Steelmonks- Logo - Bewertungen

Steelmonks

1.551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.009 Bewertungen insgesamt

Meine Bestellung hat super geklappt und hat auch so ausgesehen wie erwartet. Habe mich auch über die nette Idee mit den Schokonikoläusen als kleinen Dank gefreut. Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen, Angebot und Preis stimmen auch.

0 Sterne geht ja nicht. Viel versprochen, nichts geliefert. DHL Versandnummer erteilt, aber nie in den Versand gekommen. Geht garnicht.

Bewertungen für Steelmonks

22.04.2024

Hausnr - gute Qualität, aber …

Die 2 Hausnr. sind sehr gute Qualität. Allerdings gibt es zu der Darstellung bei der Bestellung und zu den gelieferten Ausführung einen Unterschied. Der Buchstabe ist einmal gleich groß und bei Lieferung kleiner. Dies sollte gleich sein, da einige Ordnungsämter da ihre Vorschriften haben. Es sollten bei Bestellung von 2 gleich großen HausNr. Auch die gleiche Anzahl von Befestigungspins sein. Wir hatten einmal 3 Pins und einmal 4 Pins.
Excellente Qualität der Bilder, super Support. Der Kundenservice antwortet schnell und präzise ohne Schnörkel. Das Bestellprozedere ist einfach und klappt reibungslos. Mein besonderer Dank gilt Sandra und Bianca (Design), die sehr freundlich und geduldig mit mir war. Ich bin sehr begeistert von der Qualität meines Produktes und dem Kunden-service. Tolles Team! Sehr professionell und netter Kontakt!

Tolle Schilder und tolle Arbeit! Ich habe bei Steelmonks zunächst ein…

Ich habe bei Steelmonks zunächst ein Firmenschild für meinen Mann machen lassen. Wir waren von der Qualität und dem Design so begeistert, dass wir als Dankeschön für 2 Handwerker, die uns auf unserer Baustelle tatkräftig unterstützt haben auch noch 2 bestellt haben. Außerdem haben wir noch ein Schild als Sonderwunsch anfertigen lassen, und haben uns aus 3 Varianten für eins entschieden. Alle Schilder sind ihr Geld wert und wir können die Steelmonks wärmstens weiter empfehlen. Am Valentinstag wurde man mit dieser tollen Rose beschenkt. 🌹 ( Sprachlos) Viele Dank für die tolle Arbeit und viele Grüße von Sabine & Ergün Kaya
BE
Brigitte E.
04.11.2023

Eine perfekte Arbeit, kein anderes Wort. Vielen Dank!

Ich schätzte die Reaktionsfähigkeit, die Freundlichkeit und die Qualität des Kundendienstes, den ich zuerst befragt hatte. Meine Bestellungen wurden mir sehr schnell und sorgfältig verpackt geliefert. Schließlich und vor allem möchte ich denjenigen, die die Arbeit ausgeführt haben, meine Anerkennung aussprechen: Das Ergebnis ist absolut perfekt! 2 Hausschilder und 2 Schlüsselanhänger, die sicherlich meine Menschen glücklich machen werden. Vielen Dank an alle!
07.05.2024
Ich bin begeistert. Die Bearbeitung meiner Bestellung ging sehr schnell. Die Lieferung erfolgte in einer stabielen Verpackung. Das Schild ist genau wie ich es mir vorgestellt habe. Den Preis finde ich absolut gerechtfertigt für diese gute und stabiele Qualität. Ich war auf der Suche nach einem besonderen Geschenk und habe damit das Passende gefunden. Ich werde mit Sicherheit erneut ein Schild aus dieser riesigen Auswahl bestellen.
Ich kann dieses Produkt nur empfehlen. Der Kauf super unkompliziert, man sieht sofort wie das Produkt später aussieht. Der Versand war extrem schnell und das Produkt liebevoll eingepackt. Das Produkt super stabil, sauber und schön verarbeitet. Es ist einfach ein absoluter Hingucker. Durch die Möglichkeit es individuell zu gestalten ist es eine super Geschenk Idee für jeden Handwerker oder in der eigenen Garage.

Hallo und guten Tag Also gefallen hat mir erstmal der Internet Auftritt wo man die Produkte sich einzeln anschauen kann...dann die individuelle Design Auswahl...die Faszination für Details in der Beschriftung und der Ausführung...das kann so bleiben oder nur noch besser werden...

Tolles Unternehmen mit hervorragender Qualität

Ich habe bereits das zweite Mal einen Artikel bei Steelmonks in Auftrag gegeben und war durchweg begeistert. Von der Produktauswahl, über die Infomails während der Produktionszeit bis hin zur Lieferung lief alles hervorragend. Hier bestelle ich jederzeit gerne wieder!

Ganz tolle Valentinstagsrose! Vielen Dank!

Ich habe bereits mehrere Artikel von Steelmooks (Türschild, Schlüsselanhänger) und finde die Sachen einfach nur Mega!! Sie sind so einzigartig und auch bei einer Nachfrage, man bekommt super nette Hilfe. Versand ist turbomässig. Ihr seid super!
22.04.2024
Das Produkt hat meinen Erwartungen absolut entsprochen. Qualität und Lieferung perfekt. Das ist keine Massenware sondern Handwerksarbeit. Die Möglichkeit eigener individueller Gestaltung gefällt mir gut, dadurch ergibt sich eine persönliche Note
Schnelle Lieferung. Das Schild sieht toll aus,ich hoffe mein Mann freut sich Weihnachten darüber. Auch der Kleine Weihnachtsaufsteller und die 2 kleinen Schokoweihnachtsmänner fand ich eine sehr nette Geste. Kann ich nur weiterempfehlen.

Anhänglich!

Ich habe einen Tarrotanhänger bestellt und wohl die Personalisierung nicht richtig ausgefüllt. Das Team war so freundlich, mich darauf hinzuweisen und hat auch die Wünsche umgesetzt. Vielen Dank dafür. Immer wieder gerne.
17.12.2023

Toll! Absolute Kaufempfehlung

Die beiden Schlüsselanhänger sind super schön, wie auf den Bildern. Der Versand (von Versandmail bis sie in den Händen zu halte ) hat leider sehr lange gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt.
Bin sehr zufrieden, und freue mich darüber sehr , Würde jederzeit wieder eine Bestellung aufgeben. Einfache Bestellung , gut verständlich und regelmäßige Benachrichtigung per Mail. Supi

Super zufrieden!!!

Ich habe jetzt schon mehrere Schilder bei Steelmonks bestellt und bin von der Qualität und auch von den Lieferzeiten mehr als Zufrieden! Ich würde jederzeit wieder dort bestellen!!!
16.12.2023

Super schön und tadellose Qualität

Das Paket ist gestern angekommen. Eine so gute Qualität habe ich selten gesehen. Zudem sind da Kleine Aufmerksamkeiten für die Kunden drin, ich bin wirklich sehr zufrieden!
02.12.2023
Ich habe schon zum 2.Mal bestellt. Wie letztes Mal schon tolles Produkt, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Gerne wieder! 100% Kaufempfehlung! Liebe Grüße aus Österreich!
Ich habe jetzt schon einige schöne verschiedene Sachen da gekauft. Immer super zufrieden,sehen toll aus und gut verarbeitet. Die Lieferzeit ging auch immer schnell.
Brilliant service and fabulous product - loved the personalised touches in the box. Wishing you all a merry Christmas and a very happy and prosperous New Year
LL
Lydia L.
Wetzlar
Die Wegseite ist gt aufgebaut und ich habe mich sehr gut zurechtgefunden. Meine Angaben bei Bemerkungen wurden umgesetzt. Die Qualität ist sehr gut.