obelink.de- Logo - Bewertungen

obelink.de

47.451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten269.945 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Es ist eine riesen Auswahl, im Markt vor Ort war ich mehr als enttäuscht von den ganzen Mitarbeitern, wenn man gefragt hat wo etwas ist, wurde nur die grobe Richtung gezeigt aber das war es. Wenn man Hilfe und Detailfragen zu einem Produkt hatte,wurde man alleine gelassen, was sehr schade ist!Wenn ich in ein Campingfachgeschäft gehe, dann möchte ich auch vom FACHpersonal beraten werden wenn ich bei einem Produkt, wo ich teilweise viel Geld bezahlen soll (z.B. autarke Insel Versorgung, Solar oder Ecoflow Produkte).Man fährt nicht über 300km,um dann nicht bedient zu werden!? Es geht wie gesagt nicht um "Kleinkram" ! Auch finde ich es unschön, das man Retouren nicht alle über obelink machen kann, da schließlich ja auch alle Produkte im OBELINK KATALOG stehen, sondern dann mit Subunternehmen zu tun hat. Auch bekommt man dafür keine Punkte, obwohl über obelink gekauft und abgewickelt! Ansonsten ganz nett.
Sebastian S.
Ingelbach

23.09.2023
Service und Kommunikation absolute Kathastrophe. Es werden sich nicht an Abmachungen gehalten, namentlich nicht identifizierbare Servicemitarbeiter kümmern sich unbefriedigend um die E- Mail Korrespondenz und die gesamte Reklamationspolitik ist als betrügerisch einzustufen. Ich bin kurz davor den Sachverhalt meinem Anwalt auf den Tisch zu legen, da die Servicemitarbeiter so stur sind und überhaupt keine Ahnung von dem Fall haben oder bereit sind sich damit zu schäftigen... einfach nur Vollkathastrophe und nicht empfehlenswert.

Bewertungen für obelink.de

18.03.2024
Wir warten auf das Paket
19.03.2024
Hallo Berndt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat sich die Lieferung bei DPD etwas verzögert und wurde inzwischen zugestellt. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
SA
Eching am Ammersee
17.02.2024
Auftrag wurde storniert
Antwort von obelink.de
Hallo Susanne, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist. Wir haben es im System überprüft und sehen, dass Sie leider zu wenig bezahlt haben. Infolgedessen mussten wir die Bestellung stornieren und Ihnen den Betrag zurückerstatten. Viele Grüßen Team Obelink.
17.05.2024
Den Versand optimieren
20.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben, und sie werden Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen. Viele Grüße Team Obelink
08.05.2024
Unpünktliche Lieferung
13.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben festgestellt, dass die Lieferung mit DPD etwas verzögert war und mittlerweile zugestellt wurde. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude mit der Bestellung. Freundliche Grüße, Team Obelink
17.10.2023

Dazu schreiben das die Warntafel nicht überall gültig ist.

Dazu schreiben wi die
30.09.2023
Ware nicht angekommen.
02.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir sehen, dass es sich um ein Partnerprodukt handelt und haben deshalb Ihre Bewertung an unsere Partnerabteilung weitergeleitet. Dort wird man Ihnen weiterhelfen! Grüße Team Obelink
Ware wurde storniert
Antwort von obelink.de
Hallo Andreas, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist. Wir sehen, dass Sie 2 Bestellungen aufgegeben und in einer Bestellung bezahlt haben. Normalerweise sollte jede Bestellung separat bezahlt werden. Daher konnten wir diese Zahlung nicht mit Ihren Bestellungen verknüpfen und haben Ihnen den Betrag zurückerstattet.Viele Grüße Team Obelink
EK
Erich K.
Mettmann
12.11.2023
Artikel kommt nicht
Antwort von obelink.de
Hallo Erich, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink
21.05.2024
Weniger Verpackung
04.11.2023
ware nicht erhalten
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass wir noch keine Zahlung für diese erhalten haben. Wenn Sie per Banküberweisung bestellen, müssen Sie zuerst für die Bestellung bezahlen und dann wird die Bestellung im Lager bearbeitet. Eine Bestellung auf Rechnung ist nicht möglich. Am besten ist es, eine neue Bestellung aufzugeben und diese sofort zu bezahlen. Die Bestellung wird dann so schnell wie möglich bearbeitet und versandt. Wenn Sie schon eine Bezahlung gemacht haben, kontaktieren Sie uns bitte unter: 0031 0543 532 632 Grüße Team Obelink
SG
Timmendorfer Strand
16.04.2024
Lange Lieferzeit
17.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat sich die Lieferung bei DPD etwas verzögert und wurde inzwischen zugestellt. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
22.03.2024
Wahre Beschädigt
Antwort von obelink.de
Hallo Wilhelm, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
KF
Klaus F.
Bad Buchaui
25.10.2023
lange Lieferzeit
26.10.2023
Hallo Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass die Bestellung nicht pünktlich geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat sich die Lieferung bei DPD etwas verzögert und wurde inzwischen zugestellt. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
06.05.2024
Duchschnittlich
BG
Bernhard G.
Kulmbach
13.10.2023
Späte Lieferung
17.10.2023
Hallo Bernhard, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass die Bestellung nicht pünktlich geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat sich die Lieferung bei DPD etwas verzögert und wurde inzwischen zugestellt. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
16.03.2024
Lieferung o.k.
M. S.
Hiddenhausen
29.04.2024
Mangel Ware
02.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink