bei euch war und du mit unseren Lernwelten zufrieden bist. :) Viel Spaß beim Lernen und Entdecken und liebe Grüße, dein EDURINO Team
Alles Super. Sehr tolle Einschulungsaktion :-D
Sehr zuverlässiger Shop und schnelle Lieferung
21.08.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns, dass alles so zügig bei euch war und wir wünschen euch viel Spaß mit unseren Lernwelten! Liebe Grüße, euer EDURINO Team :)
Schneller Versand von ordnungsgemäßer Ware
Viele Updates und schnelle Lieferung
WS
06.09.2024
Schnelle Lieferung. Alles super.
06.09.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass alles so zügig und reibungslos abgelaufen ist. Viel Spaß beim Spielen und Lernen und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
HW
01.09.2024
Schöne Lernspiele für Kinder
06.09.2024
Besten Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass euch unsere Lernspiele gefallen! Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Entdecken unserer Welten! Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)