liberty-woman.com- Logo - Bewertungen

liberty-woman.com

1.813 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.010 Bewertungen insgesamt

Ich bin eine zufriedene Liberty-Kundin, ich habe nichts zu meckern, kann nicht schlecht über Liberty urteilen - im Gegenteil, die Ware kommt immer sehr gut verpackt an, oftmals sogar mit einem Kärtchen, wer es gepackt hat - das find ich super schön und sehr persönlich - die Rücksendung ist völlig unkompliziert, auch gut ist, dass seit einiger Zeit wieder ein Rücksendeschein bei liegt und man nicht erst die Rücksendung beantragen und ausdrucken muss. Ich habe auch schon einmal den Weg gewählt, da mein Lieblingsteil in der bestellten Größe nicht passte und im Onlineshop die andere nicht mehr verfügbar war, schrieb ich auf meine Rücksendekarte, dass man mir bitte das Teil in der anderen Größe zusenden möge, falls es irgendwo noch verfügbar wäre... Vielen DANK dafür, denn ich konnte es einige Tage später bereits mein Eigen nennen... Ich wünsche dem gesamten Liberty-Team und Ihren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest - bleiben Sie alle gesund und kommen Sie gut ins neue Jahr! LG Wiebke
WG
Wiebke G.
Ilsenburg

17.10.2023
Habe eine Hose bestellt von der ich bestimmt schon 4 Stück gekauft habe. Vor zwei Jahren die letzte - für 50 Euro. Jetzt kostet sie 70 Euro!?! Finde ich schon sehr heftig!
AL
Anette L.
Bielefeld

Bewertungen für liberty-woman.com

23.03.2024
Die bestellte Ware kommt immer sehr liebevoll eingepackt an. Ich bin ja schon viele Jahre Kundin bei Liberty woman, aber die Qualität und Verarbeitung, lässt in den Jahren manchmal sehr nach.
Antwort von liberty-woman.com
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir bereits an unser Einkaufsteam weitergeleitet haben. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
TH
Tabea H.
Wiesbaden
19.01.2024

Immer etwas Besonderes

Es ist für mich immer wieder eine Freude hier einzukaufen. Alles super Produkte! Der Preis könnte meist etwas günstiger sein, trotzdem hat man hier echt tolle Sachen, die einfach Spaß machen.
Antwort von liberty-woman.com
Wow, was für ein tolles Feedback. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns, dass Sie Teil der LIBERTY WOMAN Welt sind. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
21.11.2023
Super abgestimmte Kollektionen. Gutes Kundenbindungssystem mit dem Gutscheinheften. Ich würde mir noch mehr S- Größen wünschen, oft nicht verfügbar. Kurzgrößen werden leider nicht angeboten.
24.11.2023
Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Ihr Feedback zu unseren Größen, haben wir bereits an unser Einkaufsteam weitergeleitet. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
26.11.2023
Schnelle Lieferzeit. Gute Qualität. Tolle Mode.Leider recht teuer.Deshalb stürzen sich alle auf die Rabatte.120 Euro für einen Blazer ist echt unverhältnismäßig. Und die Ärmel immer zu kurz
Antwort von liberty-woman.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback haben wir bereits an unser Einkaufsteam weitergeleitet. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
06.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Falls etwas nicht gefällt oder passt, gibt es im Paket gleich einen Retourenschein. Bin sehr zufrieden und deshalb schon sehr lange Kundin bei Liberty.
Antwort von liberty-woman.com
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns so nette Worte zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie Teil der LIBERTY WOMAN Welt sind. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
20.03.2024
Liberty arbeitet beim Versand der Artikel sehr umweltbewusst. Keine unnötige Doppel-Verpackung und locker zusammengelegte Kleidung machen die Pakete klein und effektiv. Das gefällt mir.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Zum Schutze der Umwelt, versuchen auch wir, möglichst auf Plastikverpackungen zu verzichten. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
KK
Kerstin K.
Bersteland
12.05.2024
Tolle Kleidung aus tollem Material. Die Größenangaben stimmen mit der Maßtabelle überein. Die waten werden sorgfältig verpackt und ein möglicher/notweniger Umtausch ist unkompliziert.

Bewertung Petra M.

Ich bin ein absoluter Liberty Fan. Die Mode ist einfach perfekt. Die Qualität und der Service einfach super. Ich kaufe meine Mode nur bei Liberty. Ich empfehle Liberty zu 100 Prozent.
Antwort von liberty-woman.com
Wow, Sie haben uns mit Ihrem Feedback, den Tag versüßt. Wir freuen uns, dass Sie Teil der LIBERTY WOMAN Welt sind. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
IQ
Ines Q.
Blankenburg
30.12.2023
Liberty ist ein toller modischer Shop. Farblich lässt sich alles toll kombinieren, nur langsam steigen die Preise in Dimensionen wo ein regelmäßiges shoppen keinen Spaß mehr macht.
Antwort von liberty-woman.com
Vielen Dank für Ihr Lob und Ihr Feedback, welches wir gern an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
12.05.2024
Immer sehr zufrieden. Bestellung kommt sehr schnell, wenn mal was nicht passt oder gefällt, auch kein Problem. Bin schon viele Jahre zufriedene Kundin ( Goldstatus ) Weiter so.
HV
Hannelore V.
Mechernich

Blitzlieferung

Die bestellte Ware ist trotz bevorstehenden Weihnachtstagen innerhalb von 24 Stunden eingegangen. Und natürlich sind die Sachen einfach modisch und toll. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von liberty-woman.com
Wow, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir sind begeistert. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
KG
Kessy G.
Stäbelow
Schnelle und korrekte Lieferungen. Einzig die Mitteilung, dass das Paket bei Collect-Versand in der Filiale abholbereit ist, klappt oft nicht. Das wäre noch verbesserungswürdig.
Antwort von liberty-woman.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sobald die Bestellung verschickt wird, erhalten Sie alle weiteren Versandinformationen und den Zustellungstermin von DHL per Mail. Hierfür erhalten Sie einen Sendungslink um Ihre Bestellung zu verfolgen. Bei weiteren Fragen können Sie sich auch jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
Ich habe schon sehr oft in einer Filale von LIBERTY eingekauft (in Weimar). Ich war stets sehr positiv überrascht, welche tolen und modischen Sachen zu bekommen waren.
14.02.2024
Ihre Bewertung hat uns den Tag versüßt. Vielen Dank für Ihre lieben Worte. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
WG
Wiebke G.
Ilsenburg
Bei Liberty ist alles okay, von der Bestellung bis hin zur Abwicklung von Retouren. Liberty ist mein Shop! Völlig unkompliziert - mein DING! Danke an das Liberty-Team!
Wow, vielen Dank für Ihre tollen Worte. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
PR
Petra R.
bei Gießen
29.03.2024

Bestens zu empfehlen

Bin seit Jahren Kunde ihrer Filiale in Gießen und sehr, sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen. Immer ansprechbar, freundlich, zuvorkommend und kompetent.
Antwort von liberty-woman.com
Wow, was für ein tolles Lob! Wir sind begeistert, vielen Dank! Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
10.05.2024
Super schnelle Lieferung und tolle Verpackung. Die Ware ist sehr gut und in bestem Zustand angekommen. Ich habe sie direkt erworben. Passt super, tolle Qualität.
Eine online-Wochenendbestellung und Montag kam bereits die Mitteilung, dass Ware auf dem Weg in die Filiale ist. Wenn Bestellung in 1-2 Tage vor Ort ist - super
Antwort von liberty-woman.com
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr tolle Bewertung. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
18.11.2023
Die Lieferung kommt ziemlich schnell. Die Qualität lässt manchmal bisschen zu wünschen übrig, ebenso die Passform. Nur für dieses Geld verlange ich 100 Prozent
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, welche wir bereits an unser Einkaufsteam weitergeleitet haben. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
17.11.2023
Die Lieferungen erfolgen immer sehr schnell. DieVerpackung ist nachhaltig, also keine Plastiktüten und für den Fall der Retoure ist alles perfekt vorbereitet!
24.11.2023
Wow, wir freuen uns wirklich sehr über Ihr Feedback. Vielen lieben Dank. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
Besonders gefällt mir, dass das Sortiment immer entsprechende der Jahreszeit angepasst wird, die Qualität der Produkte und die freundlichen Verkäuferinnen !
Antwort von liberty-woman.com
Ihre Bewertung hat uns den Tag versüßt. Vielen Dank für dieses tolle Lob. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team