Habe am 27.1 eine Bestellung bei 99 nails aufgegeben und eine Bestätigung erhalten. Doch bis heute habe ich keine Ware erhalten und auch keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten.
Leider keine gebrausanweisung dabei. Für einen Laien sehr schlecht.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Kundin,
aus Gründen des Umweltschutzes legen wir keine Anleitungen in gedruckter Form bei. Sämtliche Anleitungen finden Sie unter https://www.99nails.de/Anleitungen.
Liebe Grüße aus Münster
Habe eine Woche nach Bestellung nachgefragt, wo die Lieferung bliebe, um dann zu hören, dass ein Teil des Sets nicht lieferbar ist.
Geldrückgabe funktionierte zügig, deshalb zwei Sterne.
Alles Bestens Kontakt auch sehr gut vielen Dank,Aber was leider nicht gut ist die gels brechen und halten nicht lange echt schade.
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Laut Webseite Lieferzeit 1 bis 3 Tage.
Realität 1,5 bis 2 Wochen
erste Bestellung gemacht am 13.2'24 geliefert am 22.2'24
Zweite Bestellung gemacht am 14.2'24 und noch nicht da (heute information zur Bestellung und Auslieferung)
Produkt ist dennoch super von Bestellung 1
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
28.02.2024
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass Sie warten mussten, leider haben wir es wegen Personeller Krankheitsausfälle nicht eher geschafft Ihr Paket eher zu versenden.
Wir bitte vielmals um Entschuldigung.
Ihr 99nails Team
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung nach 10 Tagen immer noch in Bearbeitung. Nach Email, wurde das Paket direkt verschickt, nun fehlt allerdings bestellte Ware. Bin gespannt, wie es weiter geht
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
02.05.2024
Lieber Kunde,
wir haben in den letzten Tagen so viele Bestellungen erhalten, dass wir diese nicht alle wie gewohnt direkt abarbeiten konnten. Deswegen hat sich der Versand etwas verzögert. Wir bitte um Entschuldigung. Die fehlenden Artikel haben wir Ihnen zugesendet.
Herzliche Grüße
Ihr 99nails Team
- bestellung unvollständig
- bei telefonischen reklamationsversuch nach 13 min wateschleife aufgegeben und auf e-mail bis jetzt noch keine antwort
- ansonstem preis/leistung der artikel ok
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
31.05.2024
Hallo Frau Beermann,
Sie haben uns die E-Mail am 31.05.2024 um 22:18 gesendet, was nicht unseren Geschäftszeiten entspricht, weiterhin ist der 30.05.2024 in NRW ein Feiertag. Auf Ihre E-Mail haben wir Ihnen bereits geantwortet & werden die fehlenden Artikel nachsenden.
Liebe Grüße aus Münster
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bis heute meine Lieferung noch nicht erhalten ….
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
05.02.2024
Lieber Kunde,
Ihr Paket wurde leider noch nicht versendet.
Wir haben in den letzten Tagen so viele Bestellungen erhalten, dass wir diese nicht alle wie gewohnt direkt abarbeiten konnten.
Ich habe Ihre Bestellung priorisiert, damit diese morgen versendet werden kann.
Sie erhalten automatisch eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer.
Bei Fragen und weiteren Informationen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
99nails
Kundensupport
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Habe leider die falschen Fingernägel bekommen
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
03.11.2023
Liebe Kundin,
das tut uns leid. Wir haben Ihnen gerade eben eine E-Mail gesendet um das Anliegen zu lösen.
Liebe Grüße aus Münster