aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

7.913 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274.351 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Was mich aber ärgert, ist der Umgang mit den Bonuspunkten und -Prämien. Es ist nicht akzeptabel, dass Bonuspunkte abgezogen werden, wenn gesetzte Termine zum Einlösen nicht eingehalten werden! Es ändert sich die Auswahl von Prämien. Nach meinem Eindruck, je näher man seinem Ziel kommt, desto schlechter ist die Auswahl. Deswegen eine Abwertung im Kundenservice, an dem ansonsten nichts auszusetzen ist.

MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

Ich bin wie immer sehr zufrieden ! Sehr schnelle Lieferung. Kommt so wie ich alles bestelle. Auf Rechnung gibt es auch nur noch selten. Macht weiter so! 😊
Mir gefällt die schnelle Zusendung , die freundlichen Gespräche, wenn ich Hilfe brauche und auch die günstigen Preise. Ich bin sehr zufrieden mit Aponeo!
JS
jürgen s.
stuttgart
28.08.2024
Schnelle Lieferung. Unnötig ist das Mail zwei Tage nach der Lieferung mit Hinweis auf die Fälligkeit der Rechnung. Meistens habe ich dann schon bezahlt!
Gute Lieferfähigkeit, gute Preise, Zustand und Verfall der Artikel ok. Es könnte etwas schneller gehen mit der Auslieferung, daher ein Stern Abzug.
29.08.2024
Zu lange gedauert. Zumal der Zusteller 5 Tage benötigte mir die Abholkarte per Post zukommen zu lassen. Ich war mal eine Stunde nicht zuhause.
03.09.2024

Alles wie es sein soll...

Bis jetzt keine negative Erfahrung Denke so wird es auch bleiben. Große Auswahl,schnelle Lieferung und Bearbeitung... Kann ich empfehlen

Wiederholt Lieferverzögerung u.lange Lieferzeit, sonst top.

Wiederholt Lieferverzögerung. Eine Woche Lieferzeit ist für Medikamente einfach zu lang. Sonst alles top! Gute Preise, gute Auswahl...
GG
Gerlinde G.
Kämpfelbach
28.08.2024
Bin mit allem sehr zufrieden, der Ware und Verpackung, nur die Auslieferung könnte eventuell ein kleines bißchen schneller erfolgen !
SG
Susanne G.
01.09.2024
Leider hat die Zustellung 5 Tage gedauert ( Sonntag bis Freitag). Bei Medizin würde ich es mir mindestens 2 Tage schneller wünschen.
DR

Lieferung in das Umland von Berlin

In das Umland von Berlin dauert die Belieferung rund 2 Tage länger als bei den meisten Online Apotheken, z.B. bei der Shop-Apotkeke.
HS
Heide S. S.
Böblingen
01.09.2024
Die Lieferung entspricht immer meinen Erwartungen. Manchmal dauert die Lieferzeit zu lange ohne dass mir ein Grund genannt wird.
FM
Fabi M.
Castrop

Alles super ! Schnell und zuverlässig

Man findet eigentlich alles an Produkte rund um Medizin, Körperpflege etc. Lieferungen ohne Fehlerquote und dazu noch schnell !
Keine Probleme beim Bestellen. Artikel wie beschrieben. Leider bei dieser Bestellung, dieses mal länger als sonst gewartet.
BM
Birgit M.
Meerbusch

Schnelle, zuverlässige Lieferung

Sendung wie immer sorgfältig und gut verpackt, schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung - alles gut , gerne immer wieder!
Bin sehr zufrieden. Alles stimmt: Service, Lieferung , Preise , Beratung .Für mich 5 Sterne und würde gerne weiter empfehlen .
29.08.2024
Immer schnell. Man hier sehr gut beraten, welche Medikamente nicht zusammen genommen werden sollen. Echt TOP. JEDERZEIT WIEDER
TL
Therese L.
Vaihingen/Enz
29.08.2024
Wie immer, bin sehr zufrieden mit Aponeo, es klappt alles und wird schnell geliefert, auch ist es immer gut verpackt die Ware.
HB
Heike B.
Schopfheim
Ich war sehr zufrieden mit der Ware nur musste ich 6 Tage darauf warten was ich nicht so schön fand. Aber trotzdem danke
IG
Inge G.
Rastatt

Rundum zufrieden

Ich bin mit Aponeo rundum zufrieden. Gute Preise, zügige Lieferung, zuverlässige Abwicklung der Zahlung - alles bestens.
EM
Ela M.
Hattingen
27.08.2024

Eine gute Versandapotheke

Ware wurde Zeitnah geschickt, Umweltfreundliche Verpackung gute Ware, alles in bester Ordnung. Ich bin zufrieden, Danke.