windelnkaufen.de- Logo - Bewertungen

windelnkaufen.de

436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.599 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Persönlicher Anruf bei mir um mir mitzuteilen, dass Windeln nicht lieferbar sind und Besprechung meiner Bestellung. Sehr netter Service am Telefon, sehr zügige Lieferung und unkompliziert zu bezahlen durch Klarna. Das erste Mal bestellt und so zufrieden. Ich habe deshalb keinen Verbesserungsvorschlag

23.09.2023
Mit der Ware bin ich sehr zufrieden, aber der Versand ist sehr schlecht. Windelnkaufen.de schickt mir eine Mail, wenn die Ware Versand wird und zwar mit DPD. Aber keine Tracking-ID, so das ich nicht verfolgen kann, an welchem Tag und zu welcher ungefähren Uhrzeit geliefert wird. Die Pakete mit der Ware sind bei mir durch DPD zwischen 8 Tagen und 4 Wochen! geliefert worden. Das heißt, ich muss tagelang bzw. wochenlang Zuhause sein. Die Pakete sind auch schon bei irgendwelchen Nachbarn abgegeben worden, ohne Nachricht in meinem Briefkasten. Oder sie sind einfach vor meiner Haustür abgestellt worden. Jeder hätte sie klauen können (letzte Lieferung über 645,- Euro). Bitte nehmen Sie einen anderen Paketdienst oder teilen Sie uns Kunden unbedingt eine Tracking-ID zur Sendungsverfolgung mit. Ich bin schon jahrelang Kunde bei windelnkaufen.de und bin wie gesagt mit der Ware sehr zufrieden. Nur der Versand ist sehr schlecht. Bitte unbedingt ändern!

Bewertungen für windelnkaufen.de

KW
24.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität. Habe die Babytücher sonst nirgends gefunden. Preis auch super!
13.02.2024
Dass der Auftrag schnell bearbeitet worden ist und schnell verschickt worden ist. Bin sehr zufrieden
14.01.2024
Sehr gut sitzt sehr gut halt nachts und tagsüber ohne zu auszulassen bin seid 20 jahre windelträger

Super zufrieden!

Schnelle Lieferung, sehr gute Ware. Gab nie Probleme. Ich bestelle immer wieder gerne dort.
MP
Michaela P.
Neunkirchen-Seelscheid
30.04.2024

Topp Unternehmen

Die Lieferzeit ist extrem kurz und der Kundenservice zuverlässig, kompetent und freundlich
25.11.2023

Bestellen geht einfach und schnell

Bestellung wiederholen ist sehr einfach, super schnelle Lieferung über DPD. Guter Service.
BR
bernd r.
Alsfeld
30.10.2023
Qualität stimmt, Preis stimmt und ging schnell mit der Lieferung. Was will man mehr
MP
Michaela P.
Neunkirchen-Seelscheid
20.10.2023

Top Qualität, schneller Versand

Die Auswahl der Produkte ist gross, die Marken mega und der Versand super schnell
06.04.2024
Bestellvorgang, Informationen, Schnelle Lieferung, Bezahlvorgang - alles bestens
03.03.2024

Schneller Versand

Das Paket ist sehr schnell eingetroffen. Alles wie erwartet. Kann ich empfehlen!
Es wird schnell und zuverlässig geliefert. Die Ware hat eine sehr gute Qualität.
07.01.2024
Großes Sortiment, schneller Versand, Preis und Leistung stimmen. Gerne wieder!
07.01.2024
Das die Windel was ich Bestellt habe genau das halten was sie Versprechen
Das Bestellen ist völlig unkompliziert und die Lieferung sehr schnell da.
PP
Petra P.
Bielefeld
16.12.2023
Zügige Lieferung, perfekte Diskretion und Hilfe bei eventuellen Problemen
09.05.2024
Ständiger Kontakt über den Sendeverlauf und super pünktliche Lieferung.
Empfehlenswert - faire Preise, zuverlässig und sehr schnelle Lieferung.
MA
19.11.2023
Material ok, fällt sehr groß aus, Lieferung recht schnell, Preis ok.
Angebot und Preis ist o.k. - Versandabwicklung könnte besser sein.
03.11.2023
Seit vielen Jahren top, immer prompt und zuverlässig. Vielen Dank!