inaska.com

1 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für inaska.com

04.08.2024
Schlechtes Unternehmen. Erstens entspricht die Qualität des Stoffs, die Verarbeitung, und auch die Haltbarkeit nicht dem Preis. Ein Bikini kostet zusammen über 120 €. Über die Haltbarkeit habe ich nur in den Bewertungen anderer Kunden gelesen, dass der Gummi spröde wird, die Teile ausleihen usw. Meinen Bikini habe ich zurückgeschickt, weil er erstens zu klein war, das Oberteil und zweitens die oben genannten Probleme. Die Größenangaben waren leider falsch, so bekam ch ein viel zu kleines Oberteil. Oder die Firma kann nicht ausmessen. Leider zahlt man alle Versandkosten hin und zurück (Österreich) was auch nicht üblich und nicht gerechtfertigt ist. Ich bin nach D gefahren um das Retourpaket aufzugeben, natürlich versichert, so komme ich auf Versandkosten von ca 20 Euro... wenn ich nochmal einen Bikini bestellt hätte, dann wären das 28,90 und wenn der wieder nicht passt? Dann darf ich nur fürs anprobieren 40 € zahlen, für einen Qualitativ minderwertigen Bikini, laut Kundenstimmen : haltbar eine Saison