biker-boarder.de

464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.230 Bewertungen insgesamt

Mein Cube Reaction war bei Biker-Boarder am günstigsten. Die online Bestellung hat bestens funktioniert u nd Liefertermin wurde eingehalten. Das Rad wurde unbeschädigt und gut verpackt durch die Spedition angeliefert. Alles was für den Transport vormontiert werden konnte, Bremsen u. Schaltung, war bestens eingestellt. Montagematerial, Ladegerät, Display, Pedale und techn. Unterlagen war alles vollständig. Ich kann daher Biker-Boarder empfehlen. Aus diesem Grund habe ich auch gleich noch Zubehör bestellt, welches ohne Beanstandung geliefert wurde.

A U F P A S S E N Ski bestellt, welche auch schnell geliefert wurde. Dann zum Glück bemerkt, daß mir ein fast identisch ausschauender Ski geliefert wurde, der aber rd. 40% billiger wäre. Reklamiert und gebeten, den richtigen Ski zu schicken. Antwort: nicht lieferbar, ich könnte den falschen Ski ja zurückschicken. Auf mein Geld warte ich noch immer. Außer Arbeit und Ärger nichts Positives!

Bewertungen für biker-boarder.de

Super zufrieden

Schnelle Lieferung, passende Verpackung (nicht zu groß und auch nicht geknetscht), Artikel wie beschrieben und so, wie ich ihn mir gewünscht habe. Perfekt, gern wieder!
19.10.2023

Versanddienstleister im Bestellvorgang

Bereits im Bestellvorgang die Versandart (Dienstleister) anzuzeigen, wäre ein tolles Feature. Da dies oftmals auf die zu erwartende Lieferzeit rückschließen lässt.

super ablauf...bestellen

super ablauf...bestellen, bezahlen und liefern alles innerhalb von 4 tagen nach österreich. super stabil verpackt und dirkekt nach hause geliefert. alles bestens
23.04.2024

Biker-Boarder: Kauf gut, Von der Spedition fehlt immer noch der Liefertermin

Biker-Boarder: Kauf ging reibungslos und schnell. Leider bis jetzt noch keine Rückmeldung der Spedition zum Liefertermin (Fahrrad wurde am 19.04.2024 verladen).
Schnelle und professionelle Abwicklung und Versand.. Jederzeit wieder! Fahrrad war vormontiert und das Angebot von YouTube Videos zur Unterstützung ist klasse.
Super Shop mit günstigen Preisen. Auch sehr kulant mit Rücksendung, wenn mal etwas nicht passt oder mal nicht der eigenen Vorstellung entspricht.
15.04.2024
Kann die negative Bewertungen nicht zustimmen. In der früh bestellt, 2 tage später bekommen. Alles top. Preis unschlagbar. Immer gerne wieder
02.11.2023
Top zufrieden, Lieferung kam schneller als geplant. Hinzu kommt der gute Preis für das Paar Ortlieb Taschen.. Der Shop ist sehr zu empfehlen!
24.11.2023

Perfekter Onlineshop !

Einwandfreie Ware, sorgfältig und gut geschützt verpackt. Gut sortierter Webshop, gute Preise und gute Kommunikation. --> klare Empfehlung
MM
Martin M.
Pforzheim
07.05.2024
Online bestellt und die Abwicklung (Leasing / Lieferung) alles ohne Probleme. Und bei Fragen gibt es eine nette und kompetente Hotline 😊
31.05.2024
Alles glatt gegangen. Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Bei Rückfragen war eine Hotline erreichbar und ich erhielt Antwort.
13.04.2024
Von Bestellung bis Lieferung hat alles bestens funktioniert. Fahrrad war gut verpackt. Spedition hat sich vor Lieferung gemeldet
KH
Klaus H.
Bad Lauterberg
19.10.2023

Sehr gute Qualität - schnelle Lieferung

Sehr gute Qualität, wie beschrieben. Preis-/Leistungsverhältnis ist o.k. Super schnelle Lieferung. Uneingeschränkt zu empfehlen.
09.11.2023
Sehr gute Kaufabwicklung und schnellste Lieferung. Das e-bike entspricht dem Angebot. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen!
09.02.2024

Schnell und zuverlässig…

Schnell/ gute, kurze Sachstandsinfos/ schnelle Abwicklung und Lieferung/ zweckmäßige Versandverpackung/ Ware einwandfrei.

Günstig , schnell , gut .

Günstiger Preis , schnelle Lieferung und mehrmals per Email aktualisierter Bestell - und Lieferstatus . Gerne wieder .
22.05.2024
Super schnelle und kompetente Beratung. Lieferung erfolgte einwandfrei und deutlich schneller als amgegeben. Klasse
Arndt S.
Witten
11.04.2024
Wie immer schnelle Lieferung der bestellten Ware Specialized Sattel und Reifen Set zu im Vergleich besten Preisen.
Top Preise, super schnelle Lieferung! Hohe Verfügbarkeit am Telefon und direkte Antwort auf eine E-Mail erhalten.
03.06.2024
Alles hat schnellen zuverlässig geklappt. Auch Rücksendung und Umtausch liefen unkompliziert und reibungslos.