Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware.
Im Vergleich zu anderen Anbietern empfinden wir die Qualität der Produkte wertiger und haltbarer.
Die AFH sagt "Danke“!!!
Das Blutdrckmessgerät pumt dauernd rum und kommt dann zu keinem Ergebnis.
Ich habe das Gerät gekauft, da es auch eine Manschette für geringen Armumfang hat, (21 cm bei meiner Frau).
Die kleine Manschette pumt so lange, dass fast der Arm abstirbt und kommt zu keinem Ergebnis. Ich schalte dann ab. Mit der großen Manschette ist es dann auch nicht besser. Bei meinem Armumfang habe ich immerhin schon Erfolge erzielt.
Im Gerät wird in allen Fällen angezeigt, dass die Manschette richtig angelegt wurde. Ich bewerte sonst nie gekaufte Ware im Internet, hier mache ich leider eine Ausnahme.
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Laut Sendungsverfolgung soll Ihr Paket heute den 04.10.2024 zugestellt werden.
Sollte es dennoch zu Problemen kommen kontaktieren Sie uns gerne damit wir mit Ihnen nach einer Lösung schauen können.
Mit freundlichen Grüßen • Kind regards • Cordiali saluti • Cordialement
Ihre Novidion GmbH
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Blutdruckmessgerät pulox BP-100
Das Blutdrckmessgerät pumt dauernd rum und kommt dann zu keinem Ergebnis.
Ich habe das Gerät gekauft, da es auch eine Manschette für geringen Armumfang hat, (21 cm bei meiner Frau).
Die kleine Manschette pumt so lange, dass fast der Arm abstirbt und kommt zu keinem Ergebnis. Ich schalte dann ab. Mit der großen Manschette ist es dann auch nicht besser. Bei meinem Armumfang habe ich immerhin schon Erfolge erzielt.
Im Gerät wird in allen Fällen angezeigt, dass die Manschette richtig angelegt wurde. Ich bewerte sonst nie gekaufte Ware im Internet, hier mache ich leider eine Ausnahme.
Bewertung melden
Antwort von pulox.de
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit unserem Produkt.
Gerne können Sie uns hierzu per Mail unter info@novidion.de oder per Telefon unter 02203/9885200 kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen • Kind regards • Cordiali saluti • Cordialement
Novidion GmbH
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
die mitarbeiter/innen sind sehr freundlich, aber nicht wirklich hilfsbereit.
die auslieferung der bestellten und bezahlten ware wird an DHL übergeben und damit auch gleichzeitig die verantwortung für die auslieferung der ware.
ich warte heute noch vergebens auf eine sendung, die für den 13.4. angekündigt war!!!
besser wäre es, wenn ihre mitarbeiter kontakt zu DHL hielten und wenn DHL engagiertere auslieferer beschäftigen könnte.
Bewertung melden
Antwort von pulox.de
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Ihre Sendung bis heute nicht bei Ihnen eingegangen ist.
Tatsächlich hatten wir DHL zu Ihrem Fall bereits schriftlich sowie telefonisch kontaktiert und um Klärung gebeten.
Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt hatten, haben wir leider keinen Einfluss auf die Logistik des Versanddienstleisters.
Mit freundlichen Grüßen • Kind regards • Cordiali saluti • Cordialement
Novidion GmbH
Die Gehhilfen lassen sich nicht verstellen.
Ich bekomme die Gehhilfen für meine Enkelin nicht in der Höhe verstellt, habe das gemeldet, daß die Teile nicht funktionieren und soll jetzt das Rückporto übernehmen, da das kein Mangel ist. ? Nicht zu verstehen.
Bewertung melden
Antwort von pulox.de
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Möglicherweise ist bei Ihrer Gehilfe die Verstellklammer zu stramm. Daher erstatten wir Ihnen gerne die Rücksendekosten nachträglich.
Mit freundlichen Grüßen • Kind regards • Cordiali saluti • Cordialement
Novidion GmbH
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Paraffinwachs bestellt und Vorkasse geleistet. Dann kam die Mitteilung, es sei zu einer Überbeleferung gekommen und ich erhalte das Geld zurück. Ich hätte mich über eine spätere Lieferung gefreut, denn ein Bestand wird erfahrungsgemäß aufgefüllt.
Bewertung melden
Antwort von pulox.de
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bitten vielmals um Entschuldigung.
Eine neue Lieferung erwarten wir voraussichtlich erst Anfang Juni diesen Jahres.
Wir bitten daher um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen • Kind regards • Cordiali saluti • Cordialement
Novidion GmbH
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde gar nicht erst verschickt und die Paypal-Zahlung unkommentiert nach einigen Tagen erstattet. Eine Mail, warum das so ist habe ich nicht erhalten…
Bewertung melden
Antwort von pulox.de
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Bestellung wurde an uns retourniert, daher haben wir anschließend eine Erstattung eingeleitet.
Möglicherweise konnte diese nicht zugestellt werden.
Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die hierdurch entstanden sind.
Mit freundlichen Grüßen • Kind regards • Cordiali saluti • Cordialement
Novidion GmbH
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Mangelhaft
Gerät liefert weniger als die Grundfunktionen, die man von Konkurrenzgeräten gewohnt ist.
Bewertung melden
Antwort von pulox.de
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass unser Produkt Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat.
Gerne können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail oder telefonisch.
Mit freundlichen Grüßen • Kind regards • Cordiali saluti • Cordialement
Novidion GmbH
24.05.2024
Verifizierte Bewertung
Versandkosten Retour
Zu hohe Versandkosten für ein kleines Päckchen. Retourkosten muss der Kunde übernehmen.
Bewertung melden
Antwort von pulox.de
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns Leid dass Sie unzufrieden sind mit unseren Kosten. Unsere Pakete werden alle mit den selben Versandkosten berechnet, unabhängig von Größe und Gewicht. Die Rücksendekosten sind vom Kunden selber zu tragen außer bei einem Defekt. Dies ist einsehbar in unseren Geschäftsbedingungen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Novidion GmbH
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
mangelhaft Produktinformation bei Kauf
Bewertung melden
Antwort von pulox.de
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
wie wir Ihnen bereits erklärt hatten, bezieht sich "Wachsbad Einzeln" auf das einzelne Wachsbad ohne Wachs. Für das Set hätten Sie den Artikel "Wachsbad + 4x Wachs" auswählen müssen.
Mit freundlichen Grüßen • Kind regards • Cordiali saluti • Cordialement
Novidion GmbH
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie anscheinend ein defektes Gerät erhalten haben.
Wir haben Ihnen soeben ein Retourenlabel zugesendet. Gerne erstatten wir Ihnen im Anschluss den Kaufbetrag oder liefern Ihnen einwandfreie Ware zu.
Gerne können Sie uns hierzu per Mail unter info@novidion.de oder per Telefon unter 02203/9885200 kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen • Kind regards • Cordiali saluti • Cordialement
Novidion GmbH