aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

7.827 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274.492 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Was mich aber ärgert, ist der Umgang mit den Bonuspunkten und -Prämien. Es ist nicht akzeptabel, dass Bonuspunkte abgezogen werden, wenn gesetzte Termine zum Einlösen nicht eingehalten werden! Es ändert sich die Auswahl von Prämien. Nach meinem Eindruck, je näher man seinem Ziel kommt, desto schlechter ist die Auswahl. Deswegen eine Abwertung im Kundenservice, an dem ansonsten nichts auszusetzen ist.

MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

16.07.2024

Preis + Lieferung immer gut und fair

Lieferung erfolgt immer gut, aber auch nicht zu viel eingepackt. Das schätze ich. Die Produkte haben einen guten, fairen Preis und deshalb kaufe ich hier gerne.
ES
Edgar S.
Walzbachtal
18.07.2024
Alles war sofort lieferbar, leider war der Versand etwas langsam, andere Versandapotheken sind doppelt so schnell, obwohl ich bevorzugte versandabwicklung habe
CB
16.07.2024

Hervorragend!

Hervorragender, zuverlässiger Service. Die Einrichtung über die Amazon-Abbuchung funktioniert wunderbar. Bisher war der Aponeo der beste Apotheken-Online-Shop.
26.06.2024
Ich bin sehr begeistert von den Preisen und es klappt immer alles reibungslos. Manchmal würde ich mir wünschen, dass der Versand ein bisschen schneller wäre.
22.07.2024
Wie immer war ich mit der schnellen Lieferung zufrieden. Die Verpackung ist ohne Schaden angekommen. Ich bin super zufrieden mit dem Service. Vielen Dank
12.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und marktgünstige Preise. Bleiben Sie weiterhin so interessant. Meine Empfehlung in meinem Bekanntenkreis ist sebstverständlich.
CF
03.07.2024

Zügige problemlose Zustellung…

Die Zustellung lief zügig und problemlos. Die Artikel waren gut geschützt verpackt. Ich werde weiter bei Aponeo einkaufen und empfehle Sie gern weiter.
RM
R M.
Augsb
20.07.2024
Übersichtliches und unkompliziertes Portal, i.d. R. schneller Versand, dieses Mal hat es ein wenig länger gedauert, aber sofort Info darüber erhalten
VH
Viola H.
Wiesbaden
24.06.2024
Seid einiger Zeit gibt es die Linusit Produkte nicht mehr im Sortiment. Auch Produkte von Grano Vita wären toll! Super sind die Öle von Bruno Zimmer
RK

die Lieferung dauert zu lange

die Lieferung dauert zu lange nehmen sie sich ein Beispiel an Amazon 24h auch im gewerblichen Sektor viel Werkzeughändler 8-24h lieferung
AG
Anton G.
Göggingen
06.07.2024
Aponeo bietet, sehr gute Produkte zu günstigen Preisen, einen professionellen Service und schnelle Lieferung. Aponeo kann ich nur empfehlen.
07.07.2024
Schnelle Lieferung, sie schreiben dir auch Hinweise zu den Medikamenten z.b. wenn sich was nicht zusammen verträgt. Ich bin sehr zufrieden.
29.06.2024
Preise und Lieferservice stimmen. Habe noch keine Erfahrungen mit anderen Versandapotheken, deshalb ist mir ein Vergleich nicht möglich.
BF
Bethina F.
Waltenhofen
14.07.2024
Schnelle Lieferung und es ist sehr gut, das es auch immer Rabatte gibt. Bin rundum zufrieden, würde ich jedem weiterempfehlen. Danke
04.07.2024

Alles Top

Ware kommt immer schnell an und es werden ab und zu kleinigkeiten zu den Sendungen zugelegt wie Vitamin Drops und auch Vitamin Pulver
29.06.2024

Aponeo Versandapotheke …

Meine Bestellung ist völlig reibungslos Abgelaufen und die Lieferung war sehr schnell und sehr gut Verpackt. Ich bin sehr zufrieden.
GM
Gabriela M.
Karstädt
20.07.2024
Sehr große & gute Auswahl, sehr guter Aufbau der website, schnelle Lieferung, interessantes Rabattsystem....absolut empfehlenswert !
WB
Wolfgang B.
Bergheim
25.06.2024
Da ist nicht viel zu schildern. Es klappt alles immer ganz ausgezeichnet. Ich kann APONEO nach jahrelanger Erfahrung nur empfehlen.
AN
A. N.
Rogätz
12.07.2024
Ablauf (Bestellung, Auslieferung, Zahlung)hat gut funktioniert. Auslieferungstempo war gut und ausreichend (nicht sehr gut). MfG
IB
Isolde B.
Stuttgart
22.07.2024
Alles gut, ich komme bei der Bestellung klar. Und schnelle und informative Lieferung! Evt. noch prozentuale Angebote erwünscht!