edurino.com- Logo - Bewertungen

edurino.com

723 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.480 Bewertungen insgesamt

16.12.2023
Es ist toll zu sehen, wie einfach die Kinder mit diesem Produkten umgehen können. Weiterhin können die Kinder so spielerisch an die wichtigen Themen herangeführt werden.
PW
Philip W.
Nettetal

26.12.2023
Bei juki zb könnte man in den ersten Welten die Zeit geben um Kreise, Linien usw zu Beenden. Meine Tochter war etwas irritiert und ich als Heilerziehungspflegerin die in Schule arbeitet fand es auch etwas ungünstig. Beim Farben Mischen könnten die verwendeten Farben noch mal aufblinken wenn sie in die Vorgesehenen Farben gekippt werden. Bei Robin fehlte mir die Benennung der Ausgespuckten Formen. Zu dem könnte man beim Zählen und einkreisen als Hilfe die Tiere auf blinken lassen oder ähnliches. Mehr Welten haben wir noch nicht bespielt. Bei Interesse gebe ich gerne noch mehr Feedback. Falls dies der Fall ist bitte ich um Rückmeldung an ichliegimklee@gmx.de. Lieber Gruß Katharina

Bewertungen für edurino.com

22.08.2024
Weniger als 45 Stunden nach Absendung meiner Bestellung konnte ich die Lieferung an meiner Haustüre in Empfang nehmen. Perfektes Service!
22.08.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Super, dass die Bestellung und die Lieferung so zügig und reibungslos abgelaufen ist! Viel Freude beim Spielen und Lernen und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
+Schnelle Lieferung. +Attraktives Angebot/Aktion +Super, dass es einen Gutschein dazu gibt. -Schade ist, dass die Angebote meistens fur Einsteiger attraktiv sind (es war günstiger für mich ein Starterset zu kaufen und eine Figur gratis zu erhalten, als nur zwei Figuren zu kaufen). Blöd, wenn man eigentlich keinen Stift mehr braucht. Auch Bestandskunden sollten Wertschätzung durch Angebote erhalten. -Preise für Figuren von 25€ (sie sind relativ schnell durchgespielt - mein Kind ist 4J. alt) Bei dem Preis könnten mehr Spiele drin sein.
05.09.2024
Die Figuren sind ja ganz süß, aber ich denke die Option, ohne eben diese Figuren wären zum einen Kostengünstiger und zum anderen Platzsparende. Man könnte die jeweilige 'Figur' ähnlich wie eine Hörbuch via Edurino App kaufen und dann downloaden. Dann müsste das jeweilige Programm bzw der jeweilige Edurino Inhalt nicht für 25€.angeboten werden sondern vielleicht für 15,99€
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für dein Feedback. Unser Ansatz für hybrides Lernen umfasst sowohl physische als auch digitale Komponenten. Der ergonomische Stift und die Figuren spielen dabei eine entscheidende Rolle für den Offline-Lernaspekt unseres Systems. Die Figuren fungieren als Bindeglied zwischen der digitalen und der realen Welt und ermutigen die Kinder, offline zu spielen und die in unseren Spielen erlernten Konzepte zu üben. Gerne geben wir dein Feedback aber an unser zuständiges Team weiter. Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
UM
Uwe M.
Bauschheim

Falsch durch mich (Kunde) bestellt.

Ich hatte falsch bestellt und konnte die Bestellung komplett ohne zusätzliche Kosten für mich zurücksenden. Das Geld wurde prompt erstattet. Die neue Bestellung kam auch umgehend bei mir an. Das ist einfach ein super Vorzeigeservice.
02.09.2024
Unheimlich schneller Versand. Toll verpackt und super unkompliziert. Einfacher Download der App. Ob es meiner Tochter tatsächlich Spaß macht kann ich noch nicht sagen da es zu Weihnachten verschenkt wird.
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns, dass die Lieferung und der Einstieg in unsere App so zügig und reibungslos abgelaufen ist. Viel Freude beim Verschenken und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
HR

Für die Bücherei zum Ausleihen sehr gut.

Ich habe zum zweiten Mal Edurino Figuren für die Bücherei bestellt. Die Ausleihe ist sehr gut und somit mussten wir alle Themen nochmal anschaffen. Sehr schnelle Lieferung, alles tiptop.

Süperb! ***** :)

Intuitiver, übersichtlicher Onlineshop der "mitdenkt". Einfache und rasche Bestellung und Lieferung. Ich war erstaunt, WIE flott die Bestellung angekommen ist. Vielen Dank!
Antwort von edurino.com
Herzlichen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass ihr gerne in unserem Shop unterwegs seid und dass eure Bestellung so zügig eingetroffen ist! Viel Spaß mit unseren Lernwelten und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)

Daumen hoch, weiter so

Der Kundenservice reagiert schnell auf jegliche Anfragen. Und die Produkte überzeugen sowieso meine Kinder spielen sehr gerne die Lernspiele.
Tolle spiele! Perfekt für Kids von 4 - 7 Unsere Jungs lieben es. Und alle mal besser als irgendwelche mit Werbung gespickte Apps
Der Support (Rückgabe einer Figur weil doppelt bestellt) war sehr schnell und die Abwicklung einfach. Immer wieder gern!
02.09.2024
Schöne Aktion von Edurino . Wäre nicht auf die Idee gekommen . Ich wurde jeder Zeit wieder bestellen . LG
Antwort von edurino.com
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Super, dass dir unsere Aktion so zugesagt hat. :) Viel Spaß beim Spielen und Lernen und liebe Grüße, dein EDURINO Team
28.08.2024

Tolles Produkt und super Service.

Super tolles Produkt wird bei uns von Groß und Klein geliebt. Super schneller Service bzw. Versand.
29.08.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass ihr unsere Lernwelten so gerne entdeckt und dass der Versand schnell abgelaufen ist. Weiterhin viel Spaß beim Spielen und Lernen und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)

Spitze Erfindung!

Mein Enkel ist von neu erhaltenen Figur extrem begeistert und findet sich selbständig zurecht.
Antwort von edurino.com
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns, dass dein Enkel so begeistert unsere Lernwelten erkundet! Viel Freude weiterhin mit unseren Figuren und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
22.08.2024
Meine kleine liebt die Figuren und es ist sehr hilfreich für die Weiterentwicklung
22.08.2024
Besten Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns, dass deine Kleine so gerne in unseren Lernwelten auf Entdeckungsreise geht. :) Weiterhin viel Spaß beim Lernen und Spielen mit unseren Figuren und liebe Grüße, euer EDURINO Team
29.08.2024
Bestellung schnell und unkompliziert. War ein Geburtstag Geschenk für die Nichte.
30.08.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass alles so schnell und reibungslos abgelaufen ist. Viel Spaß beim Verschenken an deine Nichte und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
PM
Petra M.
Düsseldorf
Meine Enkelin hat mittlerweile alle Figuren und spielt nach wie vor sehr gerne.
05.09.2024
Schnelle und vollständige Lieferung mit Sendungsverfolgung. So soll es sein.
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass alles so schnell abgelaufen und vollständig bei euch eingetroffen ist. :) Viel Spaß mit unseren Lernwelten und liebe Grüße, dein EDURINO Team
31.08.2024
Edurino ist sehr verständlich für jedes Kind und es macht sehr viel Spaß
Antwort von edurino.com
Besten Dank für deine positive Bewertung. Es macht uns froh, dass euch unsere Lernwelten so Spaß machen und ihr sie als verständlich wahrnehmt! Weiterhin viel Freude beim Entdecken und Lernen! Liebe Grüße, euer EDURINO Team :)
27.08.2024
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung, was will man mehr. Gern wieder👍
29.08.2024
Besten Dank für deine positive Bewertung. Wir sind froh, dass deine Bestellung und die Lieferung so zügig und unkompliziert abgelaufen ist! Viel Spaß mit unseren Lernwelten und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
22.08.2024
Super schnelle Lieferung. Es fehlte ein Teil, wurde sofort nachgeliefert.
22.08.2024
Besten Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns, dass die Nachlieferung so schnell bei dir eingetroffen ist! Wir wünschen viel Spaß mit unseren Lernwelten und senden und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)