air-essence.de

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten170 Bewertungen insgesamt

27.06.2024
Das Gerät ist unglaublich effektiv bei der Reduktion von Fettgewebe und dem Aufbau von Muskeln. Nach einigen Wochen regelmäßiger Anwendung wurde meine Haut straffer und die Muskeln deutlich definiert. Ich habe eine signifikante Verbesserung in Bereichen gesehen, die selbst bei intensiven Übungen schwer zu verändern waren. Dank der HIEMT-Technologie konnte ich gleichzeitig an verschiedenen Körperpartien arbeiten, was den Transformationsprozess erheblich beschleunigt hat.

08.08.2024
Der Onlineshop hat kein Impressum! Es ist auch keine Telefonnummer vorhanden ? Ich habe nach meiner Bestellung eine polnische Rechnung erhalten ? Ich hoffe ich bekomme das bestellte Produkt überhaupt Zur Sicherheit habe ich meine Kreditkarte sperren lassen. Überprüfen Sie bitte diesen Onlineshop zeitnah!

Bewertungen für air-essence.de

05.09.2024
Es ist das zweite Stück die ich gekauft habe, und ich bin sehr zufrieden . In Raum habe ich gute, saubere Luft, Wenn man denkt das wir zwei Grau Papageien haben, die viel Staub machen… Ich bin sehr zufrieden!
30.08.2024
Seit ich dieses Gerät benutze, hat sich die Luftqualität in meinem Zuhause deutlich verbessert. Absolut empfehlenswert für alle, die auf eine gesunde Raumluft Wert legen!
02.09.2024
Ich kann die Produkte wärmstens empfehlen. Ich habe bereits verschiedene Geräte dieser Art ausprobiert, aber mit dieser Marke wurde ich nie enttäuscht.
04.09.2024
Ich habe einen sehr guten Eindruck nach dem Auspacken des Produkts. Es erfüllt meine Erwartungen und ist wirklich ein solides Gerät
06.09.2024
Das Kosmetikgerät erfüllt meine Erwartungen. Es passt perfekt in den Salon. Genau das, was ich gebraucht habe!
02.09.2024
Geniale Produkte! Ich habe keine Einwände. Jedes Gerät entspricht der Beschreibung. Empfehlenswert :)
03.09.2024
Vielen Dank für das tolle Gerät, das Sie mir geschickt haben! Ich bin von der Qualität beeindruckt.
06.09.2024
Tolle Produkte! Ich hoffe, dass ich auch bei weiterer Nutzung genauso zufrieden sein werde.
05.09.2024
Empfehlenswerte Produkte! Ich würde sie wieder bestellen.
28.08.2024
Ich empfehle es, die Qualität der Geräte ist hervorragend!
04.09.2024
Gerät der Spitzenklasse, empfehlenswert!
29.08.2024
Solides Gerät und sofortiger Versand.
29.08.2024
Sehr nützliches Gerät.
Fantastische machine!
Empfehlenswert!
26.08.2024
Robuste Geräte!
26.07.2024
Das Gerät kam in einwandfreiem Zustand an, und der Herr hat mir beim Hineintragen des Geräts geholfen, was definitiv ein Pluspunkt war. Ich habe mich bei der ersten Benutzung sehr gut zurechtgefunden. Ich werde es weiterhin nutzen!
27.07.2024
Am Anfang wusste ich nicht, wie ich es benutzen sollte, aber nach Kontaktaufnahme mit dem Geschäft und dem gründlichen Lesen der Anleitung wurde alles sehr klar. Ich benutze den Staubsauger jetzt und habe keinerlei Probleme damit.
16.08.2024
Ich habe das Gerät erhalten, und es funktioniert sehr gut! Die Qualität des Geräts ist viel besser als bei denjenigen, die ich zuvor hatte. Und der Preis ist sehr zufriedenstellend.