www.newsha.de- Logo - Bewertungen

www.newsha.de

6.090 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.948 Bewertungen insgesamt

Meine Frisuren benutzt die Produkte von Newsha und hat mir diese sehr an Herz gelegt da meine Haare Glanz los und nicht mehr so stark von der Struktur sind wie sie sollten. Meine Haare lasse ich eigentlich immer so wie sie sind, ganz selten Glätte ich meine Haare oder mache meine Wellen zu richtigen Locken. Trage meine Haare überwiegende leicht getragen in einem Zopf. Nach der ersten Anwendung daheim, bin ich richtig zufrieden mit meinen Haaren. Sie lassen sich viel besser kämmen und verkletten nicht mehr so schnell wenn ich sie mal offen trage. Und auch positiv aufgefallen ist, die fetten nicht mehr so schnell wie sonst. Laufe den dritten Tag ohne Haarewaschen und einmal beim Sport gewesen rum und sie fangen jetzt erst leicht fettig durch zuschimmern. Ich bin total zufrieden. Meiner Meinung nach sind die Kosten für die Produkte viel zu Hoch angesetzt. Werde Sie mir auch nicht immer Leisten können. Ich hoffe einfach die Produkte reichen eine weile aus, ohne die jeden Monat neu kaufen zu müssen.

10.07.2024
Jahrelang war das Gentle Care Shampoo das einzige Shampoo, was ich mit super sensibler, schuppiger Kopfhaut vertragen habe. Es war jedes Mal eine Wohltat es anzuwenden und jeden Cent wert. Nun haben sich allerdings das Herstellungsland und vor allem die Rezeptur geändert: es ist überhaupt nicht mehr so cremig, eher wässrig/transparent statt milchig und auch der ursprünglich tolle Duft ist weg - teurer ist es auch geworden. Leider vertrage ich das (ohne jegliche Deklination) veränderte Shampoo überhaupt nicht mehr (mehr Schuppen und Hautprobleme denn je) und muss jetzt dringend eine Alternative suchen… extrem schade!! Zudem habe ich versucht, mein Feedback in die Bewertungen direkt auf der Newsha-Seite zum passenden Produkt zu schreiben, jedoch scheinen die Hosts nur positive Top-Bewertungen zu veröffentlichen. Nicht vertrauenswürdig!

Bewertungen für www.newsha.de

17.08.2024

Sehr zufrieden 😊

Von der Bestellung bis zur Lieferung klappt alles immer perfekt. Jede Bestellung wird schnell und zuverlässig geliefert. Die Haarprodukte haben mich absolut überzeugt - meine Zufriedenheit damit könnte nicht größer sein :-)
16.08.2024
Habe das Produkt durch „ x_metamorphose“ kennengelernt. Meine Haare waren nach zwei Stunden immer fettig. Seit ich Newsha benutze schaffe ich es meine Haare zwei Tage nicht zu waschen und sie sehen aus, wie frisch gewaschen.
19.08.2024
Die Newsha Peodukte sorgen für ein frisches Kopfhautgefühl. Meine Haaransätze fetten danach nicht mehr so schnell und meine Spitzen trocknen nicht aus. Ich habe keine allergischen Reaktionen, wie bei anderen Produkten.
10.08.2024

Super Kundendienst

Habe schon länger Erfahrung mit Newsha Produkten und bin sehr zufrieden damit. Aber was mich absolut begeistert hat, war die Lieferung der Artikel. So liebevoll verpackt . Das nenne ich mal freundlichen Kundendienst.
05.08.2024

Tolles Produkt

Das Spray ist super👍🏻.‘ Einfach nach der Haarwäsche nur auf die feuchten Haare sprühen, braucht nicht ausgespült werden und die Haare lassen sich sehr leicht durchkämmen. Anschließend nur noch trocken Föhnen…
29.07.2024

Top Service

Ich habe einen Adventskalender bestellt und ein gratis Shampoo dazu bekommen. Der Kalender wird im November ausgeliefert aber das Shampoo wurde mir schon vorab zugeschickt. Toller Service, Vielen Dank :)
14.08.2024
Unglaublich tolle Produkte! Die Produkte machen genau das was einem versprochen wird. Meine Haare waren noch nie so schön. Einfacher Bestellprozess und schneller Versand. Der Preis schreckt etwas ab.
BD
05.08.2024

Bin sehr zufrieden

Ich habe den Haarschaum Shaping Lift FOAM bestellt. Der ist super toll 👍 er klebt nicht Haare fühlen sich sehr gut an. Das Luxe Treatment OIL ist auch für meine Haare ein ganz tolles Produkt.
09.08.2024

Seriös und super nice Produkte

Schneller Versand, super schön verpackt und einfache Bezahlung. Möchte nie mehr andere Produkte für meine Haare, der Preis ist es mir wert. Keine Drogerie Produkte kommen an die Qualität ran
SM
16.08.2024
Ich bin Mega glücklich über die Produkte,-sowie Qualität und dem Kundenservice☺️für mich gibt es nichts,was ich negativ äußern könnte!!!Bitte bleibt wie ihr seit,denn so seit ihr toll☺️👍👍👍
CB
Claudia B.
Villingen
07.08.2024

Tolle Produkte

Ich habe bisher einige Male bei Newsha bestellt und bin sehr zufrieden. Der Versand geht super schnell, die Produkte sind klasse und durch Produktproben kann man immer Neues ausprobieren.
13.08.2024
Die einzigen Produkte die für meine Extensions geeignet sind. Haare fühlen sich danach weich und geschmeidig an. Ich bin vollkommen zufrieden und würde es immer wieder kaufen.
Synje S.
Wildeshausen
20.08.2024
Da meine Haare extreme Pflege benötigen, bin ich vor langer Zeit auf NEWSHA gekommen und bin sehr zufrieden. Tolle Pflegeprodzkte und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite.
27.07.2024
Meine Haare sind voller und geschmeidiger als je zuvor!Ich benutze die Produkte seit Jahren und es kommt auch kein anderes mehr infrage!absolut empfehlenswert!weiter so👌🏾
21.08.2024

Tolle Produkte

Ich finde die Produkte toll. Die Lieferung ist schnell und die kleinen Probeprodukte sind auch immer nett, so kann man ausprobieren welche Pflege zu einem gut passt :)
25.07.2024
Ich liebe alle Produkte von Newsha 🥰 das Haarparfum „Tonka scent“ is mega und auch die Body Lotion hat einen mega Duft und zieht schnell ein! Ein klares Daumen hoch 👍🏼
08.08.2024
Die Details erfreuen mein Herz. Von der Bestellung bis zum Paket ist hier der Kunde König. Einen Luxus bei dem man sich auch wertig fühlt und das Geld gerne ausgibt.
31.07.2024
es hat alles super geklappt, von der Bestellung bis zur schnellen unkomplizierten Lieferung alles toll, empfehle allen im Freundeskreis Newsha auf jeden fall weiter
Steffi S.
Ostfriesland
28.07.2024
Lieferung erfolgte wahnsinnig schnell. Produkte sind super. Bin sehr zufrieden und werde bei der Marke bleiben. Preislich finde ich ok, es gibt weit teuere Marken.
21.08.2024

Die besten Haarprodukte 💗

Das sind die besten Haarprodukte die ich je hatte. Habe schon vieles ausprobiert, aber nichts kommt annähernd an die Produkte ran. Sie sind mein treuer Begleiter.