www.newsha.de- Logo - Bewertungen

www.newsha.de

6.090 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.948 Bewertungen insgesamt

Meine Frisuren benutzt die Produkte von Newsha und hat mir diese sehr an Herz gelegt da meine Haare Glanz los und nicht mehr so stark von der Struktur sind wie sie sollten. Meine Haare lasse ich eigentlich immer so wie sie sind, ganz selten Glätte ich meine Haare oder mache meine Wellen zu richtigen Locken. Trage meine Haare überwiegende leicht getragen in einem Zopf. Nach der ersten Anwendung daheim, bin ich richtig zufrieden mit meinen Haaren. Sie lassen sich viel besser kämmen und verkletten nicht mehr so schnell wenn ich sie mal offen trage. Und auch positiv aufgefallen ist, die fetten nicht mehr so schnell wie sonst. Laufe den dritten Tag ohne Haarewaschen und einmal beim Sport gewesen rum und sie fangen jetzt erst leicht fettig durch zuschimmern. Ich bin total zufrieden. Meiner Meinung nach sind die Kosten für die Produkte viel zu Hoch angesetzt. Werde Sie mir auch nicht immer Leisten können. Ich hoffe einfach die Produkte reichen eine weile aus, ohne die jeden Monat neu kaufen zu müssen.

10.07.2024
Jahrelang war das Gentle Care Shampoo das einzige Shampoo, was ich mit super sensibler, schuppiger Kopfhaut vertragen habe. Es war jedes Mal eine Wohltat es anzuwenden und jeden Cent wert. Nun haben sich allerdings das Herstellungsland und vor allem die Rezeptur geändert: es ist überhaupt nicht mehr so cremig, eher wässrig/transparent statt milchig und auch der ursprünglich tolle Duft ist weg - teurer ist es auch geworden. Leider vertrage ich das (ohne jegliche Deklination) veränderte Shampoo überhaupt nicht mehr (mehr Schuppen und Hautprobleme denn je) und muss jetzt dringend eine Alternative suchen… extrem schade!! Zudem habe ich versucht, mein Feedback in die Bewertungen direkt auf der Newsha-Seite zum passenden Produkt zu schreiben, jedoch scheinen die Hosts nur positive Top-Bewertungen zu veröffentlichen. Nicht vertrauenswürdig!

Bewertungen für www.newsha.de

17.08.2024

Daily Shampoo

Bis jetzt habe ich ich das Daily Shampoo den Leave in Conditioner und das Volumen Spray getestet. Super. Nur bei dem Spray hätte ich lieber einen feineren Nebel.
AE
Anne E.
Augsburg
27.07.2024

Sehr gutes Produkt ❤️

Schneller Versand, gut verpackt und es kommt immer eine Probeprodukt in top mit rein. Meinen Haaren geht es nach der Blondierung wieder besser, dank der Produkt.
03.08.2024
Die Produkte sind sehr gut. Die Pumpflasche bei den 1000 ml Produkten funktioniert leider nicht, was aber wohl bekannt ist. Diese Produkt sollte man optimieren
02.08.2024
Ich liebe die Produkte von newsha! Sie sind ihren Preis wert und das packaging ist wunderschön:) der Versand war super schnell und ich bin rundum glücklich :)
18.08.2024
Schnelle Lieferung. Newsha ist immer nur sehr geizig mit den Proben… Würde gerne weitere Produkte ausprobieren aber vorher gerne testen. Sonst alles super!
05.08.2024
Alles super.sehr gute Ware.Kaufe ich immer gerne wieder. Sehr schön ist, wenn man über einen großen Wert kommt dann bekommt man ein Gratisgeschenk dazu. Top
27.07.2024

Naturwellen

Schöne gepflegte Haare , ich habe leichte Naturwellen, fallen toll, kein frizz...Shampoo und Pflegeprodukte riechen toll- man braucht nicht viel zu nehmen.
01.08.2024
Ich liebe alle Newsha Produkte. Meine Haare glänzen viel mehr seitdem ich Newsha Produkte (vor allem das Gentle Care Shampoo) benutze. Vielen lieben Dank!
25.07.2024
Habe das Produkt im Friseuralong Headclub getestet gehe alle 4 Wochen dorthin.Nun habe ich die tollen Produkte auch Zuhause.Bin sehr zufrieden damit.
09.08.2024
Super schnelle Lieferung, sicher und liebevoll verpackt. Der Shop ist gut aufgebaut und somit sehr übersichtlich. Freue mich die Produkte zu testen.
14.08.2024

Rundum zufrieden

Lieferung ist immer sehr schnell. Ich finde es top, dass die Produkte in Deutschland hergestellt und vertrieben. Nebenbei sind die Produkte super !
11.08.2024

Super Produkte !

Super Produkte. Die Haare sind sehr weich und riechen sehr schön. Die Haar Maske bring die gelbe Stich weg und gibt den Haaren sehr schön Farbe
AH
Anke H.
Jüchen
24.07.2024
Sehr schöne, wertige Produkte. Sehr liebevoll verpackt, schnell geliefert.Ich freue mich auf die Benutzung und aus die Nachbestellung.
12.08.2024
Super schnelle Lieferung. Schön und sicher verpackt. Gut bei mir angekommen. So muss es sein, wenn man etwas bestellt. Liebe Grüße
NC
Nadine C.
Remscheid

Super Haarpflege

Ich bin absolut begeistert von den leave-in conditionern, ebenso vom Flawless Repair Treatment. Werde ich immer wieder kaufen.
09.08.2024
Die schnelle Lieferung und die Produkte sind echt super.Der Duft ist sehr angenehm und die Haare fühlen sich richtig gut an
07.08.2024

Tolle Produkte

Die Produkte machen die Haare sehr geschmeidig, duften gut und sind besonders für sehr empfindliche Kopfhaut zu empfehlen.
05.08.2024
Tolle Produkte, die das Haar in einen gepflegten und wohlduftenden Traum verwandeln. Die Lieferung erfolgt super schnell.
14.08.2024
Ich benutze seit vielen Jahren das Volumen Shampoo und finde es klasse. Es beschwert nicht und hat einen tollen Duft.
25.07.2024
Super schnelle Lieferung und sogar ein unerwartetes Geschenk mit dabei gewesen. Vielen Dank! Seit Jahren meine Nr. 1!