Steelmonks- Logo - Bewertungen

Steelmonks

1.534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.989 Bewertungen insgesamt

Meine Bestellung hat super geklappt und hat auch so ausgesehen wie erwartet. Habe mich auch über die nette Idee mit den Schokonikoläusen als kleinen Dank gefreut. Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen, Angebot und Preis stimmen auch.

0 Sterne geht ja nicht. Viel versprochen, nichts geliefert. DHL Versandnummer erteilt, aber nie in den Versand gekommen. Geht garnicht.

Bewertungen für Steelmonks

20.08.2024

Nur zu empfehlen!

Habe schon mehrfach Geschenke hier bestellt. Super zuverlässiger Shop, auf eine Rückfrage würde prompt mit Antwort reagiert. Lieferzeit war im angegeben Rahmen.
23.07.2024
super einfach zu Bestellen Lieferung kam pünktlich und hier kam alles „ganz“ an super verarbeitet und kam an wie bestellt Danke an das Team der Steelmonks 😉
25.07.2024

Kompetent und freundlich

Schon vor der Bestellung im Onlineshop hatte ich eine technische Frage. Diese wurde kompetent und freundlich zeitnah per Email beantwortet. Alles super.
19.08.2024

Schönes Produkt

Das Schild ist genau so, wie ich es bestellt habe und mir vorgestellt habe. Die Lieferung ging auch zügig. Ich würde hier definitiv nochmal bestellen.
06.08.2024
Habe schon mehrere Teile bestellt und war im super zu frieden. Es waren immer Geschenke die durch ihre Individualität besondere Freunde bereitet haben
30.07.2024

Schöne Produkte, schnelle Lieferung

Schöne Produkte, sieht super aus und war schnell da, obwohl wir etwas personalisiertes bestellt haben. Top. Tolle Geschenke bekommt man hier.
23.07.2024
Das Hausschild sieht klasse aus, ist tadellos verarbeitet und wurde schnell geliefert. In den Maßen 40 x 26 passt es ideal zu unserem Haus.
DH
Dirk H.
Velbert
24.07.2024
Die Arbeit ist Topp !! Ich hätte es allerdings sehr begrüßt wenn vielleicht ein paar Löscher für die Befestigung vorhanden gewesen wären.
14.08.2024
Die Lieferung verlief sehr ungewohnt. Ständig neue Lieferzeiten. Aber alles mit Benachrichtigung. Also alles Ok. Das Produkt ist top.
12.08.2024
Super Qualität, saubere Arbeit und schnelle Lieferung Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung hat alles einwandfrei funktioniert

Super Qualität 👍🏻

Ich habe schon öfter bestellt und war immer zufrieden mit der schnellen Lieferung und top Qualität! Sehr zu empfehlen!!!
23.07.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden und werde das Unternehmen bei Bedarf weiterempfehlen.
ND
Nicolintje D.
Langerwehe
29.07.2024

Unser Haus hat nun einmaligen Straßennamen und Hausnummer :-)

Kommunikation, Ware, Zustellung (1a-Verpackung!) alles mega TOP! Auf jeden Fall zu empfehlen und gerne wieder!
24.07.2024
Kam fein verpackt an. Sehr gute Qualität auch die Ware. Alles super! (Nur die Post braucht etwas lange.)
TM
Thorsten M.
Sauensiek
05.08.2024
Bestellung war einfach, Lieferung schnell und wie angekündigt. Qualität der ware war wie beschrieben.
24.07.2024
Das Monogramm ist genauso wie erwartet und lies sich ganz schnell und unkompliziert anbringen. Super!
27.07.2024
Das Schild ist wunderschön! Es hat alles reibungslos funktioniert! Überraschend schnelle Lieferung!
26.07.2024

Geschenke mit Aha-Effekt

Sehr individuelle Geschenke, die hervorragend ankommen. Super Qualität und sehr schnelle Lieferung.
12.08.2024

Alles hervorragend geklappt

Super beim Versand. Trotz Email-Kontakt alles hervorragend geklappt. Gerne weiter zu empfehlen
Maria K.

Zufrieden, aber...

Qualität des Produkts sehr gut - Lieferung erfolgte leider nicht im angegebenen Lieferzeitraum.