FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

FLYERALARM Deutschland

5.576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.301 Bewertungen insgesamt

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Der Mitarbeiter am Telefon war sehr bemüht sich um mein Anliegen zu kümmern. Letztendlich konnte er mein Problem lösen
21.11.2023

Leinwanddrucke

Wir haben farbenfrohe Leinwanddrucke in Auftrag gegeben und sind vom Ergebnis beeindruckt. Tolle Arbeit, gerne wieder.
20.10.2023

Rundum perfekter Service!

Einfach zu bedienende Oberfläche, Übersichtlich, super Qualität, durchdacht und Mega Timing. Rundum perfekter Service!
22.04.2024
Die Angebote sind klar strukturiert. Der Bestellvorgang ging mühelos und der Versand lief wie erwartet ohne Probleme.
Maria S.
Merzhausen
17.03.2024
Ich bin voll zufrieden mit Ihrem System und komme gut zurecht. Die Qualität der Einladungskarten ist sehr gut. Merci.
Superzuverlässig bei guter Qualität. Der telefonische Unterstützungsservice ist für mich als Laiin besonders wichtig.
Top Preis- Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung der Ware und eine Reklamation gehabt. Bestelle immer wieder gerne.
SF
Schnelle, unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung der Bestellung. Außerdem bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
31.10.2023
Wenn bei der Bestellung etwas vergessen wurde dies noch zu ändern können bevor es in den Druck geht. z.B. Versandart
SB
Steffi B.
Druckqualität super, Punktabzug weil die Lieferung etwas später als bei der Bestellung kommuniziert geliefert wurde.
GS
Günter S.
Schneverdingen
16.12.2023

Ware gut, Lieferung zu spät

Die gelieferte Ware war wie immer gut, nur kam die Lieferung mit fast einer Woche Verspätung, und das war nicht gut
25.11.2023
Gut strukturierte Einweisung per Bildschirm. Keine lange Warteschleife bei Anrufen. Gute Hilfestellung am Telefon.
23.11.2023

Top Qualität

Ich habe wunderschöne, hochwertige Flyer bestellt, die Qualität ist supergut, die Lieferung ging auch schnell. Top👍🏼

Super service, einfache Bedienung

Einfache Bedienung der Gestaltungssoftware, tolles Ergebnis! Nur der Versand mit ups hätte besser laufen können...
einfacher und intuitiver Bestellvorgang, transparenter Prozess bis zur Lieferung, faires Preis-Leistungs-Verhältnis
12.01.2024
Die Lieferung war schnell. Für mich als Laie war die Online-Bestellung hinsichtlich den Druckdaten etwas schwierig
AT
Anke T.
Probsteierhagen
19.10.2023
Ich konnte die Druckvorlage vor der Bestellung fertigen. Das Tool war leicht zu bedienen, auch von einfachen Usern.
EK
Elisabeth K.
Darmstadt
21.04.2024
Die Lieferung durch UPS war beklagenswert. Das Flyerpaket hat uns erst Tage später erreicht. Das muß sich ändern.
SL
01.11.2023
bestellung, wie immer, schnell und unkompliziert angekommen. finde die homepage immer noch etwas unübersichtlich.
03.06.2024

UPS hat oft Probleme

Der Versand mit UPS ist nicht immer zuverlässig und pünktlich. Wiederholt werden angekündigte Termine verschoben.