Lohnsteuer-kompakt.de- Logo - Bewertungen

Lohnsteuer-kompakt.de

3.581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.497 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Wirklich empfehlenswerte Software Ich nutze die Software schon seit Jahren und die Eingabe ist einfach und strukturiert erklärt. Man muss lediglich alle erforderlichen Dokumente zur Hand haben und dann ist die Erklärung in Null Komma Nichts erledigt. Die resultierenden Werte, haben bei mir bislang bis auf + /- 5€ immer gestimmt. Man bekommt auch sehr hilfreiche Tipps und Verbesserungsvorschläge, bevor man die Steuererklärung abschicken kann. Meine Arbeitskollegen nutzen die Software nun auch und sind ebenfalls begeistert. Preis - Leistung ist einfach sehr gut, mehr kann man dazu nicht sagen!

07.04.2024
Bei den Papiervordrucken kann man sich nach angegebvenen Zahlen richten. Diese Hilfe habe ich manchmal vrmisst. Viele Frafgen waren für mich als Pensionär/Rentner überflüssig. Nach Unterbrechung meiner Angaben zur Steuererklärung kam ich trotz der benötigten Eingaben schlecht zum Ausfüllen der anefangenen Steuererklärung .Steue EMail und Paswort

Bewertungen für Lohnsteuer-kompakt.de

24.08.2024

Gute Begleitung und Hinweise

Menüführung ist verständlich und mit hilfreichen Tipps und Hinweisen begleitet. Datenabruf gut umsetzbar, dadurch Vereinfachung aller Eingaben.
BK
Barbara K.
Georgenthal
31.08.2024
Dies war unsere 5. Steuererklärung über Lohnsteuer kompakt, es gab nie Schwierigkeiten, es ist verständlich und somit sind wir sehr zufrieden.
RZ
Regina Z.
Chemnitz
23.08.2024
Die vorausberechnete Lohnsteuererstattung stimmt leider nie mit der tatsächlichen Erstattung überein und weicht leider auch erheblich ab.
Einfache Erklärungen falls Fragen aufkommen, auftretende Fehler werden sofort angezeigt undsomit ist alles recht verständlich gestaltet.
01.09.2024
ich habe nur gute Erfahrung mit Lohnsteuer Kompakt gemacht. es ist einfach,schnell und man bekommt viele Tipps. nur zu Empfehlen.
SB
Simone B.
Haßloch
26.08.2024
Optimal. Alles wird abgefragt. Daten aus dem Vorjahr sind schon vorgegeben. Es kostet erst etwas, wenn alles zur Abgabe fertig ist.
06.09.2024
es war verständlich und leicht zu verfolgen. es war meine erste alleine erstellte Steuererklärung.Kann nur positives berichten
26.08.2024
Ich nütwe Lohnsteuer kompakt seit 7 Jahre jetzt, und habe bis jetzt jedes Jahr eine Steuerrückerstattung bekommen... echt gut.
WS
Werner S.
Mönchengladbach
25.08.2024
relativ einfaches Handling, gute Nachschlagemöglichkeit bei Fragen und Plausibilität. Nutze das Angebot seit über 5 Jahren.
AM
Alex M.
Alles wunderbar, vielleicht noch eine etwas vereinfachtere Version optional anbieten, dass nur das relevante gezeigt wird.
31.08.2024
Ich habe keine Ahnung von Papierkram und sowas! Die Steuererklärung habe ich Dank dem Programm trotzdem selbst erledigt.
22.08.2024
Ich finde das Programm sehr übersichtlich und einfach zu verstehen. Mir hat ein Eingabefeld für direkte Fragen gefehlt.
RO
Rosemarie O.
Rommerskirchen
25.08.2024

Schritt für Schritt…

Mir hat gefallen Schritt für Schritt durch die Formulare geführt zu werden und auf eventuelle Fehler hingewiesen wird
PK
Petra K.
Weiler
27.08.2024
Lohnster kompakt ist sehr gut aus zu füllen das Programm führt einen Schritt für Schritt durch die einzelnen Punkte
30.08.2024
Einfache Anwendung. Schnell gemacht durch gute Durchführung des Programms. Jedes Jahr wieder mit diesem Programm.
AM
Alex M.
Die Datenübernahme funktioniert sehr gut. Informationen zu den Einzelfeldern könnte noch weiter ausgebaut werden.
02.09.2024
Ich mache schon seit einigen Jahren meine Steuererklärung mit Lohnsteuer kompakt und bin sehr zufrieden.
LE
Lothar E.
Woltersdorf
31.08.2024
Datenübernahme vom Finanzamt und Vorjahren funktioniert zuverlässig und ist eine große Zeitersparnis
29.08.2024
Sehr detaillierte Durchführung. Besonders einfach beim 2. Mal mit den bereits ausgefüllten Zeilen.
02.09.2024
Gut und schnell, Selbsterklärende Bedieneroberfläche, schnelle Anwendung, gute Hinweise und Tips