impressionen.de
Bewertungen:

1.063 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.242 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schade, dass Ihr aufhört! Immer sehr guter Service. Der Katalog war immer sehr schön gemacht und eine Freude ihn anzusehen. Da bekam man in Sachen Mode und Wohnwelt viel Inspiration. Ich mochte es wirklich, mit einer guten Tasse Kaffee und Eurem Katalog eine Auszeit zunehmen. Das frische Layout und die frechen Sprüche waren ein willkommener neuer Stil. Und früher gab es auch oft schöne ausgefallene Mode, allerdings auch damals für mich schon recht hochpreisig. In letzter Zeit haben mir die Klamotten allerdings nicht mehr so gut gefallen, auch die Qualität mochte ich nicht so. Das war mir dann „zu ausgefallen“, zu gewollt. Aber ich bin insgesamt auch eher „altmodisch“ und stehe mehr auf Baumwolle statt auf Kunstfaser.

Relevanteste negative Bewertung

30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 14.01.2024 meine Bestellung aufgegeben. Es handelt sich dabei nur um Kleidung. Diese Bestellung wurde in zwei Bestellungen aufgeteilt. Ein Cardigen wurde einzelnd geliefert. Es sah aus wie auf dem Bild und hat mir gefallen. Die restliche Kleidung wird bis zum heutigen Tag zusammengestellt. Obwohl auf der Website von einer Lieferung von 2 bis 4 Werktagen die Rede ist. Da Impressionen schließt, frage ich mich, ob die Website noch weiter extieren wird, damit man den Bestellstatus noch weiter verfolgen kann. Ich habe schon beim Kundendiest nachgefragt, was los sei. Leider kam noch keine Antwort, wobei ich das noch verstehen kann, da ich am 25.01.2024 gefragt habe, wie es bei meiner Bestellung aus sieht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für impressionen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Plötzlich Vorkasse ohne Info….

Ich bin langjähriger Kunde ohne vorherige Probleme und habe auf Rechnung bestellt. Nach 7 Tagen in denen ich nichts gehört habe habe ich in mein Kundenkonto geschaut um zu sehen wann die Bestellung versendet wird. Dort stand völlig überraschend ich solle die Bestellung per Vorkasse bezahlen. Ich habe zur Änderung der Zahlungsmethode weder eine Info bekommen, noch ist es vertrauenswürdig (und nein, meine persönliche Bonität kann auch nicht zu einer derartigen Einschätzung durch einen Dienstleister geführt haben). Sorry, das ist inakzeptabel und ich habe die Bestellung storniert. Mir scheint Impressionen hat Probleme die die Kunden ausbaden sollen.
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
War jahrelang guter und gerne Kunde … bis jetzt scheinbar hat der Shop Probleme und mir wurden meine fast 300€ die noch auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben waren nicht wie versprochen zurücküberwiesen wurde seit drei Monaten immer wieder vertröstet mit den Worten nächste Woche … passiert ist nichts … bis sogar zuletzt der sogenannte Teamleiter des Kundenservice bei kritischem Nachfragen wie denn nu weiter vorgegangen wird und er scheinbar keine Antwort hatte einfach so tat als würde er mich nicht mehr hören und aufgelegt hat … also eigentlich würde ich gerne 10 minus Sterne geben … Bitte Achtung vor diesem Shop
Bewertung melden
PH
Petra H.
Nümbrecht
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ja das ist wirklich schade da ich sonst so zufrieden bin. Aber diesmal bin ich echt enttäuscht. Am 23.11.2013 bestellt ich das Geschirr-Set von Villeroy & Boch welches runtergesetzt war auf 174,99 dann sollten noch 40% Rabatt drauf was sehr günstig für dieses Geschirr war. Daraufhin bestellte ich 3 Sets. War schon enttäuscht als nach einiger Zeit erst nur 2 Sets lieferbar war und nun war keins mehr lieferbar. Das kann ich nicht verstehen da im Zeitalter des PC`s der Kunde bei der Bestellung sofort informiert werden kann das dieser Artikel nicht mehr lieferbar ist. Habe mich also umsonst gefreut.
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware bestellt, nicht versendet

Bestellt, per PayPal bezahlt. Tagelang tat sich nichts im Status. Dieser stand - wie kurz nach der Bestellung - immer noch auf "Wird zusammengestellt". Auf meine Mail an den Kundenservice erfolgte keine Antwort. Parallel dazu, habe ich mehrfach versucht, den Kundenservice telefonisch zu erreichen. Leider ebenso erfolglos. Nach zweimaligem Klingeln, knackte es kurz in der Leitung. Danach herrschte Stille. Ich habe, weil alle Versuche fruchtlos blieben, einen Fall bei PayPal eröffnet und mein Geld zurück bekommen.
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bisher keine Lieferung erhalten

Der von mir bestellte Artikel wurde bis heute nicht versandt. Als Lieferzeit wurden 7-10 Tage angegeben. Im Bestellstatus wurde eine Lieferung bis voraussichtlich zum 23.01. angegeben. Seit heute ist diese Angabe aus dem Status verschwunden. Zudem ist es unerfreulich, dass zu den Speditionskosten zusätzlich Versandkosten erhoben werden. Ich hoffe auf zeitnahe Antwort auf meine Anfrage an den Kundenservice.
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung vertauscht (habe Ware einer anderen Person erhalten & sie meine), kann passieren, aber der Kundenservice war eine Katastrophe.
Bewertung melden
KK
Kunde K.
Wuppertal
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel wurde nicht nachgeliefert obwohl er fehlte - keine Antwort

auch nach mehrfachem Nachfragen wurde nicht geantwortet und der fehlende Artikel wurde nicht nachgeliefert
Bewertung melden
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist seit der Bestellung noch im Status Bearbeitung 🤨. Ich hatte am Freitag bei Impressionen angerufen. Der Herr am Telefon konnte mir kein Versand Dienstleister nennen und behauptete noch diese Woche kommt die Ware. Man bemerke, es war Freitag Abend 20.30 Uhr als ich mit ihm telefonierte 😉. Natürlich kam die Ware am Samstag nicht. Das ist für mich kein guter Kundenservice.
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann man nicht 0 Sterne vergeben. beschädigter Artikel geliefert - das kann natürlich vorkommen und ist kein Grund für eine schlechte Bewertung. Kundendienst nicht erreichbar, zweimalige schriftliche Reklamation und Bitte um Bearbeitung wird seit 1 Monat nicht beantwortet. stattdessen erhalte ich laufend Mahnungen und Zahlungsaufforderungen.
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Unseriöses Geschäftsgebaren!!

Die Firma ist soweit ich weiß insolvent. Mir hat man ein Guthaben, das durch versehentlich doppelte Zahlung im Juli dieses Jahres zustande kam, bis heute nicht zurückerstattet. Trotz mehrerer Mails mit allen Informationen und Anrufen. Es gab nur eine automatische Mail, dass die Angelegenheit bearbeitet wird. Nichts passierte bis heute!!!!
Bewertung melden
RB
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Total enttäuscht!!

Bestellt wurde ein Kleid der Marke Hugo Boss in Größe 36. Geliefert wurde ein Kleid einer Billigmarke in der Größe 38. Telefonisch wurde erklärt, dass das Kleid von Hugo Boss ausverkauft sei. Meiner Meinung eine Unverschämtheit, ein Billigkeit als Ersatz zu liefern. Das grenzt schon an Betrug. So geht man nicht mit Kunden um.
Bewertung melden
DM
D. M.
Weimar
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität nicht immer überzeugend

Einfach oft in der Vergangenheit waren Fotos von Kleidung sehr viel besser, als dann die eingetroffene Ware. Qualitativ war das sehr oft enttäuschend. Auch die Größen fielen oft zu groß und zu weit aus. Das Material hat mich zudem oft nicht überzeugt. Bei anderen Artikeln, Bettwäsche oder Möbel, Deko war ich zufrieden.
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist viel zu spät gekommen. Ich habe am 13.1 2024 bestellt und habe das Paket erst am 3.22024 bekommen und vollkommen zerrissen und offen. Und jetzt habe habe ich eine Mahnung bekommen. Das kann nicht sein . Es ist erst eine Woche her. Und Paket habe ich am Freitag den 9.2 2024 zurück geschickt.
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht erhalten, aber Rechnung

Ich habe aktuell 2 Kleider bestellt, eins ist nur gekommen, allerdings mit der Rechnung über beide Kleider. Ich habe umgehend den Kundenservice angerufen. Man wollte prüfen und sich per Mail zurückmelden. Das ist seit 4 Tagen nicht passiert. Ich bin enttäuscht über diese Vorgehensweise.
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Bilder Satz bestellt 3 er Geliefert 1....nach 4 Wochen warten . Lieferung 4-6 Tage??? Hoffe das die 2 anderen noch kommen? Wohl gemerkt es ist ein Bild!!! Bin enttäuscht. Hatte mich so bei der Meldung das Lieferung DHL ansteht gefreut. Das Projekt ab zu schließen....!
Bewertung melden
NT
Natalie T.
Delbrück
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die bestellte Ware noch nicht da. Es gibt noch nicht einmal eine kurze E-Mail , das sich irgendetwas verzögert oder nicht geliefert wird. Naja, der Shop schließt ja eh und ich gehe nicht davon aus, die Ware überhaupt noch zu bekommen.
Bewertung melden
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht mehr zuverlässig bei der Lieferung!

Ich habe die Sendung noch nicht erhalten, die in 2 - 4 Tagen da sein sollte... Manchmal ist es ja vom Lieferzeiraum abhängig ob man einen Artikel bestellt oder nicht. Jetzt ist die Ware nach einer Woche noch nicht einmal angekündigt... Schade!
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe einen völlig falschen Schuh bekommen! Hatte mich so darauf gefreut! Kam ein Pumps statt Sneaker! Ar total enttäuscht! Wieder zurück geschickt. Diesen Aufwand wollte ich eigentlich nicht! Da es immer mit Zeit verbunden ist!
Bewertung melden
LB
Lothar B.
Oberthal
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher haben wir weder den Teppich noch eine Zwischennacht erhalten. Auch auf der Website gibts keine näheren Informationen über den ungefähren Liefertermin. Eine endgültige Bewertung kann deshalb derzeit noch nicht erfolgen.
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt am 17.1.24, bisher ist die Ware noch nicht verschickt worden, es gab auch keinerlei Info, dass die Ware später verschickt wird. Aktueller Bearbeitungsstand : „wird zusammengestellt“ sehr schade.
Bewertung melden