curious-shop.com- Logo - Bewertungen

curious-shop.com

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.228 Bewertungen insgesamt

24.07.2024
Top Kundenservice. Angerufen direkt jemanden erreicht und Info erhalten. Anschließend eine E-Mail hingeschickt und sofort am nächsten Tag eine Rückmeldung bekommen. Anschließende Retoure bzw Austausch gegen eine andere Farbe problemlos

Ich finde es unseriös bei einem Händler, der Schuhe versendet, den Kunden nicht deutlich im Vorfeld darüber zu informieren, dass eine kostenfreie Retoure nur gegen Umtausch in Form eines Neukaufs gewährt. Ich will nicht wissen, dass das irgendwo auf der Website steht, dass hier Marktstandards verfehlt sind, sondern es im Bestellprozess sehen. Das fände ich seriös.

Bewertungen für curious-shop.com

14.08.2024
Danke für deine tolle Bewertung! Vielen lieben dank, da Bewertungen wie deine, uns wirklich sehr weiter helfen!
12.08.2024
Danke für die starke Bewertung. 5 Sterne sehen wir immer gern, da es uns sehr hilft!
12.08.2024
Schön, dass wir 5 Sterne von dir bekommen haben. Hilft uns mehr als man meint!
12.08.2024
Danke für die gute Bewertung, nützt uns wirklich viel!
29.07.2024
Danke dir, für deine geniale Bewertung!
29.07.2024
schön, dass du zufrieden bist. Danke für deine tolle Bewertung!
24.07.2024
27.07.2024
Vielen Dank für deine gute Bewertung! Hilft uns wirklich sehr!
JF
Jens F.
Gevensleben
23.07.2024
27.07.2024
Danke für deine tolle Bewertung! Teil uns noch gerne mit, was wir an unserem Service verbessern können. Um den Letzten Stern auch noch zu bekommen ;)
23.07.2024
26.07.2024
Freut uns sehr, dass bei dir alles gepasst hat.
22.07.2024
26.07.2024
Dank dir für die gute Bewertung.
11.08.2024

Online Zahlungen funktionieren nicht…

Man wird weder am Handy noch am Laptop zu Paypal weitergeleitet, bekommt dann nach Stornierung keine Bestätigung. Würde anregen sich um den Online Shop zu kümmern anstatt dann die Schuld auf den Kunden zu schieben. P.S. Habe den gleichen Artikel bei HHV Clothing bestellt und erhalten bevor man sich hier auch nur um die Bestätigung der Stornierung bemüht hat.
15.08.2024
Hallo wir haben Ihren Auftrag noch einmal geprüft. Wir konnten feststellen, das die Stornierungsemail an Sie nicht gesendet wurde. Der automatische Prozess wurde von unserem System nicht durchgeführt. Dafür entschuldigen wir uns. Da wir auch Aufträge von anderen Kunden im gleichen Zeitraum mit der Zahlungsart PayPal hatten können wir Ihr Problem mit der Weiterleitung zu PayPal unsererseits nicht bestätigen. Liebe Grüße Curious Team
08.08.2024
Rücksendung schwierig, Schuhgrößen nur bis 47 1/3
08.08.2024
Leider können wir nicht nachvollziehen, dass unser Rücksendeverfahren schwierig sein soll. Im Falle einer Teil-Retoure bekommen Sie von uns ein Label gestellt, ebenso bei Umtausch! Klar kommuniziert ist auch, dass Sie die Versandkosten, im Falle einer Voll-Retoure, selber zu tragen haben. Ihre Bewertung beruht darauf, dass wir keine Schuhe größer als 47 1/3 führen. Da unsere 28 Jahre Erfahrung gezeigt haben, dass größere Größen die Ausnahme sind. Unsere verfügbaren Größen sind auch einsehbar. Wir finden ihre Bewertung demnach nicht Fair. Da wir ihnen den zu kleinen Schuh, ohne weitere Kosten, austauschen würden, wenn wir die benötigte Größe auch führen würden. Grüße Curious-Team
14.07.2024

Super schneller Versand und toller Service

Super schneller Versand, ganz toller Service beim Umtausch (in eine größere Größe) einfach nur Klasse!
15.07.2024
Schön, dass unsere Mühen Früchte tragen. Danke für deine geniale Bewertung, nützt uns sehr! Lass gerne wieder eine Bestellung da, damit wir dich wieder beehren dürfen!
07.07.2024
Sonntag bestellt Dienstag geliefert! Gut verpackt und der richtige Artikel
08.07.2024
schön zu hören, dass wir dich zufrieden stimmen konnten. Vielen Danke, für deine gute Bewertung. hilft uns wirklich sehr!
29.06.2024
Einfach alles Top!!! Schneller Versand, Ware wie beschrieben!!
05.07.2024
Hey, freut uns sehr, dass du zufrieden bist. Deine Bewertung hilft uns wirklich sehr, danke für deine 5-Sterne-Bewertung!
11.07.2024
Alles gut. Richtige Größe, schneller Versand. Gute Qualität.
12.07.2024
Freut uns zu hören, vielen lieben Dank, für deine klasse Bewertung! Hilft uns wirklich sehr!
02.07.2024
Bin sehr zufrieden, top Ware und schneller Versand
05.07.2024
Stehts bemüht, eure Bestellungen, so schnell wie uns irgend möglich zu bearbeiten! Danke für deine 5-Sterne, hilft uns wirklich sehr!
13.07.2024
Schneller Versand. Preis und Qualität in Ordnung.
15.07.2024
Das hören wir gerne! Beehre uns unbedingt wieder! Danke für die tolle Bewertung, bringt uns ein gutes Stück weiter!
23.06.2024
Schnelle Lieferung und Produkt wie beschrieben.
25.06.2024
Vielen Dank, wir freuen uns, dass es dir gefallen hat.
17.07.2024
Alles Top! Gute Ware, guter Preis und Versand.
20.07.2024
Wir danken dir für deine tolle Bewertung! Bewertungen wie deine helfen uns wirklich weiter!