curious-shop.com- Logo - Bewertungen

curious-shop.com

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.228 Bewertungen insgesamt

24.07.2024
Top Kundenservice. Angerufen direkt jemanden erreicht und Info erhalten. Anschließend eine E-Mail hingeschickt und sofort am nächsten Tag eine Rückmeldung bekommen. Anschließende Retoure bzw Austausch gegen eine andere Farbe problemlos

Ich finde es unseriös bei einem Händler, der Schuhe versendet, den Kunden nicht deutlich im Vorfeld darüber zu informieren, dass eine kostenfreie Retoure nur gegen Umtausch in Form eines Neukaufs gewährt. Ich will nicht wissen, dass das irgendwo auf der Website steht, dass hier Marktstandards verfehlt sind, sondern es im Bestellprozess sehen. Das fände ich seriös.

Bewertungen für curious-shop.com

CG
Claudia G.
Friedrichsdorf
26.12.2023
Sehr angenehm überrascht- schnelle Anfertigung meiner Bestellung und super schnelle Lieferung.
Antwort von curious-shop.com
WIr sind stehts bemüht euch so schnell wie uns irgend möglich eure Bestellungen zukommen zu lassen! Danke für deine 5 Sterne!

Top Shop

Bestellung, Umtausch, Kundenservice und Betreuung alles top. Der Shop ist absolut zu empfehlen!
Antwort von curious-shop.com
Top Kunde! Vielen dank für deine Bewertung, schön wenn unsere Bemühungen Früchte tragen!

Fern Schnell Gut :o) Alles Top!

Artikel genau wie angegeben! Klasse Kommunikation! Schnelle Lieferung! Was will man mehr? :o)
12.01.2024
Es freut uns, dass wir Sie so zufriedenstellen konnten. Vielen Dank für die positive Bewertung.
24.11.2023
Der Versandt war schneller als amazon, produkt astrein und karton nicht überflüssig groß.
Antwort von curious-shop.com
Toll, dass du zufrieden bist! Bestellungen die vor 14:30 getätigt werden, werden sofort bearbeitet. Um euch den schnellsten Service zu bieten!
16.10.2023

5 Stars

Schöner, sortierten Laden mit super netten und hilfreichem Personal.🙂👍Immer wieder gerne.🙂
19.10.2023
Die besten Kunden kriegen die beste Bedienung, alle anderen natürlich auch ;)
08.04.2024
Quick and correkt delivery, even to Denmark. 4 days from "enter" until I got my pants :-)
12.04.2024
We are really happy that everything worked out the way you wanted to. That's how it is supossed to be. Thank you for five stars.
16.10.2023
Top Internet Shop. Ware direkt am nächsten Tag schon erhalten. Nur weiter zu empfehlen.
19.10.2023
Sind stehts bemüht, euch so schnell wie möglich, mit eurer Ware zu beehren!
WS
24.10.2023
ich habe gemerkt das der Versand nicht eure Stärke ist, aber dann doch alles geklappt.
25.10.2023
Danke für deine Geduld, momentan sind wir tatsächlich ein wenig unterbesetzt. Um so dankbarer sind wir für dein Verständnis und die tolle Bewertung. Danke!
20.03.2024

Schnelle Lieferung und freundlich

Schnelle Lieferung, klasse Ware und bei einer Retoure unkompliziert und freundlich !
20.03.2024
Für die besten Kunden, nur der beste Service. Wie kriegen wir denn noch den letzten Stern? Lieben dank für deine Bewertung, hilft uns wirklich sehr!
Schnelle Lieferung und Rücksendung und Rückerstattung problemlos! Gute Auswahl.
Antwort von curious-shop.com
Danke für deine 5 Sterne, freut uns sehr dass wir dich zufrieden stimmen konnten!

Nike Blazer Sneaker

Produkt wie abgebildet, guter Preis und unkomplizierte und schnelle Lieferung.
19.11.2023
Vielen lieben Dank

So muss es sein!

Professioneller Shop; problemlose Kaufabwicklung; sehr schnelle Lieferung
Antwort von curious-shop.com
So muss eine Bewertung aussehen! Wir danken dir für deine 5 Sterne, hilft uns wirklich weiter!
12.05.2024
Von Bestellung bis Lieferung alles top. Keine Retoure gebraucht bisher.
15.05.2024
Das hören wir doch liebend gern! Sind stehts bemüht, euch ein möglichst angenehmes Kauferlebnis zu bieten! Danke für deine Bewertung, hilft uns wirklich sehr!
17.04.2024
Schnelle Zustellung, gut verpackt. Ware wie beschrieben. Gerne wieder.
18.04.2024
Freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist und uns diese gute Bewertung da lässt!
24.03.2024
Schneller Versand und problemlose Rücksendung mit schneller Erstattung
Antwort von curious-shop.com
Schön, dass du zufrieden mit uns bist. Deine Bewertung hilft uns wirklich sehr! Beehre uns gerne wieder!
05.05.2024
Günstiger Preis, schnelle Lieferung, gerne wieder sehr zu empfehlen!
08.05.2024
schön, dass wir dich von uns überzeugen konnten! Deine gute Bewertung hilft uns auch wirklich sehr!
Jacke war etwas eng gepackt und dadurch zerknittert. Sonst alles top
Antwort von curious-shop.com
Hey, vielen dank für deine gute Bewertung! Wir nehmen uns deinen Punkt auf jeden Fall zu herzen und berücksichtigen das Ganze!
02.12.2023
+Schnelle Lieferung -keine Antwort auf Versandkostenfrage per e-mail
Antwort von curious-shop.com
Hey, danke für deine 5 Sterne. Deinen Minuspunkt nehmen wir uns auf jeden Fall zu Herzen! Wir sind momentan ein wenig unterbesetzt und ein wenig im Weihnachtsstress. Allerdings sollte es trotzdem nicht passieren, dass keine Antwort erfolgt. Wir hoffen auf dein Verständnis!
22.08.2024
Alles super, vielleicht noch eine sendungsbestätigung schicken ?
29.08.2024
Danke für die 5 Sterne. Eventuell ist die Versandbestätigung in deinen Spamordner gerutscht, da sie Automatisch generiert werden.
Sehr nette kompetente Mitarbeiter. Schneller Versand. Schöne Ware.
Antwort von curious-shop.com
Nette Kunden kriegen natürlich einen netten Service. Alle anderen selbstverständlich auch! Danke für deine gute Bewertung, hilft uns wirklich sehr!