Habe am 27.1 eine Bestellung bei 99 nails aufgegeben und eine Bestätigung erhalten. Doch bis heute habe ich keine Ware erhalten und auch keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten.
Auf email antworten, zeitnah darf nicht mehr als 12 Tage dauern. Telefonkontakt nicht möglich, man kriegt gesagt,sie sind der nächste!!!! Dann hängt man 7 Minuten in der Warteschlange und wird dann rausgeschmissen, echt ärgerlich. Hab es mehrfach probiert, Ergebnis immer gleich
Bewertung melden
18.09.2024
Verifizierte Bewertung
Leider sehen die Produkte selbstgebastelt aus. Ich habe es komplett zurück gesendet iund bisher das Geld nicht zurück erhalten.
Bewertung melden
07.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Habe vor fast 3 Wochen eine Bestellung getätigt und auch von Klarna ein Zahlungsziel für den 5. September erhalten. Bis jetzt habe ich die Ware nicht erhalten und bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten !
Am 16.August 2024 bestellt...bis heute 30. August 2024 nichts erhalten.
Bestellung aufgegeben, bezahlt , 3 Wochen in Bearbeitung .... dann einfach von 99 Nails storniert.Hotline nie jemand erreichbar .
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
10.07.2024
Liebe Kundin,
Ihre Bestellung stand in unserem System auf „Vorkasse“ weshalb wir keinen pünktlichen Zahlungseingang verbuchen konnten & die Bestellung storniert wurde. Ohne eine Info über eine selbstgetätigte Zahlung per PayPal können wir diese auch keinem Auftrag zuordnen.
Der Auftrag wird nun an Sie versendet.
Habe am 27.1 eine Bestellung bei 99 nails aufgegeben und eine Bestätigung erhalten. Doch bis heute habe ich keine Ware erhalten und auch keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
07.02.2024
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid.
Wir haben momentan ein sehr großes Bestellaufkommen, so dass wir nicht gewohnt alle Bestellungen schnell abarbeiten können, die Hälfte der Belegschaft im Lager ist leider erkrankt, so dass auch unserer Kundenservice im Lager mit anpackt.
Ihr Paket wurde gestern versendet.
Viele Grüße
Ihr 99nails Team
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
In den FAQ's steht Versand innerhalb 1-2 Werktagen, auf eine Nachfrage und einer Wartezeitvon 7 Werktagen, immer noch keine Reaktion, geschweige den die Ware erhalten. Schade, dann sollte man solche Angaben nicht tätigen.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
02.05.2024
Lieber Kunde,
wir haben in den letzten Tagen so viele Bestellungen erhalten, dass wir diese nicht alle wie gewohnt direkt abarbeiten konnten. Deswegen hat sich der Versand etwas verzögert. Wir bitte um Entschuldigung.
Herzliche Grüße
Ihr 99nails Team
Bestellung hat 15 Tage gedauert. Telefonisch nicht erreichbar.
E Mail Kontakt zögerlich.
BESTELLUNG IST DANN AUCH NOCH UNKOMPLETT ANGEKOMMEN!!
Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
15.02.2024
Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Bestellung unvollständig war und die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.
Wir haben ihnen bereits auf Ihre E-Mail geantwortet um das Problem so schnell wie möglich zu beheben.
Ihr 99nails Team
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Also mit der Absaugung bin ich garnicht zufrieden , wenn ich bedenke das sie eigentlich 50 Euro kostet finde ich die wirklich nicht gut . Sie saugt kaum den Staub ein und pustet mehr durch die Gegend wie alles andere .
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
24.04.2024
Liebe Kundin,
die Staubabsaugung saugt kleinste Staubpartikel auf damit diese nicht in die Lunge gelangen.
Wenn Sie mit dem Gerät unzufrieden sind, können Sie dieses innerhalb der 14-tägigen Widerruffrist an uns zurücksenden und erhalten Ihr Geld zurück.
Viele Grüße
Ihr 99nails Team
11.05.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung war 1-3 Tage und nach 9 Tage habe gefragt wo bleibt meine Bestellung,Antwort war:haben wir viel zutun,Este mal bestelle von da und wird letzte wenn überhaupt bekomme Bestellung
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
15.05.2024
Liebe Kundin,
es tut uns sehr leid, wegen der Verzögerung des Versands.
Ihr Paket haben Sie aber mittlerweile erhalten.
Viele Grüße
Ihr 99nails Team
12.05.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Lieferung in über einer Woche nicht mal angekündigt... Finde ich eher schwach. Ich hatte da schon einmal bestellt das kam schnell
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
15.05.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Wir haben in den letzten Tagen so viele Bestellungen erhalten, dass wir diese nicht alle wie gewohnt direkt abarbeiten konnten.
Wir haben Ihre Bestellung wie gewünscht storniert.
Bei Fragen und weiteren Informationen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 99nails Team
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Warte bis heute auf meine Bestellung. Vielleicht hätte ich nicht gleich bezahlen sollen. Wahrscheinlich kaufe ich dort nichts mehr.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
07.12.2023
Hallo Frau Stibitzky,
das Paket wurde bereits am 5.12.2023 an unseren Versanddienstleister übergeben.
Leider kommt es in der Vorweihnachtszeit zu einem erhöhten Bestellaufkommen, weshalb sich die Versanddauer leicht erhöhen kann.
Liebe Grüße aus Münster
11.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich kann nichts bewerten, da die von mir bestellte und bezahlte Ware vom 01.05.2024 noch nicht geliefert wurde
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
15.05.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zur Versandverzögerung gekommen ist.
Sie haben Ihre Bestellung aber bereits erhalten.
Viele Grüße
Ihr 99nails Team
19.04.2024 Bestellung aufgegeben. Bis heute keine Ware erhalten Zahlung ist schon erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
02.05.2024
Lieber Kunde,
wir haben in den letzten Tagen so viele Bestellungen erhalten, dass wir diese nicht alle wie gewohnt direkt abarbeiten konnten. Deswegen hat sich der Versand etwas verzögert. Ihr Paket befindet sich heute in Zustellung. Wir bitte um Entschuldigung.
Herzliche Grüße
Ihr 99nails Team
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten.
Mit der Bitte um Klärung
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
07.02.2024
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid.
Wir haben momentan ein sehr großes Bestellaufkommen, so dass wir nicht gewohnt alle Bestellungen schnell abarbeiten können, die Hälfte der Belegschaft im Lager ist leider erkrankt, so dass auch unserer Kundenservice im Lager mit anpackt.
Ihr Paket wird heute versendet.
Viele Grüße
Ihr 99nails Team
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe weder die Bestellung noch eine Info erhalten, wann meine Ware kommt.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
14.02.2024
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid.
Wir haben momentan ein sehr großes Bestellaufkommen, so dass wir nicht gewohnt alle Bestellungen schnell abarbeiten können, die Hälfte der Belegschaft im Lager ist leider erkrankt, so dass auch unserer Kundenservice im Lager mit anpackt.
Wir hoffen um Ihr Verständnis, wir tun alles, damit Sie so schnell wie möglich Ihre Bestellung erhalten.
Ihr 99nails Team