curious-shop.com- Logo - Bewertungen

curious-shop.com

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.228 Bewertungen insgesamt

24.07.2024
Top Kundenservice. Angerufen direkt jemanden erreicht und Info erhalten. Anschließend eine E-Mail hingeschickt und sofort am nächsten Tag eine Rückmeldung bekommen. Anschließende Retoure bzw Austausch gegen eine andere Farbe problemlos

Ich finde es unseriös bei einem Händler, der Schuhe versendet, den Kunden nicht deutlich im Vorfeld darüber zu informieren, dass eine kostenfreie Retoure nur gegen Umtausch in Form eines Neukaufs gewährt. Ich will nicht wissen, dass das irgendwo auf der Website steht, dass hier Marktstandards verfehlt sind, sondern es im Bestellprozess sehen. Das fände ich seriös.

Bewertungen für curious-shop.com

12.07.2024
Vielen Dank für deine gute Bewertung! Hilft uns wirklich sehr!
09.07.2024
10.07.2024
Danke für die klasse Bewertung! Hilft uns wirklich sehr!
08.07.2024
Danke für deine gute Bewertung! Nützt uns wirklich viel!
08.07.2024
Danke für deine 5-Sterne-Bewertung!
06.07.2024
Danke für deine gute Bewertung! Hilft uns ungemein.
06.07.2024
Danke für deine 5 Sterne, freut uns sehr!
03.07.2024
05.07.2024
Danke für die nette Bewertung, hilft uns wirklich sehr!
03.07.2024
05.07.2024
Danke für die 5 Sterne Bewertung!
05.07.2024
Danke für die gute Bewertung! Das hilft uns wirklich sehr.
05.07.2024
Danke für deine Bewertung, freut uns sehr!
05.07.2024
Danke für deine tolle Bewertung! hilft uns wirklich sehr!
28.06.2024
05.07.2024
Danke für deine 5 Sterne-Bewertung!
25.06.2024
02.07.2024
Danke für deine tolle Bewertung!
24.06.2024

Leider unzufriedenstellende Einkaufserfahrung

Nach der Bestellung keinerlei Auftrags-/Bestell- oder Versandbestätigung erhalten. Erst auf telefonische Nachfrage kam die Rechnung. Der bestellte Schuh leider zu groß, (vermutlich) notwendige Größe leider nicht vorhanden, daher ging die Bestellung dann auf Selbstkosten an den Shop zurück. Paypal-Rückbuchung nach 1 Woche noch nicht erfolgt.
10.07.2024
hey, danke dir für deine ausführliche Bewertung! Wir nehmen uns deine Kritik definitiv zu Herzen und versuchen diese auszubessern! Mit freundlichen Grüßen, dein Curious-Team
08.07.2024
Ich habe 10 Euro für den Expressversand gezahlt und die Lieferung erfolgte alles andere als express. Ich werde keinen Artikel mehr in diesem Shop kaufen.
10.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Expresslieferung nicht wie erwartet angekommen ist. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist, und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider wurde Ihre Bestellung am Freitag aufgegeben und der Abholtermin von TNT konnte nicht wie geplant eingehalten werden. Da TNT am Wochenende generell keine Pakete abholt, wurde Ihre Sendung erst am Montag abgeholt. Wir sind uns bewusst, dass dies nicht den Expressversand-Standards entspricht und bedauern die Verzögerung sehr. Mit freundlichen Grüßen, das Curious-Team!
27.06.2024
Kostenlose Retouren
05.07.2024
Hey Timo, vielen Dank für dein Feedback. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Rückgaberichtlinien klar festlegen, dass kostenlose Retouren nur bei Teillieferungen möglich sind. Bei vollständigen Rücksendungen fällt eine Gebühr an, um die anfallenden Kosten zu decken. Diese Regelung ist in unseren Geschäftsbedingungen eindeutig beschrieben, die vor jedem Kauf einsehbar sind. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Vorgehensweise. Mir freundlichen Grüßen, Ihr Curious-Team
31.05.2024
Schneller Bestellvorgang, schneller Versand, Schnelles Ankommen des Paketes (also danke auch an den Logistiker), super Ware
31.05.2024
Hey, danke für die gute Bewertung. Hilft uns wirklich sehr ! Sind stehts bemüht, eure Pakete, so schnell wie uns irgend möglich, zu bearbeiten!
TF
Torben F.
Vilsheim
17.06.2024
Super schneller Versand, alles hat gepasst wie angegeben.
18.06.2024
Das hören wir doch gern. Danke für deine tolle Bewertung und die 5 Sterne!
CZ
Carsten Z.
Wunsiedel
16.06.2024
Alles bestens! Schnelle Lieferung! Toller Preis! Danke.
18.06.2024
Versuchen unser bestes, eure Bestellungen noch am selben Tag los zu schicken! Danke für deine nice Bewertung, hilft uns wirklich sehr!
13.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben.
13.06.2024
Immer bemüht, eure Aufträge so schnell wie uns irgend wie möglich zu bearbeiten! Danke für deine tolle Bewertung, hilft uns wirklich sehr!