aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

7.827 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274.492 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Was mich aber ärgert, ist der Umgang mit den Bonuspunkten und -Prämien. Es ist nicht akzeptabel, dass Bonuspunkte abgezogen werden, wenn gesetzte Termine zum Einlösen nicht eingehalten werden! Es ändert sich die Auswahl von Prämien. Nach meinem Eindruck, je näher man seinem Ziel kommt, desto schlechter ist die Auswahl. Deswegen eine Abwertung im Kundenservice, an dem ansonsten nichts auszusetzen ist.

MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

01.08.2024
4Tage Lieferzeit ist zu lange.
02.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
28.07.2024
LIEFERZEIT ZU LANGE .
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 17.07.2024 erfolgte am 18.07.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Markus S.
Ebersberg
03.08.2024
Die angebliche Lieferzeit wurde nach meiner Einschätzung in eingehalten.
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 24.07.2024 erfolgte am 26.07.2024. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
06.08.2024
Wollte innerhalb von 5 Minuten stornieren. Am Wochenende. Keine Chance.
07.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Um nicht personenbezogene Daten zu schreiben, kommunizieren wir mit Ihnen per E-Mail. Wir bitten Sie, den Posteingang zu kontrollieren. Vielen Dank ! Ihr APONEO Team
FB
Franz B.
Muenchen
26.07.2024
Leider sind einige Artikel schon etwas länger nicht lieferbar.
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr APONEO Team
29.07.2024
Die Lieferung über DHL ist oft nicht kundenfreundlich.
31.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr ehrliches Feedback leiten wir gerne an den Dienstleister weiter. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
08.08.2024
die lieferzeit ist zu lange,war schon mal viel besser
09.08.2024
Die Lieferung von 4 Tagen ist zu lange
01.08.2024
08.08.2024
Lange Lieferzeit.
09.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 29.07.2024 erfolgte am 31.07.2024. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
17.08.2024
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
04.08.2024
Südliches Anhalt OT Cattau
24.07.2024
24.07.2024
30.06.2024

Mit der Bestellung zufrieden wie immer.

Auch bei der dritten Bestellung gibt es nix zu meckern! Ich erhalten alle Produkte die ich benötige. Und bis jetzt sind keine dubiosen SPAM-Mails aufgetaucht, meine Daten also sicher. Wie bei allen Onlineshops wäre auch hier weniger mehr. Macht doch einen Preis und gut. Ich benötige keine Aktionen, Lockangebote und Listen mit Produkten, die andere gekauft haben. Ordentliche Filter und eine standardmäßige A-Z-Sortierung wären weit hilfreicher und würden das Bestellprozedere deutlich verschlanken. Gut für mich, meine Gesundheit und für die Umwelt. Und gerne das Sortiment um die Produkte bereinigen, die vor bedenklichen Inhaltsstoffen nur so strotzen. Von einer Apotheke erwarte ich mehr Verbraucherschutz!
YN
Yvonne N.
Überlingen
04.07.2024

immer wieder alles bestens ...

'Einkaufen' bei APONEO ist immer sehr angenehm und auch meist erfolgreich, da man alles bekommt, was gebraucht wird . Danke für das reichhaltige Angebot und die kundenfreundlichen Preise, die sehr hilfreich dabei sind. Die unterschiedlich angebotenen Gratisgeschenke, die man durch erreichen eines bestimmten Einkaufswertes erhalten kann, sind je nach Bedarf, recht praktisch und hilfreich. Bin seit vielen Jahren ein zufriedener Kunde und gebe das auch immer wieder im Freundeskreis gerne weiter.
Monika K.
Seeshaupt
10.07.2024
Ich war sehr zufrieden mit den Informationen zum Lieferstatus. Der Shop hat die versprochene Lieferfrist eingehalten. Die Versandkosten sind angemessen. Die Ware ist in sehr gutem Zustand angekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Ware entspricht völlig meinen Erwartungen. Die Bedienung, Layout und Produktübersicht ist sehr übersichtlich und anwenderfreundlich gestaltet. Als jahrelange, sehr zufriedene Kundin kann ich mich immer nur wiederholen:
Monika K.
Seeshaupt