fliesenprofile24.de- Logo - Bewertungen

fliesenprofile24.de

591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.741 Bewertungen insgesamt

11.06.2024
Sehr netter Kontakt und auffallend flexibel. Wir haben die Ware wirklich von kurz auf knapp und ohne großartige Verzögerung innerhalb der drei Tage Lieferung auf der Baustelle gebraucht und nach einem kurzen Anruf wurden einen Tag vor Liefertermin noch alle Hebel in Bewegung gesetzt!! 👍🏻 Die Ware kam tatsächlich auch noch pünktlich an... "on Point" ...sozusagen 😉 100%zufrieden, immer wieder gern! ☝🏻

26.04.2024
1. Bestellung wurde wohl Aufgrund Abbruch der Zahlung storniert, obwohl das Geld überwiesen wurde. Die 2. Bestellung bestand ursprünglich aus 2 Paketen es wurde aber nur 1 Paket geliefert, zweites Paket wurde dann nach Reklamation von mir beim Dienstleister gefunden und am nächsten Tag zugestellt.

Bewertungen für fliesenprofile24.de

19.11.2023
Sehr schnell aber die Auslieferung durch den Leserservice Sehr schlecht ist bis heute noch nicht angekommen
17.11.2023
Schnelle Lieferung Material sehr gut verpackt und alles wie beschrieben. Absolut weiter zu empfehlen.
Ware wurde in einwandfreiem Zustand schnell geliefert. Einzig, dass der Spediteur die Ware einfach vor der Haustür an der Straße abgeladen hat ohne zu klingeln finde ich unter aller Sau - keine Chance die Ware in Beisein des Spediteurs zu begutachten oder irgend was zu reklamieren, so wie es vom online Shop gefordert wird.
Die Lieferung ist schnell und reibungslos vonstatten gegangen. 2 Tage nach der Bestellung war die Ware bei mir. Die Beschreibung im Internet war gut und man konnte sehen, wofür die Schiene zu gebrauchen ist. Alle Maße waren vorhanden. Bei der Auswahl an Schienen jederzeit wieder.

Empfehlenswerter Shop

Sehr gutes Material und: Mega-schnelle Lieferung - gestern bestellt, heute geliefert. Und wirklich gute Preise; wenn dann die Bestellmenge stimmt, relativieren sich auch die Versandkosten. Ich werde bei Bedarf wieder hier bestellen und den Shop empfehlen.
Schnelle Lieferung in guter Verpackung. Die Profile sehen qualitativ gut aus und waren auf eine Dachlatte gepackt, damit sie nicht verbiegen können. Der Preis ist günstig, bei Größe des Pakets und Verpackung finde ich die Versandkosten angemessen.
TJ
Ein Mitarbeiter von Fliesenprofile24 kümmerte sich sehr um meine Bestellung und war hier ständig mit der Spedition/Paketdienst im Austausch, damit ich meine bestellte Ware pünktlich bekomme. Top Service, kann ich jederzeit weiterempfehlen!!!

Ware gut und gut verpackt, aber teurer Versand

Ware gut und gut verpackt. Leider sehr hohe Versand kosten und wenn man etwas vergisst und nachbestellt bleibt der Versand hoch. Waren nur Kleinigkeiten die in den Briefkasten geworfen wurden. Trotzdem 7€ Versand.
05.11.2023

Winkelprofile

Die Bestellung im Shop ist einfach, die Bezahlmöglichkeiten gut und die Ware wurde außergewöhnlich schnell und angemessen verpackt geliefert. Die Ware war auch in der angebotenen Qualität. 1A
21.03.2024

Punktlicht und zuverlässig

Punktlicht, zuverlässig und Ware war sehr gut eingepackt. Und um meiner Bitte, das Paket in den Laden im Gebäude zu liefern, erhielt ich nach 5 Minuten eine E-Mail mit Bestätigung.
06.01.2024

Alles bestens...

Abwicklung unserer ersten Bestellung war tadellos. Lieferung zwischen den Tagen, innerhalb von zwei Tagen...echt super. Deshalb bestellen wir wieder.
HK
Hans K.
Frankfurt
Sehr schnelle Lieferung, Ware von hoher Qualität, und absolut sicher verpackt (was bei Fliesenleisten ein sehr wichtiges Detail ist!) Gerne wieder!
30.03.2024

5-Sterne-Shop

Schnelle Abwicklung der Bestellung. Top Kommunikation bei der Absprache für die Lieferung. Produkt wie beschrieben in einwandfreier Qualität!
KU
klaus u.
Fohrde
Ware kahm ziemlich schnell, am 2,1 bestellt und am 4,1 schon bei uns, so schnell wahr noch nie jemand, und sehr gute Ware. sind sehr zufrieden
VS
Volker S.
Fockbek
Super schnelle Lieferung, innerhalb von 1 Tag per Expressversand, allerdings 20€ Versandkosten, sehr freundliche Kommunikation. Super Ware
Laut Lieferzeit, nach drei Tage habe ich die Bestellung erhalten. Die Ware sehr gut verpackt. Sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen.
02.12.2023
Alles Bestens! Schnelle Lieferung...sehr gut verpackt. Ich konnte sogar noch im Nachhinein die Rechnungsadresse problemlos ändern lassen.

Alles super!

Die Ware war sehr zufriedenstellend. Ein Profil war beschädigt, der Ersatz wurde schon am nächsten Tag geliefert. Sehr empfehlenswert!
Schnelle Lieferung und toller Service. Nicht jede Firma bietet Musterware an. So kann man besser die richtige Wahl treffen.
AE
Andy E.
Beuren
06.06.2024
Super Ware, schnelle Lieferung. Sollte ich nochmal welche benötigen weiß ich wo ich diese bestellen werde. Weiter so...