Steelmonks- Logo - Bewertungen

Steelmonks

1.534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.989 Bewertungen insgesamt

Meine Bestellung hat super geklappt und hat auch so ausgesehen wie erwartet. Habe mich auch über die nette Idee mit den Schokonikoläusen als kleinen Dank gefreut. Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen, Angebot und Preis stimmen auch.

0 Sterne geht ja nicht. Viel versprochen, nichts geliefert. DHL Versandnummer erteilt, aber nie in den Versand gekommen. Geht garnicht.

Bewertungen für Steelmonks

21.08.2024
Kein Entwurf bekommen , keine Nachfrage , keine Auftagsbestätigung , kein Liefertermin , und leider schon bezahlt . Es wird viel Wind gemacht aber man geht nicht auf die Wünsche des Kunden ein . Fühle mich wirklich betrogen und irgendwie habe ich das Gefühl , nie wieder was von dem Verein zu hören .
Antwort von Steelmonks
Hallo, hm, wir hatten Kontakt zu Dir und Du musst unsere Auftrgasbestätigung auch erhalten haben. Daraufhin hatten wir Dir das doppelt bestellte Schild zurück erstattet... Deine Zahlung ging hier 6 Tage nach Deiner Bestellung auf unserem Konto ein - am 05.09. - und Dein Schild ging sofort in die Produktion. Wir benötigen für einen individuell angefertigten Artikel 5-7 Werktage plus einige Tage Versandzeit. Warum hast Du uns denn nicht kontaktiert? Wir hätten alle Frage sofort beantworten und klären können. Das ist wirklich schade. Lies doch mal ein paar andere Bewertungen, mit unserem Verein sind viele Kunden sehr zufrieden ;-) Dein Schild wird morgen an DHL übergeben und wir hoffen, dass Du trotz Deiner Ungeduld dennoch Freude daran haben wirst. Viele Grüße, Deine Steelmonks
25.08.2024
Meine Ware nicht wie angekündigt bis spätestens am 24.8 eingetroffen. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein. Deswegen gibt es erstmal nur ein Stern
25.08.2024
Hallo, wir haben mal überprüft, warum Deine Sendung so lange unterwegs ist und gesehen, dass sich alles verzögert hat, nachdem DHL eine Änderung des Ablageortes vermerkt hat. Anderenfalls wäre sie bereits am 23. zugestellt worden. Das tut uns wirklich leid, aber auf die Zustellung bzw. Handhabung bei DHL haben wir einfach keinen Einfluss. Deine Bestellung soll morgen zugestellt werden. Viele Grüße, Deine Steelmonks
Je n'ai jamais reçu la commande. Je ne peux pas évaluer je suis furieuse
Antwort von Steelmonks
Bonjour Il est dommage que tu ne nous aies pas contactés, nous aurions pu te donner toutes les informations concernant ta commande. Il n'y a pas lieu de se mettre directement en colère. La fabrication d'un article individuel et personnalisé dure chez nous environ 5 à 7 jours ouvrables, plus le délai d'expédition vers la France. Celui-ci dure un peu plus longtemps pour un colis international. Ton colis est en cours d'acheminement en tant qu'envoi postal de marchandises et va arriver chez toi d'un moment à l'autre. Nous serions heureux que tu reconsidères ton évaluation 1 étoile après réception. Pour le moment, tu n'as évalué que l'expédition. Merci beaucoup et meilleures salutations, Tes Steelmonks
20.08.2024
Wunderbare Ware, alles super! Sieht toll aus. Sehr zufrieden. Nur die Verpackung sollte überarbeitet werden. Es ist bekannt, wie die Versandservice mit den Paketen umgehen. Dafür war die Verpackung nicht genügend. Leider war das Schild an einer Seite verbogen. Wir konnten es wieder richten, aber hätte nicht sein dürfen. Bei dem Preis sollte es auch heil beim Käufer ankommen. Ware super! Aber die Verpackung leider unzureichend.
07.08.2024

Einfach, schnell super.

Eine einfache und schnelle Abwicklung, das Überraschungsgschenk ist mega und die bestellten Sachen sind in echt schöner als auf den Fotos. Wenn ich wieder etwas ähnliches benötigen sollte, weiß ich auf wem ich mich verlassen kann. Bei Gold hätte ich mich nicht drüber getraut zu bestellen, aber da weiß ich leider auch keine Verbesserungsvorschläge.
31.07.2024
Sehr schönes und hochwertiges Schild. Wie im Konfigurator entworfen. Netter Service, der sofort half, als es unverschuldet mit der Lieferung Probleme gab. Meine Mailanfrage wurde nett und sofort beantwortet. Das Problem direkt gelöst. Gerne wieder.
12.08.2024

Hochwertiges personalisiertes Hausschild

Hervorragende Ausführung des bestellten Hausschildes - es sieht toll aus, ist sehr stabil und wertig. Die Namen kommen gut zur Geltung! Gerne bestell ich wieder bei Steelmonks, wenn ich gute handwerkliche Arbeiten brauche!!!
25.07.2024
Allein die Auswahl prima. Die Schnelligkeit der Produktion sowie Versand, da kann sich mach ein anderer eine Scheibe abschneiden.Sie Qualität hervorragend. Alles in Allem 1 plus Sterne . Auf jeden Fall immer wieder gerne!
27.07.2024

Sehr guter Kundenservice

Lieferung dauert etwas, da individuell produziert werden muss. Es gab bei uns leider einen Fehler, der aber sofort und unkompliziert mit sofortiger korrekter Nachlieferung begoben wurde.
11.08.2024

Top Qualität, hilfsbereit und freundlich

Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung, super Qualität! Nach erfolgloser Zustellung ( Fehler des Zustellers) haben die Steelmanks die erneute Zusendung kostenlos realisiert.