aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

7.932 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274.210 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Was mich aber ärgert, ist der Umgang mit den Bonuspunkten und -Prämien. Es ist nicht akzeptabel, dass Bonuspunkte abgezogen werden, wenn gesetzte Termine zum Einlösen nicht eingehalten werden! Es ändert sich die Auswahl von Prämien. Nach meinem Eindruck, je näher man seinem Ziel kommt, desto schlechter ist die Auswahl. Deswegen eine Abwertung im Kundenservice, an dem ansonsten nichts auszusetzen ist.

MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

MR
Michael R.
Troisdorf

Eine empfehlenswerte Online-Apotheke

Eine von mittlerweile vielen Online-Apotheken, aber ich glaube eine, die mit am meisten Auswahl hat und meines Erachtens preislich unschlagbar ist. Ich würde trotzdem lieber stationär im Handel, also auch in der örtlichen Apotheke einkaufen, aber leider gibt es auch hier immer weniger und die Preise schnellen in die Höhe. Ich bin mit Aponeo mehr als zufrieden und kann mit ruhigem Gewissen diese Online-Apotheke weiterempfehlen.
Eigentlich würde ich gerne fünf Sterne vergeben, aber leider gibt es immer wieder Produkte, die nicht im Programm sind, obwohl wo sie woanders zu bekommen sind. Dann aber mal wieder verfügbar sind. Manchmal längere Lieferzeiten, bis zu drei Wochen. Meine örtlichen Apotheke kann jedes Produkt, dass zu auf dem Deutschen Markt erhältlich ist, innerhalb 24 Stunden bekommen.
Der Versand könnte schneller erfolgen, denn das elektronisch angekündigte Paket wartet oft 1-2 Tage bei DHL auf den Weitertransport in die Zielregion des Kunden. Es werden immer noch Artikel ohne Bild/Foto beworben - wenig informativ! Sonst Alles gut.
Die Produkte werden normalerweise zeitnah und zuverlässig geliefert und sind vor allem gut verpackt. Nur beim letzten Mal kam die Lieferung etwas verzögert. Die in diesen Fällen übliche Informationsmail wurde diesmal auch nicht verschickt. Insgesamt bin ich jedoch mit Aponeo sehr zufrieden, auch wenn man mit anderen Online-Apotheken vergleicht. Gut ist auch die übersichtliche Webseite.
Alles bestens bis auf einen Punkt: Ich wünsche mir, dass in jeder Bestellung gleich wieder ein Umschlag mit drin liegt für die nächste Bestellung. Für mich wäre es einfacher, so muss ich nicht jedes mal extra ein Umschlag per Post anfordern und Sie könnten sich das Porto vom Umschlag jedes Mal sparen!
Der Einkauf bei Aponeo ging schnell und problemlos. Leider hat es dann bei DHL gehakt, so dass das Päckchen dann noch 3 zusätzliche Tage benötigt hat. Die Versandmeldung von Aponeo kam am Donnerstag, das Päckchen erreichte mich erst am Dienstag der folgenden Woche.
BD
Birgit D.
Rhein-Neckar-Kreis
17.08.2024
Schnellste Lieferung, nachmittags bestellt und am nächsten Tag nachmittags schon da. Und dies mit Standardlieferung versandkostenfrei (ab 29 €) von Freitag auf Samstag. Kauf auch ohne Klarna gegen Rechnung. Teilweise günstige Preise, man muss natürlich vergleichen.

Aponeo - tolle Online-Apotheke

Ich bestelle hier regelmäßig, sodass ich wiederholt mein großes Lob ausspreche. Der Bestellvorgang verlief problemlos und intuitiv. Ebenso war die Zustellung der Ware reibungslos und zügig. Sicherlich ordere ich erneut in diesem Shop.
VG
Volkmar G.
Bernsdorf
09.08.2024
Es war wieder eine gute Sendung von der Bestellung bis zum Erhalt. Ich war auch immer gut informiert über den Status meiner Bestellung. Besonders gut finde ich, das ich auch über den Eingang meiner Bezahlung informiert wurde.
Sunny S.
Wiesbaden
Große Auswahl, übersichtlicher online shop, rasche Lieferung (Ware kommt immer früher als angekündigt), es ist immer alles absolut korrekt, hat noch nie was gefehlt oder falsche Größe etc. uneingeschränkte Empfehlung.
DP
Detlef P.
Schöneck
Fast immer mit günstigem Angebot bei meinen Bestellungen dabei, wenn auch etwas teurer als die endlos vielen holländischen Anbieter. Aber das nehme ich gern in Kauf. Schnelle und unkomplizierte Lieferung
DP
Dörte P.
Schwerin

Aponeo, meine Online-Apotheke

Die Bestellung wird unverzüglich bearbeitet und sehr schnell zugestellt. Die Produkte, die ich bisher bestellt habe, waren in Ordnung und preislich um einiges günstiger als in den normalen Apotheken.

Guter Service

Sehr schnelle Lieferung. Service sehr gut. Ich hatte diese Rechnung doppelt bezahlt und rief den Kundeservice an. Am nächsten Tag war der zuviel gezahlte Betrag wieder auf meinem Konto. Vielen Dank
JS
Juergen S.
Hannover

Alles ok

Leider ist der Preis für die bestellten Produkte nicht immer günstig und kleinere Bestellungen mache ich nicht wegen der Versandkosten. Was mit gut gefällt ist die verlässliche Abwicklung
Besonders gefallen hat mir, dass auch kleine Kartons zum Einsatz kommen, wenn die Ware geringen Platz benötigt. Kein sinnloser Einsatz von Plastik. Sendungsverfolgung wäre hilfreich.
Besonders erfreulich ist die schnelle Lieferung der bestellten Medikamente. Die Preise der rezeptfreien Medikamente ist hervorzuheben. Machen sie bitte weiter so !!!
Bestelle gerne bei Ihnen. Sie denken mit und informieren oder fragen nach, wenn notwendig. Preislich auch eine Erleichterung. Und es geht rasch mit den Lieferungen.
JS
jürgen s.
stuttgart
Schnelle Lieferung. Unnötig ist das Mail zwei Tage nach der Lieferung mit Hinweis auf die Fälligkeit der Rechnung. Meistens habe ich dann schon bezahlt!
Zu lange gedauert. Zumal der Zusteller 5 Tage benötigte mir die Abholkarte per Post zukommen zu lassen. Ich war mal eine Stunde nicht zuhause.

Alles wie es sein soll...

Bis jetzt keine negative Erfahrung Denke so wird es auch bleiben. Große Auswahl,schnelle Lieferung und Bearbeitung... Kann ich empfehlen