curious-shop.com- Logo - Bewertungen

curious-shop.com

443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.214 Bewertungen insgesamt

24.07.2024
Top Kundenservice. Angerufen direkt jemanden erreicht und Info erhalten. Anschließend eine E-Mail hingeschickt und sofort am nächsten Tag eine Rückmeldung bekommen. Anschließende Retoure bzw Austausch gegen eine andere Farbe problemlos

Ich finde es unseriös bei einem Händler, der Schuhe versendet, den Kunden nicht deutlich im Vorfeld darüber zu informieren, dass eine kostenfreie Retoure nur gegen Umtausch in Form eines Neukaufs gewährt. Ich will nicht wissen, dass das irgendwo auf der Website steht, dass hier Marktstandards verfehlt sind, sondern es im Bestellprozess sehen. Das fände ich seriös.

Bewertungen für curious-shop.com

03.05.2024
04.05.2024
Hey, schade dass wir kein Feedback zu deiner Bewertung bekommen haben. Würden gerne wissen wie wir unseren Service verbessern können!
30.12.2023
Was hat Ihnen denn nicht gefallen? Wir können diese Bewertung nicht verstehen.
04.10.2023
05.10.2023
Hallo Agnes, wir können Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Unser Service bemüht sich Ihnen zu helfen, jedoch reagieren Sie nicht auf unsere Emails. Nur mit Ihrer Unterstützung können wir Ihnen auch einen guten Kundenservice liefern. Bitte überdenken Sie Ihre Bewertung und treten Sie mit uns in Kontakt. Liebe Grüße Curious Team