Dittrich Nähmaschinen- Logo - Bewertungen

Dittrich Nähmaschinen

1.137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.063 Bewertungen insgesamt

07.06.2024
Ich habe ein Zubehör-Teil für eine bestimmte Nähmaschine gesucht. Die Hinführung zu diesem Teil war sehr präzise, das Gesuchte klar umrissen. Lieferzeit kurz, wurde eingehalten. Verpackung zweckmäßig. Artikel entsprach der Beschreibung. Der Preis lag um 75% über dem Wettbewerb, die Versandkosten-Pauschale war m.E. ebenfalls überhöht - zumal der Wettbewerb versandkostenfrei geliefert hat. Insgesamt habe ich bei Dittrich mit 12,85 € das 3,7-fache bezahlt gegenüber den 3,51€ anderswo. Frage: Warum habe ich denn trotzdem bei D. gekauft? Maßgeblich waren die kurze Lieferzeit und der "Bedarfsdruck".
RT
Rolf T.

06.09.2024
Ich habe eine defekte Pfaff 1475 mit abgebrochenem, fehlendem Einfädler zur Reparatur bekommen. Nun musste ich DREI Bestellungen durchführen, ALLE mit neuem Versandporto, da in der Ersatzteilseite der Einfädlermechanik kein Hinweis steht, dass zur Vervollständigung mehrere Teile (mit Artikelnummern) bestellt werden müssen. Das ist mehr als ärgerlich. :((( Auch sind Anfragen im Service nach Kulanzgutscheinen für die Versandpauschale unbeantwortet geblieben.

Bewertungen für Dittrich Nähmaschinen

03.07.2024
02.07.2024
01.07.2024
CI
Christin I.
Sauerlandkreis
30.06.2024
Ware wird angeboten obwohl sie nicht auf Lager ist. Warte seit 14 Tagen.
WE
RT
Rolf T.
07.06.2024

Zubehör-Teil passend, aber teuer.

LW
Leonore W.
Düsseldorf
27.06.2024
Bestellung, Abwicklung, Lieferung -1a - aber: ist es wirklich nötig ein 2,5 x 2 cm grosses Plastikteil in einem ca 20x30x10cm grossen Paket zu verschicken? Gepolsterter Briefumschlag hätte auch gereicht.
MP
Monika P.
09.06.2024
Der Versand erfolgte sehr schnell. Alle Artikel passten aufgrund der genauen Beschreibung zu meiner (alten) Nähmaschine. Bin sehr zufrieden.
11.06.2024
Die Lieferung war sehr schnell und Gott sei Dank gibt es die Möglichkeit, solche speziellen Nähmaschinen-Ersatzteile noch online zu finden.
19.06.2024

Die Zustellung klappte 👍👍👍

Die Zustellung klappte 👍. Die Verspätung der Lieferung wurde mir zeitnah mitgeteilt - dadurch war es diese kein Problem.
27.06.2024
Eine Riesenauswahl an Modellen und Ersatzteilen. Super schnelle Lieferung und günstige Preise.
CE
Christl E.
Schorndorf
19.06.2024
Der Verkäufer verfügt über ein immenses Sortiment und versendet sehr schnell und gut verpackt
24.06.2024
Habe verschiedenes Zubehör passend zu meiner Nähmaschine bestellen können super !
04.06.2024

Singer Nähmaschine Zahnriemen

Kommunikation, sehr gut. Da wegen Modellwechsel anderer Zahnriemen geschickt wurde
02.06.2024
Es hat wie immer alles ordentlich geklappt und das bestellte Teil paßt!
31.05.2024
Verfügbarkeit der gesuchten Ersatzteile, Zuverlässig- und Schnelligkeit
WR
Walter R.
Schwabach
21.06.2024
Dittrich hat qualitäts Nähmaschinen Teile die schwer zu bekommen sind.
17.06.2024

Ersatzteillieferung für Bernina-Nähmaschine

Ersatzteillieferung für meine Bernina-Nähmaschine schnell geliefert.