FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

5.563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.232 Bewertungen insgesamt

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

20.08.2024
Ich bin eigentlich immer sehr zufrieden mit flyeralarm.Letztes Jahr hatte ich allerdings mal zwei achtseitige Flyer in Auftrag gegeben, für beide das gleiche Papier angeklickt, die druckfähigen pdf-Dateien der beiden Flyer direkt hintereinander hochgeladen. Sie wurden in unterschiedlichen Druckereien, auf unterschiedlichem Papier (beide Bilderdruck, matt, zwar) gedruckt. Der Unterschied war sichtbar, da war ich enttäuscht. So etwas sollte nicht vorkommen.
27.08.2024

Klare Empfehlung für Druck mit ausgezeichnetem Resultat und Schnellversand!

Wir sind mit dem schnellen und unkomplizierten Service von Flyeralarm absolut zufrieden und können Flyeralarm in jedem Beland nur empfehlen. Upload und Userführtung bis hin zum Bestellabschluss sind intuitiv und selbsterklärend gehalten und die gesamte Plattform ist Userfreundlich und übersichtlich. Der Versand ist innerhalb weniger Tage umgesetzt und das Resultat kann sich absolut sehen lassen. Absolut klare Empfehlung und Daumen hoch von uns! :-)
26.08.2024
Gute Druckqualität! Hier gäbe es aus meiner Sicht noch Optimierungspotential: Zwei gleichzeitig bestellte Aufträge desselben Produktes (unterschiedliche Motive) wurden in zwei separaten Sendungen zeitversetzt ausgeliefert. Das finde ich nicht wirklich umweltfreundlich. Warum macht man daraus nicht ein Paket? Zumal das erste viel früher kam als angekündigt.
29.08.2024

Flyer gut - Lieferung schlecht

Die bestellten Flyer sind sehr gut. Die Lieferung per UPS zum wiederholten Mal grottig! Dieses Mal nur ein Lüfterversuch zu einer nicht angekündigten Zeit. Danach Lieferung in einen Stadtteil auf der anderen Seite der Elbe. Der Aufwand der Abholung erhöht die Kosten für die Flyer mindestens um das Doppelte. 👎
OS
Oliver S.
Mühltal
17.08.2024

Superschnelle Lieferung, Druckqualität exzellent!

Superschnelle Lieferung und die Druckqualität ist für den Preis wirklich exzellent. Wir haben schon mehrfach Flyer in Auflage >7.000 Stück bestellt und die Druckqualität war stets 1a. Wir bestellen nur noch bei Flyeralarm. 100% Empfehlung von mir.
15.08.2024

Einfache Online-Auswahl der benötigten…

... Artikel (Musterkarten kamen kostenfrei per Post) und unproblematischer Upload und Prüfung der Druckdaten (auch große Dateien mit hoher Auflösung werden akzeptiert). Lieferung innerhalb des angegebenen Zeitraums. Einwandfreies Druckergebnis.
RR
Robert R.
Schwarzenbek
23.08.2024

gute Qualität zu fairen Preisen

Wie immer gute Qualität zu fairen Preisen. Was nur verbesserungswürdig wäre, war das ich für expressversand bezahlt habe, und aus den 3-5 Werktagen dann 7 wurden… da war die Party dann leider schon vorbei. Also lieber rechtzeitig bestellen
AF
Anne F.
Radolfzell am Bodensee
19.08.2024

Hervorragende Druck-Erzeugnisse mit hoher Zuverlässigkeit

Daten hochladen ist einfach, der Stand der Bearbeitung stets online zu verfolgen, die Lieferung zuverlässig pünktlich, die Druckerzeugnisse fabelhaft!! Erfahrung mit Klappkarten, Hohlkammerplatten, Klebefolien und Planen in Größe bis 3x3m.
14.08.2024
Preis/Leistung und Kundenservice, Bedienerfreundlichkeit, Produktauswahl und Qualität alles TOP!!! Ich bestelle seit Jahren bei Flyeralarm und der sehr gute Service hat nie nachgelassen. Danke! Endlich mit Profis arbeiten!
27.08.2024

Langjährige Kundin

Bin eine Kundin der 1. Stunde, seit es Flyeralarm gibt. Lasse alle Visitenkarten, Flyer, Postkarten etc. dort drucken. Bin jedes Mal überrascht über die hohe Qualität und die unglaublich schnelle Lieferung.
26.08.2024
Tolles digiale Desingplanung, rasch, zuverlässig, qualitativ sehr gut und die klassische vertrauensvolle Bezahlung auf Rechnung nach Lieferung, wie es auch das BGB als Prinzip des Auftrags vorgibt.
GS
Gabriele S.
Neu-Isenburg

Schnell und professionell!

Die vorgegebenen Maßangaben müssen berücksichtigt und auch das gewünschte PDF-Exchange-Programm heruntergeladen werden. Danach ist alles einfach.
06.08.2024
Gefallen hat mir, die unkomplizierte Online-Bestellung, die Schnelligkeit der Fertigstellung und Übersendung sowie die Qualität des Ergebnisses.

Super...

Habe schon etliche Sachen machen lassen. Toller Service, tolle Qualität, toller und einfacher Umgang mit Reklamationen. Bin absolut zufrieden.

Beste Qualität zum kleinen Preis

Wie immer - hochwertige Druckprodukte zum kleinen Preis und diesmal wurden meine Flyer sogar schon einen Tag früher zugestellt - DANKESCHÖN 👍🏼
DL
Dieter L.
Gelsenkirchen
16.08.2024
Flyeralarm besticht durch nutzerfreundliche Menuführung bei der Bestellung, sehr gute Qualität, sowie sehr zeitnahe Bearbeitung und Lieferung.
13.08.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung klappt alles. Druckdaten können sicher hochgeladen bzw. online relativ einfach selbst hergestellt werden.
18.08.2024

Alles gut außer Schnitt

Gute Bedienung der Webseite; guter Druck; nicht so guter Schnitt, sodass es neben dem Bild bei manchen Karten einen weißen Rand gibt;
WS
Wolfgang S.
Gleichen
21.08.2024
Meine Druckdatei war Schrott. Die Stornierung der Bestellung lief völlig ohne Probleme. Ansonsten waren alle anderen Aufträge super
TS
Theodor S.
Waldbröl
07.08.2024
Absolut bestes Preis- Leistungsverhältnis. Schnelle und korrekte Lieferungen. Ich bin nicht umsonst seit mehr als 10 Jahren Kunde.