Steelmonks- Logo - Bewertungen

Steelmonks

1.685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.181 Bewertungen insgesamt

Meine Bestellung hat super geklappt und hat auch so ausgesehen wie erwartet. Habe mich auch über die nette Idee mit den Schokonikoläusen als kleinen Dank gefreut. Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen, Angebot und Preis stimmen auch.

0 Sterne geht ja nicht. Viel versprochen, nichts geliefert. DHL Versandnummer erteilt, aber nie in den Versand gekommen. Geht garnicht.

Bewertungen für Steelmonks

AV
Anna v.
Bremen

Attention 1 commande sur 2 livrée seulement

J'ai passé 2 commandes différentes de plaque ronde chez ce fabricant, et je n'ai toujours pas reçu cette 2e plaque alors que nous sommes 5 jours après la demande de Trusted pour l'évaluation de satisfaction. J'ai attendu plusieurs jours car la 1ere commande avait été livrée 2-3 jours après la demande et mon avis très négatif saisi immédiatement, car le produit livré est finalement conforme à notre commande et rend bien, mais je n'ai pas pu corriger ma note sur Trusted après. Cette fois je crains bien que je ne recevrai jamais le produit Steelmonks ? donc à nouveau je suis très insatisfaite au moins de ces problèmes de livraison à répétition. Mon expérience à ce stade c'est que recevoir une commande sur 2, ça double donc le prix du produit ?! et c'est très ennuyeux.
Antwort von Steelmonks
Bonjour, nous pouvons voir dans le suivi que ta commande a déjà été enregistrée dans le système d'expédition français le 08 octobre. Malheureusement, nous n'avons aucune influence sur l'expédition et encore moins en France. Nous sommes vraiment désolés que ton envoi ait été retardé et nous sommes prêts à refaire la plaque et à la réexpédier. Il est néanmoins dommage que tu nous aies déjà attribué une étoile et que tu ne nous aies pas contactés avant. Nous aurions pu régler ce problème plus facilement et directement. Merci de nous faire savoir via info@steelmonks.com comment tu souhaites procéder. Salutations, Tes Steelmonks
Welche Erfahrung? Die, dass die Sendung immer noch nicht versandt wurde? Die Sendung ist seit dem 27.09. bei DHL "angemeldet"... Heute ist der 06.10.!
Antwort von Steelmonks
Hallo, schade, dass du uns trotzdem schon mit 1 Stern bewertet hast. Die Produktion eines individuellen und persönlich angefertigten Artikels dauert 5-7 Werktage zzgl. Versandzeit. Aufgrund des Feiertages letzte Woche hat sich offensichtlich bei DHL alles verzögert, denn üblicherweise ist die Versanzeit nicht so lange. Leider haben wir aber auf den Versand keinen Einfluss. Wir können aber von heute ein Update sehen und dein Anhänger wird sicher in Kürze bei dir sein. Viele Grüße, deine Steelmonks
Noch keine Ware erhalten

Non recu

Non reçu
Antwort von Steelmonks
Bonjour à tous, C'est dommage que tu nous aies déjà attribué une étoile - en fait, tu n'as évalué que DHL jusqu'à présent. Mais nous n'avons malheureusement aucune influence sur ce point :( La production d'un article individuel et personnalisé dure 5 à 7 jours ouvrables, plus le délai d'expédition vers la France. Nous avions fait très vite pour ton article et malgré tout, nous sommes encore dans les temps. Si tu avais prévu de recevoir ton article plus tôt, nous en sommes désolés. Ce n'était malheureusement pas possible. Il a déjà été remis à DHL le 10.10. et sera certainement chez toi sous peu. Toutes nos salutations, tes Steelmonks
MZ
Matthias Z.
Gräfenhainichen
22.08.2024
Das Unikat, ein Schlüsselanhänger mit eingraviertem Text wurde sehr sorgfältig angefertigt und in schöner Geschenkverpackung geliefert. Gut Ding will Weile haben und so dauerte es etwa 14 Tage, ehe ich die Anfertigung erhielt. Da Trusted Shops aber schon vorher eine Bewertung erbat, war ich unberechtigterweise etwas ungeduldig geworden. Ich wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg und kann es nur weiterempfehlen.
14.09.2024
Die Ware ist echt schön und noch viel besser als ich es mir vorgestellt hatte. Allerdings der Versand war etwas komisch. Wir haben zwei Tage nach der Bestellung eine Email bekommen, dass man die Lieferung bald nachverfolgen kann. Bis die Ware wirklich versendet wurde hat es aber noch 6 Tage gedauert. Das ist eindeutig zu viel, wenn man sich so sehr darauf freut. Auch auf der Webseite ist die Versandzeit etwas wischi waschi angegeben: 3 Werktage + Produktionszeit. Was heißt Produktionszeit? 1,2,100 Tage? Auf jeden Fall: wir würden hier wieder bestellen, die Ware ist echt gut gelungen. Man muss sich nur auf etwas Wartezeit einstellen.
SL
Susan L.
Lübeck
01.09.2024

Schild sehr schön, Lieferzeit etwas länger

Das Schild ist wirklich sehr schön und sieht auf den ersten Blick sauber verarbeitet aus. Ob es so ist wird die Zeit zeigen. Es kam sicher und liebevoll verpackt an. Der Stern Abzug gilt nur der Lieferzeit. Statt der veranschlagten 5 bis 9 Tage kam es erst nach 13 Tagen hier an und wurde erst nach 11 Tagen los geschickt. Dieses Mal war es kein Problem, da ich rechtzeitig bestellt habe, aber so etwas ist ärgerlich, wenn man spät dran ist und sich auf die Zeit verlässt.
20.08.2024
Wunderbare Ware, alles super! Sieht toll aus. Sehr zufrieden. Nur die Verpackung sollte überarbeitet werden. Es ist bekannt, wie die Versandservice mit den Paketen umgehen. Dafür war die Verpackung nicht genügend. Leider war das Schild an einer Seite verbogen. Wir konnten es wieder richten, aber hätte nicht sein dürfen. Bei dem Preis sollte es auch heil beim Käufer ankommen. Ware super! Aber die Verpackung leider unzureichend.
11.09.2024
Wir sind ganz begeistert von unserem neuen Türschild! Es sieht großartig aus, die Bestellung war schnell da und macht einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck
09.09.2024

Mega hochwertige und wunderschöne Artikel

Mega tolle Ware. Sieht echt gigantisch aus und auch bei einer Reklamation bekommt man sofort Nachricht und es wird sofort und unkompliziert geholfen. Genau so muss es sein. Absolut zu empfehlen und wer etwas besonderes oder ein persönliches und wunderschönes Geschenk sucht ist hier genau richtig. Werde sicher hier wieder kaufen.
29.08.2024
Très bon produit, belles finitions, très belle qualité. Une équipe commerciale très bien et efficace (j'ai demandé un changement de coloris qui a été pris en charge tout de suite par un simple e-mail). Vraiment je conseille cette entreprise les yeux fermés !!
08.09.2024
Perfekte Ausführung, sehr schnelle Lieferung, obwohl wir uns spät entschlossen hatten zum frühestmöglichen Termin und damit noch rechtzeitig zum Geburtstag, große Freude bei den Beschenkten beim Auspacken und Anbringen.
24.08.2024

Empfehlung

Der Rabattcode hatte keinen Mindesteinkaufswert. Daher hab ich für meinen Pin nur den Versand zahlen müssen. Mega! Generell war der Versand schnell und es gab keine Probleme. Die Ware wirkt sehr hochwertig.
10.09.2024

Das Tischler-Zeichen ist wirklich sehr…wertig und edel

Das Tischler-Zeichen ist wirklich sehr schön und filigran gearbeitet! Wir werden es heute an unsere "frisch gebackene" Tischler-Meisterin überreichen und sind gespannt auf ihre Reaktion!
GW
Günter W.
Duisburg
23.08.2024

Unbürokratisch und schnell

Leider war beim Schlüsselanhänger der Ort falsch geschrieben. Eine E-Mail genügte und es wurde mir ein neuer Schlüsselanhänger mit dem richtigen Ort geschickt. Einfach toller Service!!!