Steelmonks- Logo - Bewertungen

Steelmonks

1.685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.181 Bewertungen insgesamt

Meine Bestellung hat super geklappt und hat auch so ausgesehen wie erwartet. Habe mich auch über die nette Idee mit den Schokonikoläusen als kleinen Dank gefreut. Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen, Angebot und Preis stimmen auch.

0 Sterne geht ja nicht. Viel versprochen, nichts geliefert. DHL Versandnummer erteilt, aber nie in den Versand gekommen. Geht garnicht.

Bewertungen für Steelmonks

14.09.2024
Die Lieferung dauerte nur eine Woche. Das Schild sieht genau aus wie beschrieben. Hochwertige Qualität und mit dem bestellten Befestigungsset sehr einfach anzubringen.
20.08.2024

Nur zu empfehlen!

Habe schon mehrfach Geschenke hier bestellt. Super zuverlässiger Shop, auf eine Rückfrage würde prompt mit Antwort reagiert. Lieferzeit war im angegeben Rahmen.
03.09.2024
Hallo, das Schild sieht super aus nur leider war die Verpackung nicht so perfekt. Die Verpackung war seitlich aufgerissen und das Schild schaute raus.
19.08.2024

Schönes Produkt

Das Schild ist genau so, wie ich es bestellt habe und mir vorgestellt habe. Die Lieferung ging auch zügig. Ich würde hier definitiv nochmal bestellen.
KK
Karin K.
Gratwein-Straßengel
21.08.2024

Schlüsselanhänger - super!

Habe einen Schlüsselanhänger als Geschenk für einen Freund bestellt. Ich muss sagen, er schaut wirklich super aus! Ein tolles persönliches Geschenk.
15.09.2024
Das Produkt ist echt toll, der Beschenkte war begeistert… leider dauert die Lieferung echt lange… man sollte also rechtzeitig bestellen!
24.08.2024

Impeccable !

La personnalisation du modèle est un vrai plus. L'envoi est rapide, le suivi du colis est efficace. L'article est fidèle à la commande
16.09.2024
Viele Möglichkeiten, einfach zu bestellen und Super Ergebnis! War nicht das Erste und wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein!
27.08.2024

Zuverlässig

Ich bin begeistert.Super Qualität. Sieht richtig chic aus. Hat keine Woche gedauert. Super online-Shop. Klasse Leute dahinter!
14.09.2024
Modernes Unternehmen. Gute Infos auf der Internetseite. Alles gut geklappt und Türschild ist schön und qualitativ gut.
12.09.2024

Empfehlenswert, Prädikat tadellos

Inzwischen haben wir zum dritten Mal bestellt, die Bearbeitungen erfolgten prompt und die Ausführungen sind tipptopp.
05.09.2024
Namensschild sehr schön ausgearbeitet (und das habe ich alles schon einmal beantwortet ;-)) empfehle Euch gern weiter!
13.09.2024
Es mega schön... und alles super verarbeitet und sieht sehr sehr schön aus. Meine Frau hat sich mega gefreut drüber
06.09.2024
Schnelle Produktion, schneller Versand, Qualität ist spitze. Danke, werde mir gerne mal wieder was bei euch kaufen.
27.08.2024
Schneller Versand und bearbeitung der Ware. Keine Mängel, schon mehrmals Bestellt. Immer gerne wieder!
Stefan S.
Nürnberg
24.08.2024
Schöner als gedacht.... Die Pins sehen sehr gut aus und sind größer als vermutet. Passt aber sehr gut.
31.08.2024
Bestelltes Schild wunderschön, auch personalisiert schnelle Lieferung , auf jeden Fall zu empfehlen
07.09.2024
Die erste Lieferung hatte Macken. Ersatz wurde ohne Probleme selbstverständlich nachgeliefert. Top!
13.09.2024
Tolle Arbeit, bin sehr zufrieden. Bin begeistert. Viele Grüße. Vielleicht nicht so viele e-mails.
17.09.2024
Das bestellte Schild hat voll meine Erwartungen erfüllt.Sieht sehr gut aus. Immer wieder gerne.