FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

FLYERALARM Deutschland

5.576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.301 Bewertungen insgesamt

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Es war einfach, einen fertigen Entwurf hochzuladen, sehr schnelle und saubere Arbeit. Verbesserungsvorschlag: Versand nicht nur mit Hermes
15.02.2024
Sehr gute Qualität und wenn mal was schief läuft und reklamiert wird, dann wird das ohne grosses Aufheben erledigt. Dazu noch sehr schnell!
Sehr guter und schneller Service. Beim hochladen von PDF's ist noch Luft nach oben, da der User das Format nicht selbständig anpassen kann.
FZ
Franz Z.
Halle (Westfalen)
25.05.2024
Professionelles und schnelles Handling, maximale Flexibilität bei Adressangaben sowie gute Qualität und faire Preise - was will man mehr?
FA
Fanny A.
Cottbus
03.05.2024
Seit Jahren sind wir sehr zufriedene Kunden. Immer top Qualität, ein super Preis- Leistungsverhältnis, schnelle Produktion und Lieferung…
Unsere Lieblingsdruckerei: Qualität sehr gut, Kurze Lieferzeiten, super. Ihr seid Spitze! Markus Brand von der Akademie für Kommunikation
10.09.2024
Der Auftrag wurde sehr schnell erledigt, auch auf Nachfrage konnte mir geholfen werden. Verpackung gut und das Banner sieht auch gut aus

Gut und schnell

Die Auftragserteilung ging problemlos online, die Flyer wurden schnell geliefert und sehen wie immer top aus. Empfehle ich gern weiter!
CK
Carmen K.
Mainburg
Für einen Leihen war das Online gestalten erstmal nicht sooo einfach… Mit Hilfe von meinem Mann habe ich mich aber dann rein gearbeitet…

Rasche Reaktion bei Transportschaden

ES gab zwar einen Transportschaden, diesen hat FLYERALARM aber durch raschen Nachdruck und Experesslieferung wieder gut gemacht. Danke!
WE
15.11.2023
Persönlicher Kontakt ist möglich und sehr kompetent und freundlich. Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Gerne immer wieder.
03.11.2023
Einfache Bedienung des Design Tools, schnelle Lieferung, Ergebnis wie erwartet, tolle Farben, tolle Qualität. Super günstig Gern wieder.
23.04.2024

...alles gut....

Die Technik "ist schaffbar", die Qualität ist wie gewünscht, die Lieferung schnell und passend verpackt - alles soweit bestens ! Danke
AE
A. E.
Moosinning
17.11.2023

Sehr gutes Druckergebnis

Bin mit dem Druckergebnis und der schnellen Lieferung sehr zufrieden. Sehr genaue Farbwiedergabe und gute Verarbeitung, Perfekt! Danke!
Qualität wie gewohnt gut, zügige Bearbeitung, leider Verzögerungen bei der Auslieferung (UPS, nicht im Einflussbereich von flyeralarm)
15.05.2024
super online shop, verständlich , schnell übersichtlich. und schnelle Lieferung, immer sehr zuverlässig, gute Produkte. Immer wieder!
BB
Bettina B.
Wolnzach
30.12.2023
Super schnelle Lieferung vor Weihnachten. Großes Dankeschön an die Belegschaft, die sich so reingekniet hat! Gute Qualität wie immer.
15.05.2024
Unsere Broschüren sind sehr schön geworden. Schneller Druck und schnelle Lieferung. Vielen Dank und wir bestellen immer wieder gern.
24.04.2024

Ihr Mitarbeiter Herr Döll

Ihr Mitarbeiter, Herr Döll, half mir, einem völlig unbedarften Internetnutzer erfolgreich bis zum Druckfertigen Artikel. Vielen Dank
18.04.2024
Druckqualität, Preis-Leistungsverhältnis. Vorgefertigte Templates für den Datei upload mit den richtigen Abmessungen wären hilfreich