www.newsha.de- Logo - Bewertungen

www.newsha.de

6.370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.671 Bewertungen insgesamt

Meine Frisuren benutzt die Produkte von Newsha und hat mir diese sehr an Herz gelegt da meine Haare Glanz los und nicht mehr so stark von der Struktur sind wie sie sollten. Meine Haare lasse ich eigentlich immer so wie sie sind, ganz selten Glätte ich meine Haare oder mache meine Wellen zu richtigen Locken. Trage meine Haare überwiegende leicht getragen in einem Zopf. Nach der ersten Anwendung daheim, bin ich richtig zufrieden mit meinen Haaren. Sie lassen sich viel besser kämmen und verkletten nicht mehr so schnell wenn ich sie mal offen trage. Und auch positiv aufgefallen ist, die fetten nicht mehr so schnell wie sonst. Laufe den dritten Tag ohne Haarewaschen und einmal beim Sport gewesen rum und sie fangen jetzt erst leicht fettig durch zuschimmern. Ich bin total zufrieden. Meiner Meinung nach sind die Kosten für die Produkte viel zu Hoch angesetzt. Werde Sie mir auch nicht immer Leisten können. Ich hoffe einfach die Produkte reichen eine weile aus, ohne die jeden Monat neu kaufen zu müssen.

10.07.2024
Jahrelang war das Gentle Care Shampoo das einzige Shampoo, was ich mit super sensibler, schuppiger Kopfhaut vertragen habe. Es war jedes Mal eine Wohltat es anzuwenden und jeden Cent wert. Nun haben sich allerdings das Herstellungsland und vor allem die Rezeptur geändert: es ist überhaupt nicht mehr so cremig, eher wässrig/transparent statt milchig und auch der ursprünglich tolle Duft ist weg - teurer ist es auch geworden. Leider vertrage ich das (ohne jegliche Deklination) veränderte Shampoo überhaupt nicht mehr (mehr Schuppen und Hautprobleme denn je) und muss jetzt dringend eine Alternative suchen… extrem schade!! Zudem habe ich versucht, mein Feedback in die Bewertungen direkt auf der Newsha-Seite zum passenden Produkt zu schreiben, jedoch scheinen die Hosts nur positive Top-Bewertungen zu veröffentlichen. Nicht vertrauenswürdig!

Bewertungen für www.newsha.de

21.05.2024

Beschädigte Behältee

Die Bestellung kam sehr schnell, vielen Dank dafür. Allerdings hatte ich unter anderem 2 Haarmasken à jeweils 500ml bestellt. Beide Behälter waren durch die Verpackungen offensichtlich nicht genügend geschützt und hatten Risse bzw. Löcher. Ich habe sie zugeklebt, allerdings sollten Sie die Wahre in Zukunft etwas besser verpacken, damit so etwas nicht passieren kann.
21.05.2024
Hallo Alexa, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir schicken dir in Kürze per E-Mail weitere Informationen, damit wir kein Problem lösen können. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
08.04.2024
Ich hab vor einer Woche bestellt und immer noch nichts erhalten geschweige denn überhaupt eine email dass die Ware das Lager verlassen hat. Also versteht wenn ich frustriert darüber bin und bei euch auf der Seite steht 1-3 Tage Lieferung. Bestellen werde ich nicht mehr bei euch
10.04.2024
Hallo Kübra, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Dein Paket wurde gestern an einen Nachbarn zugestellt. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
02.12.2023
Ich habe Ende Januar ein Haarspray bestellt und mittlerweile funktioniert der Sprühkopf nicht. Ich kann es nicht nutzen und es ist noch viel vorhanden. Habe um eine Lösung gebeten, als Antwort kam“ es könnte keine Reklamation vorgenommen werden“. Sehr schlechter Kundenservice!
14.01.2024
Viele technische Fehler Gutscheincode wird nicht immer erkannt oder zeigt mir die falschen Produkte an. Versandkosten wurden mir bei einem Warenkorb von 70€ erst berechnet. Seite lädt ewig. Kundendienst hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen. Produkte top
SK
30.03.2024
Es war fast einen ganzen Tag nicht möglich zu bestellen, weil die Bestellung nicht in den Warenvorräte ging und irgendwann waren 10 Sachen jeweils drin und sind nicht mehr rausgegangen. Somit war ich einen ganzen Tag mit der Bestellung beschäftigt.
MV
29.03.2024

Ich habe das Haatspray Newsha flexible…

Ich habe das Haarspray Newsha flexible Control gekauft, dass ganz offensichtlich verschlimmbessert wurde, nachdem es eine Weile nicht lieferbar war. Geruch und Handhabung sind deutlich schlechter als zuvor. Seinen Preis nicht -mehr- wert.
Antwort von www.newsha.de
Hallo Marion, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Bitte sende uns eine Nachricht an happycustomer@newsha.com, damit wir das anliegen prüfen können. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
10.04.2024
Es wird mit Aktionen geworben, die das Programm so nicht akzeptiert. Man muss sich für eine entscheiden. Keine Sendungsverfolgung mitgeteilt. Das Paket geht somit ins Leere und konnte nicht umgeleitet werden. 30km extra Fahrt.
10.04.2024
Hallo Elke, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Aktionen können bei uns leider nicht kombiniert werden. Bitte überprüfe deinen Spam für die Versandemail. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
24.04.2024
Vom shampoo habe ich sehr viel Haarausfall bekommen (tiefenreinigung). Den conditioner zum sprühen finde ich super. Hitzeschutz finde ich leider sehr schlecht, die Haare werden extrem rau und fühlen sich wie Stroh an!
Produkte sind super, sehr ausführliche Beschreibung der Produkte und für was anwendbar Internetseite ist sehr langsam und hängt sich sehr oft auf, egal welches Gerät oder Internetverbindung
Man erhält keine Sendenummer erst Tage später wenn es zugestellt wurde das ist Schade da man nie weiß wann die Lieferung erfolgt und dann zur Post laufen muß hatte ich jetzt mehrfach Schade
Guten Tag, die Produkte an sich gut. Nur das Refill Set war leider ein Fehlkauf. Qualität entspricht nicht dem Preis von 25 EUR pro Flasche. Da hätte ich gern mehr erwartet.
04.06.2024
Wieder keine Sendungsverfolgung! Jedes mal muss ich mit einer 30km Fahrt zur nächsten DHL Filiale nachbessern, was Newsha nicht gebacken bekommt.
Bestellbestätigungen zeitnah kommunizieren und Ware und Sendung ankündigen. Ich habe seit der Bestellung am 29.3. nichts mehr von Newsha gehört.
Antwort von www.newsha.de
Hallo Christina, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Dein Paket wurde heute um 16 Uhr zugestellt! Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
15.05.2024
Bestellung 1000807597 vom 06.05.24, ist bis heute nicht bei mir angekommen! Lt Mail, sollte die Bestellung innerhalb von 3 Tagen bei mir sein.
15.05.2024
Hallo Christin, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir haben uns deinen Fall genauer angeguckt und leider konnte dein Paket nicht zugestelt werden. Wir werden heute noch ein Ersatzpaket rauschicken. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team

Luft nach oben für die Website

An vielen Stellen fehlen sinnvolle Verlinkungen. Die Seite funktioniert noch nicht gut. Man kann nicht zurück zum Beratungs-Ergebnis.
das geld ist es nicht wert :/ Gelbstich ist zwar raus aber umso mehr hab ich nun lila und grüntöne in den haaren. ich könnte heulen…
24.10.2023
Ich kann noch kein Urteil abgeben da ich die Produkte zwar sehr schnell per Post zugestellt bekam, jedoch noch nicht benützt habe.
20.03.2024
Das Servicetelefon sollte zugewandter sein und Probleme mit dem Kunden klären statt die mögliche Lösung dem Kunden zu überlassen.
Ich habe es als Geschenk gekauft und kann das nicht beurteilen. Aber die Empfängerin ist sehr begeistert von diversen Produkten.
KS
10.06.2024

Haarspray ist super - Sprühverschluss schlecht

Das Haarspray ist super aber der Plastik-Sprühverschluss setzt sich aber der Hälfte der verbrauchten Menge immer wieder zu.