Günstige-Arbeitskleidung.de- Logo - Bewertungen

Günstige-Arbeitskleidung.de

1.325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.934 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Kaifabwicklung, der Shop selbst und der Kontakt sind super. Lediglich die Lieferung an einen Paketstore als einzige Möglichkeit, in den Genuss des kostenfreien Versands zu kommen (bei über 200 Euro Warenwert), finde ich nicht okay. Zumal DPD für ihre übergangen Lieferzeiten bekannt sind (und so war es auch). Räumt kostenlosen Versand mit einem vernünftigen Paketdienst ab sagen wir 80 Euro ein und der fünfte Stern wäre sicher.

16.02.2024
Ich habe die Stiefel am 8.2.24 bestellt. Die Lieferzeit sollte 4 Werktage betragen. Am 14.2.24 bekam ich eine E-Mail, das Paket wäre im Paketshop angekommen. Ich fahre am 15.2.24 dort hin und lese dann, dass der Paketshop wegen einer Fortbildung bis einschließlich 17.2.24 geschlossen ist. Mit etwas Glück kann ich dann am 20.2.24 die Stiefel bekommen. Da es sich um Winterstiefel handelt, hätte ich sie natürlich am liebsten noch vor dem Frühling bekommen... Vielleicht sollte man mal über ein seriöses Transportunternehmen nachdenken. Bei der angegebenen Telefonnummer der Firma bekam ich den Hinweis, die Nr. Sei nicht vergeben.

Bewertungen für Günstige-Arbeitskleidung.de

TB
27.10.2023
Bestellung noch nicht eingegangen.
30.10.2023
Hallo Thomas. Vielen Dank für Ihre Zeit am Telefon. Ich entschuldige mich für die Verzögerung bei der Zustellung des Pakets und freue mich, dass Sie das Paket nun im Paketshop abholen können. Wünsche Ihnen einen guten Tag Mit freundlichen Grüßen, Patricia
17.09.2024
17.09.2024
Hallo und besten Dank für Ihre Bewertung. Falls was mit der Lieferung nicht in Ordnung ist, möchte unser Kundendienst sehr gerne behilflich sein. Gerne können Sie sich telefonisch oder per e-mail an uns wenden. E-mail: info@guenstige-arbeitskleidung.de - Im Voraus besten Dank und Ihnen einen schönen Tag. MfG. Mona, guenstige-arbeitskleidung.de
10.06.2024
10.06.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollte bei der Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Wir stehen jederzeit gerne mit Hilfe und Beratung zur Verfügung. Im Voraus besten Dank und Ihnen einen schönen Tag. MfG. Mona, guenstige-arbeitskleidung.de
22.05.2024
23.05.2024
Hallo Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen, wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung oder Anmerkungen zu uns haben. Wir sind jederzeit per E-Mail und Telefon erreichbar. Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüsse Patricia
16.05.2024
Antwort von Günstige-Arbeitskleidung.de
Hallo Iris, vielen Dank für Ihren Kommentar:) Die verschiedenen Marken stellen unterschiedliche Modellen her, und daher finden Sie auf unserer Webseite immer etwas, das zu Ihrer Form passt. Unser Kundenservice ist immer bereit zu helfen damit Sie die richtige Passform finden können. Sie können immer unseren Kundenservice unter +49 (0) 800 000 9762 oder E-Mail info@guenstige-arbeitskleidung.de kontaktieren. Ihnen einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüßen Patricia, Günstige Arbeitskleidung.de
15.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Sind Sie mit der Lieferung nicht zufrieden? Wir werden uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um Hilfe anzubieten. MfG Mona, guenstige-arbeitskleidung.de
DH
Dieter H.