aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

7.858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274.460 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Was mich aber ärgert, ist der Umgang mit den Bonuspunkten und -Prämien. Es ist nicht akzeptabel, dass Bonuspunkte abgezogen werden, wenn gesetzte Termine zum Einlösen nicht eingehalten werden! Es ändert sich die Auswahl von Prämien. Nach meinem Eindruck, je näher man seinem Ziel kommt, desto schlechter ist die Auswahl. Deswegen eine Abwertung im Kundenservice, an dem ansonsten nichts auszusetzen ist.

MR

NT
Nadja T.
26.08.2024
06.09.2024

Schlechter Kundenservice/ kein ehrliches Interesse an Lösungsfindung seitens des Unternehmens

DHL hat das Paket und die Ware beschädigt. Mit dem Kundenservice von Aponeo Neuauslösung der Bestellung besprochen sowie die Mitteilung an Klarna, dass die Zahlung dort storniert wird. Storniert war nach ein paar Tagen immer noch nichts und hätte ich mich nicht gemeldet wegen der nicht zugestellten Bestellung, dann hätte ich bis Heute nichts von Aponeo gehört. Auf die erneute telefonische Nachfrage, wann denn die alte Bestellung bei Klarna storniert wird, meinte die Damen vom Kundenservice, dass ich das doch selber klären soll?! Auch hat sie gemeint, sie sei nicht von der Buchhaltung (obwohl ich mich über die Hotline extra durchgewählt habe für das entsprechende Thema) und es wird sich Jemand melden… Es fehlte nur noch, dass sie einfach so mitten im Gespräch den Hörer auflegt. Jetzt warte ich mal ab, wann denn die neu ausgelöste Bestellung eintrudelt und ob nochmal eine Rückmeldung der Buchhaltung kommt…
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Rückerstattung des Betrages wurde veranlasst. Die neue Bestellung wurde Ihnen laut DHL Sendungsverfolgung am 07.09.2024 zugestellt. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

Leider enttäuschend

ich habe vier Stahlflaschen 0 Pur-100 Liter Sauerstoff bei Aponeo bestellt und per Paypal im Voraus bezahlt. Eine Flasche wurde geliefert, drei Flaschen nicht. Der Differenzbetrag wurde von Aponeo per Paypal auf meinem Konto beglichen. Ich habe keinerlei Infos von Aponeo erhalten warum dies so passiert ist. Aber gut, wenigstens wurde mir eine Flasche geliefert. Ich habe also die Flasche ausgepackt und das Ventil an- bzw. eingeschraubt. Es kam ein wenig Luft heraus, aber vielleicht ein Liter (wenn überhaupt). Dies ist nun das zweite Mal, dass ich defekte Stahlflaschen der Marke O Pur von Aponeo geliefert bekommen habe. Beim ersten Mal wurde die defekte Flasche kulanterweise finanziell ersetzt, woraufhin ich meine ehrliche (selbstverständlich negative) Bewertung zurückgezogen habe und mit einer erneuten Bestellung Aponeo einen erneuten Versuch geben wollte. Aber nun werde ich dort definitiv nicht mehr bestellen, da in der Warenannahme bzw. im Versand etwas gewaltig schief läuft.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen. Ihr APONEO Team
HG
Hans-Joachim G.
Bad Bodenteich

Kundenrabatt verfällt immer wieder.

Es ist lobenswert, das Sie einem einen Rabatt in Höhe von "X" % für den nächsten Einkauf anbieten. Wenn Sie wirklich Ihren Kunden einen Rabatt zukommen lassen wollen, dann gestalten Sie diesen doch als Guthaben auf dem Kundenkonto für zukünftige Einkäufe. Ich ärgere mich jedes mal, das ich einen Rabatt bekomme, welcher leider verfällt, weil ich meine Einkäufe erledigt habe. Ich benötige doch nicht alle paar Tage was von der Online-Apotheke. Ich hatte letztens erst für über 140,00 Euro gekauft, dann kam nach der Bezahlung ein paar Tage später wieder die berühmte Rabatt-Mail, welcher leider wieder ungenutzt verfällt. Ich finde, Geschenke gehen anders.....so, das der Kunde sie auch nutzen kann.

Leider extrem lange Lieferzeit

Gute Auswahl, gute Preise, allerdings exttem lange Lieferzeit. Am Montag bestellt und am Freitag noch immer keine Versandmeldung erhalten. Ich erwarte keine Lieferung am nächsten Tage, aber wenn ich die Medikamente erst nach meiner Genesung erhalte, würde ich die Bestellung lieber wieder stornieren und mich selbst zur Apotheke schleppen. Die Stornierung ist aber laut Angabe nur in den ersten Stunden nach Bestelleingang möglich. Da es Online-Apotheken mit einem schnelleren Versand gibt, würde ich Aponeo nicht weiterempfehlen.
UD
Ulrike D.
Limburg
07.09.2024

Beschädigte Ware

Im Päckchen war eine Packung Cetirizin Saft defekt und ist in die ganzen anderen Medikamente gelaufen.Da dieser Saft sehr klebrig ist kann man die Tabletten nicht mehr verwenden.Habe es telefonisch gemeldet .Wurde auch aufgenommen bekam aber nur den Saft erstattet. Nach nochmaligem Reklamieren ist leider nichts weiter passiert. Bin sehr enttäuscht darüber. Habe alle beschädigten Medikamente noch mal bestellen müssen.Da ich die aus dem Reklamierten Päckchen entsorgen musste auf meine kosten
JB
Jacky B.
Eisenhüttenstadt

Lieber woanders bestellen

Im Gegensatz zu gleichen Dienstleistern, benötigt Aponeo sehr lang für Versand. Seit mehreren Tagen steht die Bestellung auf "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt" 👎 Bei anderen war die Ware schon längst da oder zumindest auf dem weg. Gerade wenn jemand schnellst möglich gewünschte Produkte benötigt, rate ich von Aponeo lieber ab.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
29.08.2024

Preise und Auswahl sind gut, aber...

Preise und Auswahl sind gut, die Versandzeiten sind leider unterirdisch. Ich musste eine Woche warten bis das Päckchen endlich ankam. Der Expressversand ist nur zum Wucherpreis verfügbar. Da geht noch was, Aponeo.
30.08.2024

Auswahl und Preise sind gut, aber...

Auswahl und Preise sind gut. Die Lieferzeit allerdings (im Vergleich zu anderen Online-Apotheken) mit 8 Werktagen sehr lang. Kundenservice braucht 2 1/2 Tage für eine Mail-Antwort.
30.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Es kam aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team