dedoles.de- Logo - Bewertungen

dedoles.de

5.859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.532 Bewertungen insgesamt

Ich habe nun schon öfter bei Dedoles bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Lieferungen kamen zügig an und die Podukte entsprechen den Bildern und sind mit den süßen und lustigen Motiven voll mein Stil und ich verschenke auch gerne die Socken von Dedoles. Bisher hatte auch alles sehr gute Qualität, nur in die Nylonstrumpfhosen hab ich mir schon Laufmaschen gerissen, aber das passiert mir bei jeder Marke^^ Also kann ich Dedoles sehr empfehlen, wenn man etwas lustiges buntes möchte :D

Da die Rücksendung der Ware per Nachweis versendet werden muss, hat das mit € 6,20 zu Buche geschlagen. Ich werde es mir beim nächsten mal sicherlich gut überlegen ob ich das wirklich bestelle!!!

Bewertungen für dedoles.de

UM
28.04.2024
Die angegebene Größe bei den Socken stimmt überhaupt nicht mit der Realität überein. Musste die gesamte Bestellung zurück schicken und das auf eigene Kosten. Unklar ist auch, ob ich die gesamten Kosten zurück erhalten, da ich zum anprobieren ja die Verpackung entfernen musste. Nie wieder Dedoles, keine Weiterempfehlung.
24.04.2024

Rückgabe macht keinen Spaß

Ich hatte mir Schuhe bestellt, welche leider zu groß waren. Die Kosten für die Rücksendung musste ich selbst tragen. Auf die Rückerstattung warte ich immer noch. Wenn man seine Bestellung behält, mag das alles toll sein. Die Rückabwicklung ist jedoch alles andere als kundenfreundlich. Ich bestelle dort nicht nochmal.
WS
W. S.
18.02.2024

Schlechter Rückgabeprozess

Der Versand war super schnell und die Ware toll. Aber nicht alles hat gepasst und der Rückgabeprozess ist eine Katastrophe: keine Rücksendemarke, sondern man muss ein Paket mit Nachverfolgung aufgeben und nach 10 Tagen ist die Rückerstattung noch nicht erfolgt. Ich werde dort nicht wieder bestellen.
05.10.2023
Ich habe Vorkasse geleistet von 51,-€ und bekam meine Ware nicht. Dass sie wieder auf dem Weg zurück war, erfuhr ich erst und nur, nachdem ich eine Email geschrieben und gefragt habe, wo nun meine Ware bleibt. Ansonsten wüsste ich das überhaupt nicht und würde vergeblich warten.
28.10.2023

Von Zufrieden zu verärgert

Eigentlich war ich super zufrieden, die Ware kam schnell und ohne Probleme an. Nun habe ich aber einen Umtausch beantragt (vor knapp 2 Wochen mit Prio Versand) und habe immer noch keine Rückmeldung oder Erstattung diesbezüglich. Nochmal eine Bestätigung des Warenerhalts
Die Qualität der Artikel hat nachgelassen, der Stoff ist sehr dünn geworden. Der Preis ist dafür nicht gerechtfertigt. Des Weiteren fallen die Socken sehr groß aus. Ich liege mit meiner Größe in der Mitte, jedoch sind alle Socken/Kniestrümpfe etc. immer zu groß
CO
24.03.2024
Es wurde ein Gutschein angepriesen der schlussendlich nicht eingelöst wurde! Auch Kontaktaufnahme nach Kauf brachte gar nichts…….. es wäre „nicht möglich“ jetzt noch den Betrag gutzuschreiben! Totaler Quatsch!!! Dann eben demnächst ohne mich!!
UC
Uta C.
Gademow
16.03.2024
Leider finde ich Aufteilung der Sockengrößen , eine Größe deckt z.B. 4 Schuhgrößen ab, sehr unpassend. Habe Schuhgröße 40 und bei der Aufteilung 39-42 sind sie einfach zu gross...der Sockenhacken ist gut 5cm über der Ferse...sehr schade..
03.11.2023
Paket kam bei mir nicht an, obwohl ich zu Hause war. Es wurde direkt wieder zurückgeschickt. Neu verschickt werden konnte es nicht. Ich habe also keine Ware erhalten. Werde hier nie wieder bestellen und kann es auch nicht empfehlen.
17.11.2023
Bessere Qualität wäre eine Mindestvoraussetzung für mich: dünner Stoff, innerhalb kürzester Zeit/beim ersten Tragen (!) ein Loch. Optik ist Geschmackssache, aber online sah das Motiv/die Socken höherwertiger aus.
DK
D. K.
Hameln
20.04.2024
Keine realistische Europäische Größe. Viel zulang, zuschmal und der Fuß passt auch nicht unter das Vorderteil weil zuflach. Und dann muß das Rückporto noch selbst bezahlt werden. Einmal und nicht wieder.
AV
Angelika v.
Hockenheim
08.11.2023
Leider ist meine Bestellung immer noch nicht angekommen! Dauert schon 14 Tage und das Paket scheint verschwunden, bei DHL bekomme ich Nachrichten, dass es geliefert wird, kommt aber nichts ! Sehr schade!
Socken sind sehr schmal und lang. Bei mir (Größe 40) stehen vorne 1-2cm über und am Spann sind sie zu eng. Habe aber kein Übergewicht und keine besonders breiten Füße. Das Motiv ist sehr schön.
BR
15.04.2024
Ich habe vor 2 Jahren genau diese Latschen bestellt, leider hat der Fuchs die angeknabbert...diese hier sind nicht so schön,weil von innen nicht gefüttert sind und die dann scheuern...schade
CB
17.11.2023
Produkte sind leider von der Qualität her, dem Preis nicht angemessen. Der Rückversand ist eine Frechheit. Man muss Rückversand tragen und leider funktioniert die Geld Rückgabe schleppend.
18.03.2024
Bekleidungsgrößen fallen teilweise kleiner aus. Badeschuhe riechen extrem nach Kunststoff und Chemie. Ansonsten gute und schnelle Abwicklung. Retoure muss man allerdings selbst zahlen.
AR
Angelika R.
Forst ( Lausitz )
04.10.2023
Rucksendekosten muss Käufer tragen. Nach 2 Wochen immer noch keine Bestätigung der Rücksendung und demzufolge auch keine Erstattung des Kaufpreises der zurück gesendeten Ware.

Pantoffeln stinken

Lieferung war toll. Aber die Schuhe stinken bestialisch nach Plastik/Chemie, dass sich der Geruch im ganzen Raum ausbreitet. Sowas möchte man ungern zu Hause haben.
CS
Carmen S.
Söhrewald
Die Socken von der Vorletzen Bestellung sind leider so dünn und waren nach zweimal tragen kaputt. Leider habe ich keine Bilder gemacht. Mit freundlichen Grüßen
EC
Erika C.
Oberkochen
25.02.2024
Die Sandalen hat ein Code Rabatt und die Socken andere Code Rabatt... wenn ich beides bestelle möchte ist unmöglich und man muß zwei mal Versand bezahlen😡