FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

AE
14.09.2024
Die Liefertermine wurden nicht eingehalten und wir brauchten Flyer und Plakate zu Werbezwecken für eine Veranstaltung. UPS hat jedes Mal geschrieben, es sei niemand zuhause, obwohl das nicht stimmte. Beim zweiten Paket hatten wir sogar ein Schild an die Tür gehängt, dass das Paket abgestellt werden darf, wenn niemand da ist. Wir waren da, aber dennoch kam eine Email, es sei niemand anzutreffen gewesen. Flyeralarm hat auf Nachfrage versprochen sich darum zu kümmern und der Sache auf den Grund zugehen. Das brachte uns leider auch nichts, da die Ware so sehr spät ankam. Die Qualität ist allerdings absolut in Ordnung.
16.09.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Zustellung. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Auftrag zu spät zugestellt wurde und UPS Probleme bei der Zustellung hatte. Bitte lösen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus, wir möchten uns gerne anschauen was passiert ist. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
17.09.2024

Flyeralarm eigentlich gut. UPS gruselig.

Leider ist der Versand via UPS eine unzuverlässige Katastrophe. Angeblich falsche Adressen oder „niemanden angetroffen“ obwohl Büro besetzt. Terminkritische Lieferungen sollte man nur mit extrem großen Vorlauf platzieren. Sendungen gehen nach nur einem Zustellversuch zurück an Empfänger, selbst eine Abholung in Servicepoints klappt nicht, weil diese große Pakete nicht annehmen oder die Info, dass man ein Paket dort abholen könne schlicht nicht stimmt, weil das Paket irgendwo anders ist. Kostet alles irre Zeit und an Ende kommt die Hälfte nicht mehr rechtzeitig.
18.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Versandpartner haben. Ich werde Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten und hoffe sehr, dass die Zustellung bei Ihrer nächsten Bestellung reibungsloser funktioniert. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
AG
Anja G.
Radevormwald
18.09.2024
Die Druckqualität und die Lieferzeit ist super. Jedoch wird unser Logo auf der Titelseite immer nicht korrekt gedruckt (obwohl es auf den Innenseiten immer korrekt gedruckt ist). Und die Reklamationsabwicklung ist nicht gut. Statt wirklich weiter zu helfen, sich des Problems mal wirklich an zu nehmen wird nach 0 8 15 gehandelt. Man will sich damit garnicht wirklich beschäftigen, damit das Problem in der Zukunft nicht mehr besteht. Auch der Hinweis auf Druckereiwechsel wird ignoriert.
18.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit den Magazinen und den Farbabweichungen bei Ihrem Logo unzufrieden sind. Wie ich Ihrem Kundenkonto entnehmen konnte, haben Sie bereits eine neue Bestellung erhalten. Sollte es bei den neuen Magazinen erneut zu Farbabweichungen kommen, bitte ich Sie, eine weitere Reklamation einzureichen. Selbstverständlich werden wir den Fall dann sorgfältig prüfen und Ihnen mitteilen, wie es zu diesem Fehler kommen konnte. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
14.09.2024

Kundenservice und Druckqualität nicht zufriedenstellend

Kundenservice nicht zufriedenstellend, Druckqualität nicht gut Zweite Reklamation wurde erst gar nicht mehr beantwortet Die Streifen haben nichts mit der angeblichen zu niedrigen Auflösung zu tun. Bei Vistaprint hätte es zumindest einen Hinweis gegeben, dass ggf. Auflösung zu gering. Hier kein Hinweis, auch nicht beim Datencheck, der wurde als ok angezeigt. Nie wieder
16.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere, dass die Flyer nicht Ihren Vorstellungen entsprechen. Das Team unserer Quality Assurance hat sich Ihre Beanstandung angeschaut und in diesem Zuge auch Ihre gelieferten Druckdaten überprüft. Ihre Druckdaten wurden tatsächlich nicht gemäß unseren Vorgaben angeliefert, Ihre Druckdaten sind verpixelt und unscharf. Daher wurde Ihre Reklamation nicht anerkannt und Sie haben die notwenigen Vorgaben für die Anlieferung der Druckdaten mitgeteilt bekommen. Unser Tipp: Im Profi-Datencheck wird die Auflösung geprüft und wir beginnen die Produktion erst, wenn die Druckfreigabe erteilt ist. Gerne beraten wir Sie auch im Vorfeld zu unseren Druckvorgaben. Hilfreich ist vielleicht auch diese Checkliste zum Thema Druckdaten erstellen: https://www.flyeralarm.com/blog/de/druckdaten-erstellen-leichtgemacht-kompakte-checkliste Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
PB
Petra B.
Düsseldorf
Wählen Sie einen anderen Versand. Ich warte jetzt Tag 4 auf UPS. Erst wollten sie heute bis 12:15 liefern. Seit 13:15 ist wieder alles offen. Was nützen mit gute Druckprodukte, wenn sie nicht geliefert werden. Und wer zahlt mir die Zeit, die UPS mich mit Warterei festsetzt. Ich habe keine Möglichkeit der Kommunikation mit UPS.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne unterstützen wir Sie bei Problemen in der Zustellung. Sie können entweder direkt mit uns in Kontakt treten unter https://www.flyeralarm.com/de/i/kontakt oder eine Reklamation in Ihrem Kundenkonto auslösen. Laut der Sendungsverfolgung wird heute ein erneuter Zustellversuch bei Ihnen vorgenommen. Für die Zukunft empfehle ich Ihnen, unter https://www.ups.com/de/de/track/ups-my-choice.page, ein UPS "My Choice"-Konto zu erstellen. So haben Sie als Empfänger*in die komplette Kontrolle über die Zustellung und können sogar direkt Beschwerden bei UPS einreichen. Ich hoffe Ihr Paket kommt heute gut bei Ihnen an. Mit freundlichen Grüßen Alexander von Team FLYERALARM
13.09.2024

Lieferversprechen nicht eingehalten!

Angekündigt war eine Lieferzeit von 3-4 Werktagen. Ich habe die bestellten Visitenkarten nach über zwei Wochen und mit mehrfachen Nachfragen (Mails werden übrigens nicht beantwortet) bekommen!
13.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere, dass Sie es bei der Zustellung Ihrer Visitenkarten zu der Verzögerung gekommen ist. Das Team unserer Quality Assurance ist dazu bereits mit Ihnen und unserem Logistikpartner in Kontakt und wird sich nach Prüfung schnellstmöglich erneut mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
WM
Wolfgang M.
Leverkusen

UPS…lieber demnächst bei Onlineprinter.

Man sollte sich endlich von UPS trennen. Trotz frühzeitiger Bestellung ist die Ware, dank UPS, zu spät angekommen. Zum wiederholten male sehr unzuverlässig.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, es tut uns Leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Zustellung hatten. Damit wir uns Ihren Fall genauer ansehen können, lösen Sie bitte eine Reklamation über Ihr Kundenkonto aus. Wir geben dann gerne Ihre Themen an UPS weiter und finden gemeinsam eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen Alexander vom Team FLYERALARM
UPS-Versand war total unbefriedigend, die Flyer und Plakate kamen mit großer Verzögerung an, obwohl ich die Option Express für die Flyer gewählt habe.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns Leid, dass unser Versanddienstleister bei Ihnen für Verzögerungen gesorgt hat. Gerne schauen wir gemeinsam nach einer Lösung für Sie. Lösung Sie dafür bitte eine Reklamation zu den Bestellungen über Ihr Kundenkonto aus. Mit freundlichen Grüßen Ihr FLYERALARM Team
07.09.2024
kleinlich bei Reklamationen und in Details schwierig zu überzeugen. Würde ich als Unternehmer anders managen. Der Laden ist zu groß.
09.09.2024
Guten Tag Hanna Große, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mit leid, dass Sie mit dem Druckergebnis nicht zufrieden sind. Ich habe mir Ihre Druckdaten angeschaut und festgestellt, dass die Leserichtung nicht beachtet wurde, aus diesem Grund ist die Rückseite auf dem Kopf gedruckt worden. Ich bitte Sie deshalb um Verständnis, wenn wir in dem Fall keine Erstattung vornehmen können. Aber gerne biete ich Ihnen an, dass unser Grafikteam Sie beim Anlegen der Druckdaten bei Ihrer nächsten Bestellung unterstützt. Geben Sie uns einfach einen kurzen Hinweis per Mail oder Telefon. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
MG
Mäx G.
Kierspe
09.09.2024
Lieferungen kommen in 98% der Fälle kaputt an. Drucke auch immer häufiger fehlerhaft. Qualität hat leider sehr stark nachgelassen.
09.09.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei Ihrem Auftrag zu einer Beanstandung kommt. Hierzu bitte ich Sie, eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden wird. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
TL
Thomas L.
Lengede
Leider dauert es viel zu lange bis die Ware fertiggestellt ist, diese ist bis heute nicht bei mir angekommen!
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Verzögerung bei Ihrem Auftrag bedauere ich sehr. Bitte reichen Sie dazu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein. Das Team unserer Quality Assurance wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
21.09.2024
Organisatorisch verbesserungswürdig - insbesondere bei der Versendung der Artikel und im persönlichen Kontakt
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere, dass Sie mit dem persönlichen Kontakt zu uns und der Versendung Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Was ist denn passiert? Wir möchte gerne erfahren, was Sie zu dieser Bewertung veranlasst hat. Schreiben Sie uns dazu an info@flyeralarm.de oder rufen Sie uns an: 0931-465840. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
TK
20.09.2024
Die bestellte Ware kam auf den letzten Drücker. Ein Tag später und wir hätten es nicht mehr gebraucht.
20.09.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Ihre Bestellung noch rechtzeitig eingetroffen ist. Die Lieferzeit unserer Produkte sind transparent auf unserer Homepage einsehbar. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
hatte schon eine Beschwerde losgeschickt, Rückruf kam keiner. schade, eine tolle Firma verkommt so.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere, dass Sie keinen Rückruf erhalten haben. Leider kann ich nicht nachvollziehen, an welche Adresse Sie Ihre Beschwerde geschickt haben. Zu Ihrem genannten Auftrag liegt uns keine Reklamation vor. Bitte reichen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation ein. Das Team unserer Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
Der Flyer enthält zwei eklatante drucktechnische Qualitätsfehler.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer erhaltenen Bestellung Grund zur Beanstandung gibt. Bitte reichen Sie über Ihr Kundenkonto eine Reklamation ein, dann wird sich das Team unserer Quality Assurance schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir finden bestimmt eine Lösung. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team