Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.de

5.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.298 Bewertungen insgesamt

Hier bekomme ich alle Produkte die meine Haut braucht. Oft als Angebot und zeitnah. Über die kostenfreien Proben freue ich mich , um auszutesten, was meiner Haut zusätzlich gut tut. Auch wenn ich für ein Wochenende verreise , sind die Problem sehr nützlich. Über die Vielfalt der Marken und Angebote bin ich sehr erstaunt.

Sehr geehrte Damen und Herren Sehr geehrte Damen und Herren An sich hätten wir gerne eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, jedoch jedesmal klingt sich "trusted " dermaßen permanent ein(Käuferschutz) was auf keinen Fall gewünscht war. Trusted ließ sich bei nicht Bedarf nicht einfach weg klicken, sodass wir 2 verschiedene Bestellungen im 3 stelligen Bereich storniert haben. Diese Zusammenarbeit von Kosmetikfuchs und " trusted" Ist für uns nicht tolerieren. Deshalb haben wir uns bedauerlicherweise für einen anderen Anbieter entschieden. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Horst Wolfgang Zwick

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

Ware ist super, Lieferung zuverlässig und schnell Proben sind passend zur Bestellung das ist Mega
UW
Ulrike W.
Heidelberg
07.09.2024
Schon so oft bestellt. Immer gut und schnelle Lieferung. Bleibe Kosmetikfuchs auch weiterhin treu.
Einfache online Abwicklung, sehr schnelle Lieferung und immer Zusatzproben dabei. Gerne wieder 👍
22.08.2024
Alles perfekt, ich bestelle gerne bei kosmetikfuchs, schöne kostenlose Zugaben, nett verpackt

rundum zufrieden

schnelle und unkomplizierte Lieferung, deutliche Kommunikation während des gesamten Prozesses
Schnelle Lieferung. sehr gute Produkte. Falls Reklamationen auftauchen sind die kein Problem.
Schnelle Lieferung, großzügige auf die Bestellung abgestimmte Proben. Hochwertige Qualität
ES
Elvira S.
Hohenahr
04.09.2024
Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Die günstigen Preise und die vielen Proben.
Schnell geliefert, anbei Proben meiner bestellten Kosmetik-Marke, was will man mehr!
EK
Elke K.
Stuttgart
Für mich passt alles. Schnelle und unproblematische Lieferung und schöne Angebote.
PS
Petra S.
Bad Heilbrunn
es stimmt einfach der Service, ein guter Überblick über die verschiedenen Produkte
PS
Peter S.
Bremen
23.08.2024

Lieferzeit

Produkte, Verpackung und Service einwandfrei aber Lieferzeit doch etwas zu lang...

Freude über die Bestellung

Ich freue mich immer über die netten Kleinigkeiten die der Bestellung beiliegen
Gute Preise und die Proben, die bei der Bestellung immer dabei sind, sind super.
SF
Schnelle Lieferung und umfangreiches Angebot mit attraktiver Preisgestaltung
Bequeme Bestellung von zu Hause aus. Schnelle Lieferung, Preis in Ordnung.
23.08.2024

Sehr schnelle Lieferung freundliches…

Sehr schnelle Lieferung freundliches Anschreiben und kleine Sachet-Proben
GS

Top Adresse für meine Kosmetik- Pflegeprodukte

Wie gewohnt, prompte Lieferung, gute Information und gutes Preisniveau.
PH
IN
Inge N.
Buseck
22.08.2024
Schnelle und pünktliche Lieferung. Außerdem sind die Kosmetika preiswert.