FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

5.571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.264 Bewertungen insgesamt

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

05.07.2024

Das Ergebnus war genauso wie ich es mir…

Das Ergebnis war genauso wie ich es mir vorgestellt habe und auch die Lieferung war sehr schnell da. Immer ein guter Service bei Rückfragen und wenn ich Hilfe benötige.
14.06.2024

Immer wieder

Positiv: schnelle, Lieferung (Express) Ware von hervorragender Qualität Vorschlag: Möglichkeit zur Abspeicherung des online gestaltetem Layouts für spätere Bestellung
28.06.2024
Die technischen Beschreibungen sind für mich nicht immer verständlich, weshalb ich oft anrufen musste. Die offenen Fragen wurden aber immer sofort beantwortet.
08.07.2024

Super! Visitenkarten im Wunschformat.

Hochwertiges Material (450 g Chromo-Sulfatkarton matt ohne Veredelung) und guter Druck von jpg-Datei. Die nächste Bestellung ist bereits in Arbeit.
02.07.2024

Schnell, hochwertig, fair im Preis

Sowohl privat als auch beruflich meine Nummer 1 für Drucksachen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, es geht schnell und die Qualität ist top.
DS
Dieter S.
Rödersheim-Gronau
15.06.2024

Erste Bestellung

Zum erstenmal im Shop. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig dann aber alles gefunden und zum Abschluss gebracht. Die Plakate sind toll geworden.
16.06.2024
Der visuelle Upload gibt mir die Sicherheit, dass mein Printprodukt wie gewünscht produziert wird. Der schnelle Versand ist einfach klasse!
18.06.2024
Sehr gute Reaktion des Kundendienstes, so kann ich guten Gewissens das Produkt verkaufen und direkt zum Kunden senden lassen Vielen Dank
20.06.2024

Die erste Bestellung

Es das erste Mal, dass ich einen Flyer entwurfen und bestellt habe und es klappte alles besser als ich je erwartet hätte
19.06.2024

Gute Qualität und pünktliche Lieferung

Schade, dass bestimmte Flyer nicht mehr gefaltet werden, dennoch stimmen Qualität und die Schnelligkeit der Lieferung.
02.07.2024

Top Abwicklung

Von den Gestaltungsmöglichkeiten bis zur gesamten Abwicklung, alle Prozesse einwandfrei und durchdacht konzeptiert.
Annemarie S.
Göppingen
07.07.2024

Fantastische Handhabung

Bin mit 73 Jahren ein digitaler Neandertaler. Aber auf Ihrer Webseite tummel ich mich als hätte ich es gelernt.
18.06.2024
Sehr schnell, hilfreich, wenn nochmal einer drauf schaut Flyer sehr schön geworden, verlässliche Lieferung
17.06.2024
Übersichtliche Menuführung im Angebopt, bei Fragen ist der Telefonsupport sehr hilfreich und freundlich.
05.07.2024

Easy und schnell!

Ich bestelle immer wieder gerne bei Flyeralarm, weil der Service einfach super easy und praktisch ist.
HJ
Helen J.
Amberg
18.06.2024
Ware war schnell da. Qualitativ sehr gut und gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Danke, gerne wieder.
12.06.2024

Sehr empfehlenswert!

Online-Gestaltung funktioniert reibungslos, super Druckqualität und schnelle Lieferung. Alles TOP!
17.06.2024
Fragen am Telefon kompetent und freundlich beantwortet. Ganze Abwicklung schnell und zuverlässig

Das Onlinetool ist unübersichtlich

Nach kurzem hin und her wurde meine Reklamation anerkannt und zu meiner Zufriedenheit geregelt
16.06.2024
Programm zur Bildgestaltung auf der Homepage Super Qualität Rasch Bearbeitung und Lieferung