aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

7.748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274.621 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Was mich aber ärgert, ist der Umgang mit den Bonuspunkten und -Prämien. Es ist nicht akzeptabel, dass Bonuspunkte abgezogen werden, wenn gesetzte Termine zum Einlösen nicht eingehalten werden! Es ändert sich die Auswahl von Prämien. Nach meinem Eindruck, je näher man seinem Ziel kommt, desto schlechter ist die Auswahl. Deswegen eine Abwertung im Kundenservice, an dem ansonsten nichts auszusetzen ist.

MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

BV
03.03.2024
Der Versand erfolgte sehr schnell. Das Päckchen hätte dieses Mal etwas kleiner sein können, für den einen Artikel.
AH
Antara H.
Langenbrettach
09.02.2024
Gut sortiert breites naturheilkundliches Sortiment rasche Bearbeitung und Lieferung gutes Preis/Leistungsverhältnis
05.10.2023
schnelle Bedienung.Nachnamezahlung möglich.artikel erhältlich ,der in der "normalen" Apotheke ncht im Sortiment ist
15.03.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung. Telefonische Beratung erfolgt sehr kompetent und super freundlich.
IS
Iris S.
Templin

Sehr gute Angebote

Es gibt immer sehr gute Angebote. Wenn meine Artikel mal nicht dabei, warte ich ab, weil ich rechtzeitig bestelle.
Anita S.
Schwabmunchen
Schelle Lieferung, genau die Medikamente wo bestellt wurden, man bekommt Rechnung und kann den Betrag überweisen

Schnell & Unkompliziert

übersichtliche Homepage, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung & Auswahl Lieferung an Packstation möglich.
06.01.2024
Alles dabei. Ware wurde schnell verschickt, ist allerdings leider erst sehr spät angekommen, da DHL gebummelt hat.
PV
Peter-Michael V.
Rottach-Egern
02.12.2023
Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Zahlungsmöglichkeit über Rechnung ist hervorzuheben und die rasche Lieferung
25.11.2023
Gute Preise. Schade war, dass zuletzt ein Produkt als Lieferbar gekenntzeichnet war, was dem aber nicht entsprach.
23.03.2024

Gingo Tabletten

Ich habe das erstenmal bei APONEO bestellt. Ich bin total zufrieden. Super günstiger Preis und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung. Website könnte etwas übersichtlicher sein, damit ich schneller meine Produkt-Kategorie finde.
Das letzte Paket war wieder schneller da, als die zwei vorher. Ansonsten gibt es nichts zu meckern. LG.E.Buchauer
WK
Werner K.
Hörstel
23.12.2023
Die Ware entsprach genau meiner Vorstellung und die Bestellung wurde sehr schnell zugestellt. Danke und weiter so
HM
Hans M.
Leipzig
17.12.2023
Im Preisvergleich bei Medizinfuchs waren Sie eben am günstigsten. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, alles o.k.
EB
elfi b.
wolfsberg
Ich bin schon über viele Jahre Kunde und habe bis jetzt keine Beanstandung. Bin mit dem Service total zufrieden.
20.03.2024
Ich bin sehr zufrieden weil es eine schnelle Lieferung gab .Die Ware war gut verpackt.Ich bin rundum zu Frieden.
17.03.2024
Seit vielen Jahren bin ich Kundin. Bessere Zusammenarbeit kann ich nicht vorstellen. Danke an das gesamte Team.💐
17.03.2024

Alles o.k. mit der Auslieferung.

Mit der Lieferung meines ausgesuchten Artikels bin ich sehr zufrieden. Kann jedem die Apotheke weiter empfehlen.
BS
Einfach anwendbar. Alles funktioniert und wird schnell geschickt. Kommunikation gut, falls es mal Probleme gibt.