schroth-home.de

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten99 Bewertungen insgesamt

06.09.2024
Da wird sich wirklich gekümmert. Ich hatte das Gefühl, mein Berater (Herr Kunz) wär’ der Schwiegersohn vom Chef oder so. Freundlich, kompetent, verliebt ins eigene Produkt, sehr hilfsbereit und dennoch abschlussorientiert. @Cheffe Schroth: Ich hoffe, Sie erkennen das monatlich an. Besten Dank & weiter so 👍 LG Ralf Kockelmann

15.08.2024
Auch nach mehrfachen Telefonaten und einer Nachbestellung wurden weiterhin defekte Holzwaren geliefert, welche für den vorgesehenen und bekannt gegebenen Zweck nicht benutzt werden konnten. Zweifachreklamiert, nach der letzten Kontaktaufnahme keinerlei Reaktion mehr vom Händler. Sehr ungenügender Kundenservice.
IM

Herbert L.
Düsseldorf
20.03.2024

Kauf LED Birne

Sehr lange Lieferzeit. Verkäufer reagiert nicht auf eine E-Mail vom gleichen Tag der Bestellung. Keine Lieferverfolgung, da kein Kontakt zum Lieferanten.
TK
Thomas K.
Stadtoldendorf
14.04.2024
Geld sofort von Amazon PayPal abgebucht, Ware nach einer Woche noch nicht angekommen. Bin gespannt...